Leisure Suit Larry: Reloaded

T

Tommi1981

Gast
Leisure-Suit-Larry-Reloaded-PC-MAC_mbd_1.jpg

Genre: Adventure
Release: Sommer 2013

Der (meiner Meinung nach) berühmteste Frauenversteher der PC/Videospielgeschichte kehrt zurück :X. Ich habe zwar damals zu den großen Adventurezeiten auf dem PC auch ein paar Teile der Reihe verpasst, aber die welche ich gezockt habe waren für mich echte Klassiker.

Hier der Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier ein Video zur Geschichte der Larry Reihe:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da kommen jedenfalls einige nostalgische Kindheitserinnerungen bei mir hoch und Adventures sind bei mir immer willkommen
sm_B-%29.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, der gute alte Larry ;D Mal sehen was die Neuauflage kann. Vll. zieh ich mir das wieder rein :top: :]
 
Zurück