Call of Juarez: Gunslinger -- Back to the Roots [ein PSN Spiel]

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Call_of_Juarez_Gunslinger__1_.jpg


Genre: Ego-Shooter
Hersteller: Ubisoft
Entwickler: Techland

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

VGZ schrieb:
Entwicklerstudio Techland werkelt derzeit an Call of Juarez: Gunslinger, wie Ubisoft heute angekündigt hat. Im Actionspiel erlebt ihr den Alltag der berüchtigtsten Gesetzeshüter und Outlaws des Wilden Westens. Mit Call of Juarez: Gunslinger wollen die Entwickler zurück zu den Wurzeln der Serie kehren und den Spieler in die Stiefel eines Kopfgeldjägers stecken, der nur ein Ziel hat: die berüchtigtsten Revolverhelden der Geschichte auszuschalten. Auf der Fahndungsliste stehen zum Beispiel Billy the Kid, Pat Garett und Jesse James.
Damit ihr es mit den Besten des Westens aufnehmen könnt, greift ihr auf den Concentration Mode zurück. Dieser erlaubt es euch, eine Welle an Kugeln abzufeuern und gleichzeitig feindlichen Kugeln auszuweichen.
 
PSN Episoden Spiel ?

Grundätzlich begrüße ich Singleplayer Ego Shooter im Store (davon gibts viel zu wenige). Na ja, erstmal abwarten.

Bei Zurück in die Zukunft kam später dann auch eine Discversion, aber im Vergleich zu CoJ war ZidZ sympathisch. ;)
 
Bei Zurück in die Zukunft kam später dann auch eine Discversion, aber im Vergleich zu CoJ war ZidZ sympathisch. ;)
Jo, halte nichts von solchen Episodenspielen. Erst wenn wie bei Zurück in die Zukunft irgendwann ne komplette Disc Version rauskommt und die Qualität des Titels passt, kann ich über nen Kauf nachdenken.
So grottig wie "The Cartel" wird's vermutlich nicht werden, aber aufgrund dieser Entscheidung (PSN only) bin ich extrem skeptisch geworden.
 
Jo, halte nichts von solchen Episodenspielen. Erst wenn wie bei Zurück in die Zukunft irgendwann ne komplette Disc Version rauskommt und die Qualität des Titels passt, kann ich über nen Kauf nachdenken.
So grottig wie "The Cartel" wird's vermutlich nicht werden, aber aufgrund dieser Entscheidung (PSN only) bin ich extrem skeptisch geworden.

Man weiß zumindest, dass es nicht für eine Discversion reicht. :B
 
Ich glaub auch nicht dran das Techland hier was gescheites zustande bringt. Lass mich zwar gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich brauch derzeit eigentlich kein neues CoJ egal ob als Disc-Version oder als Download.
 
Teaser (vollständiger Trailer am 14. März)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das neue CoJ hab ich schon wieder komplett vergessen, hoffe sie versauen es nicht wieder *hust* The Cartel.
Immerhin spielt es Gott sei Dank wieder in der guten alten Westernzeit und nicht in der Gegenwart *hust* The Cartel.
 
und da ist er auch schon
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das gefällt mir schon viel, viel besser als der blöde 3. Teil "The Cartel"

endlich wieder in der Vergangenheit, nur in der Zeit will ich CoJ sehen, nicht in einem verkappten Gegenwarts-Ableger
 
Release am 22. Mai

play3.de schrieb:
Der Download-Shooter “Call of Juarez: Gunslinger” bekam heute einen Termin verpasst. So erscheint der Titel am 22. Mai 2013 unter anderem im PlayStation Network. Und das zu einem durchaus bezahlbaren Preis: Vor dem Download müssen lediglich 15 Euro investiert werden. Passend zum nahenden Debüt können wir heute einen Blick auf einen frischen Trailer werfen.
“Call of Juarez: Gunslinger” wurde von Techland entwickelt. Zum Spiel heißt es: “Hinterlasse deine Spuren im Wilden Westen und erlebe ein episches Abenteuer in atemberaubenden Western-Kulissen. Perfektioniere die Kunst, mit Pistolen und Gewehren zu schießen, Kugeln auszuweichen und tödliche Combos zu entfesseln, um in Sekundenbruchteilen mehrere Gegner zu erledigen.”
In “Call of Juarez: Gunslinger” übernehmt ihr die Rolle eines “abgebrühten Kopfgeldjäger auf einer Hetzjagd voller wilder Schießereien”.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich glaub auch nicht dran das Techland hier was gescheites zustande bringt. Lass mich zwar gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich brauch derzeit eigentlich kein neues CoJ egal ob als Disc-Version oder als Download.

Nachdem ich mir einige Vorschauen durchgelesen und entsprechende Videos auf youtube angesehen, habe muss ich mich doch korrigieren:
Für knappe 15 Euro sieht es erstaunlich gut aus. Es gibt wieder Shootoutduelle, ein Skill-Upgrade-System und die Schiessereien gefallen mir auch. Soll wohl auch nächsten Mittwoch schon im PSN erscheinen, ich werde wohl zugreifen :).
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sehr netter Trailer, auch wenn ich sagen muss das da für meinen Geschmack schon fast wieder zu viel "Ketchup" rumspritzt :]%).
 
Hab das Spiel jetzt drei mal durchgespielt. Beim ersten mal fand ich den Grafikstil unpassend, die Story ekelhaft prollig, die Duelle steuern sich furchtbar und das Gameplay suckte ebenfalls stellenweise z.B. durch unsichtbare Levelbegrenzungen. Aber bis auf die Story
der lässige, ironische und teilweise auch ruhige Clint Eastwood Style aus den Filmen sagt mir da viel eher zu, auch wenn ich weiss das sowas in Spielen nur schwer rüberzubringen ist.
waren beim erneuten Anlauf die anderen Kritikpunkte schnell vergessen.

Fazit: War ein langer Gewöhnungsprozess aber ich bereue es nicht es mir geholt zu haben :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für knappe 15 Euro sieht es erstaunlich gut aus. Es gibt wieder Shootoutduelle, ein Skill-Upgrade-System und die Schiessereien gefallen mir auch. Soll wohl auch nächsten Mittwoch schon im PSN erscheinen, ich werde wohl zugreifen :).

Aktuell gibt es das Spiel für unter 5 EUR und es lohnt sich, habs durchgespielt und hier meine Pro´s und Contras:

+ unterhaltsame Ego Shooter Kost
+ gute Grafik (man sollte aber nix gegen Cel shading haben)
+ für ein günstiges PSN Spiel: akzeptabler Umfang
+ schöner Erzählstil mit Witz (teilweise auch positiv skuril).....
- die leider nur mit deutschen Untertiteln daher kommen. Englische Sprecher dafür ganz gut
- mir haben die direkte Duelle nicht so gefallen, hab die dann immer unehrenhaft gewonnen, hauptsache es geht weiter (vlt. wird man auch zu alt zum spielen auf schwer :B)

Kurzfazit: Ein insgesamt guter PSN Ego Shooter. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück