Seite 3 von 14 1234513 ...
91Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Scheiß letzter Blockkopf. Den hab ich irgendwann aufgegeben.

    Edit @ Iro: Ja sorry. Hab mir angewöhnt, "Remake" zu sagen, weil es alle tun. ^^ So wie ich Tomb Raider statt Tumb Räider sage.
    Geändert von daumenschmerzen (21.06.2012 um 15:31 Uhr)
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Ich hab den Trailer gesehen und weiß nur das ich es unbedingt haben muss.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Edit @ Iro: Ja sorry.
    Es sei dir hiermit verziehen

    Hab mir angewöhnt, "Remake" zu sagen, weil es alle tun.
    Joa, leider hat sich das irgendwie eingeb√ľrgert, was ziemlich nervt und bei vielen sicher auch zu falschen Hoffnungen f√ľhrt. Denn zwischen einem Port und einem Remake besteht nunmal ein gewaltiger Unterschied ^^

  4. #44
    Redakteur
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Ich habe das unwichtige mal weggek√ľrzt und zu dem wesentlichen eine Frage. Da es offtopic ist gerne auch Antwort als PN.
    In meine einen Zeitschrift wird FFXHD nur noch als Vita Titel gef√ľhrt. Ist da was dran??
    Seit der offiziellen Ank√ľndigung gab es bisher nichts Neues zu dem Thema. Ergo solls immer noch f√ľr PS3 + PSV kommen. Falls du dich mit "meine einen Zeitschrift" auf die Liste in dr play beziehst, das steht da nur aus Platzgr√ľnden nicht in der PS3-Sparte mit drin.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Tommi1981 Beitrag anzeigen
    Da kannst du gern im Internet schauen wie es geht, das wird dir auch nichts bringen. Es wird am Ende nur eine Hilfe geben:
    Kamera .Es sei denn du hast ein Gehirn was wie das eines Affen funktioniert der sich Symbole merken muss, dann hättest du auch so gute Karten .
    Aha, hört sich ja seltsam an. Man braucht ne Kamera? ?
    Und wenn ich mir das angucke dann bringt das nichts? Bin ja schon etwas neugierig jetzt x)

  6. #46
    Redakteur
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    687
    Beim letzten Blockkopf half auch bei mir nur die kamera. mein Gedächtnis ist einfach nicht SO krass und iwann wars mit zu blöde...

  7. #47
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    45.808
    Blog-Einträge
    5
    das ist aber schon ein klein wenig gecheatet
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker





  8. #48
    Tommi1981
    Gast
    @R1DD89: Ich darf mal aus dem offiziellen L√∂sungsbuch f√ľr Okami auf Seite 96 zum Thema Blockkopf Grande
    zitieren:"Ein photographisches Gedächtnis hilft bei der Bewältigung dieser Aufgabe - oder eine Aufnahme mit einer Kamera..."
    Ich weiss noch das ich ein paar Tr√§nen verdr√ľckt habe als ich diesen Blockkopf besiegt hatte, nicht nur aus Freude es geschafft zu haben sondern auch weil er so eigentlich ein ganz dufter Typ ist .

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Du willst uns jetzt aber nicht mit irgendwelchen Anekdoten nerven bis das Spiel raus ist?

  10. #50
    Tommi1981
    Gast
    Nein keine Sorge. Das war auch kein Spoiler, nur weil ich erw√§hnt habe das es ein sehr nerviger Gegner werden wird. Einfach √ľberraschen lassen, es kommt was ganz Gro√ües auf Neulinge zu im Herbst .

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Tommi1981 Beitrag anzeigen
    Einfach √ľberraschen lassen
    So habe ich das auch grundsätzlich gerne bei meinen Spielen

    es kommt was ganz Großes auf Neulinge zu im Herbst
    Das steht f√ľr mich ausser Frage. Nur weil ich es noch nicht gezockt habe, hei√üt das noch lange nicht, das ich mir der Qualit√§t des Spiels nicht bewusst bin. Wie gesagt, ich hatte es schon lange vor deinen Nervattacken auf der Liste und w√§re es damals nicht zu einem sehr ung√ľnstigen Zeitpunkt erschienen, h√§tte ich es wohl zum Release gekauft.

  12. #52
    Tommi1981
    Gast
    Dann vergiss aber auch nicht das diese Nervattacken schon lange rum sind (gute 2 Jahre). Ich verurteile ja auch niemanden dem das Spiel egal ist oder damals keine Zeit/Lust hatte es zu zocken. War damals soweit ich mich erinnern kann auch im selben Releasefenster mit FFXII und einem der God of War Teile, da hat es jedes Spiel schwer zu bestehen . Von daher ist es jetzt aber eine gute Gelegenheit es nachzuholen .

  13. #53
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.203
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, weil sich dadurch die Chance auf nen echten Nachfolger wohl etwas erhöhen wird
    Die Entwickler gibt es aber nicht mehr Die meisten Mitarbeiter sind nach der Studioschließung nach Platinum Games gegangen.

    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Ob ich's nochmal kaufe, hängt vom Preis ab und wie es veröffentlicht wird.
    Per Download, falls du das meinst.

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Tommi1981 Beitrag anzeigen
    Dann vergiss aber auch nicht das diese Nervattacken schon lange rum sind (gute 2 Jahre).
    Ich glaube das ist sogar schon √ľber 3 Jahre her. Nachdem ich dich im PSN gel√∂scht hatte und f√ľr ein paar Monate auch nicht wieder in die Liste aufgenommen habe, war dann aber auch Ruhe

    War damals soweit ich mich erinnern kann auch im selben Releasefenster mit FFXII und einem der God of War Teile, da hat es jedes Spiel schwer zu bestehen
    Korrekt. Die sind alle innerhalb von einem Monat erschienen

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900
    das war eine geile zeit
    kam da nicht auch noch dq8 oder so heraus?
    hatte mir damals alles geholt. (und auch gezockt )

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von kl0b0ld Beitrag anzeigen
    das war eine geile zeit
    Jo, da hat die PS2 noch mal so richtig aufgedreht und die PS3 mal schön in den Schatten gestellt ^^

    kam da nicht auch noch dq8 oder so heraus?
    Zum Gl√ľck nicht... Das ist im April 2006 erschienen. Da habe ich bis in den sp√§ten Sommer drangehangen und wirklich alles aus dem Teil rausgeholt (stellt euch nun eine v√∂llig ausgepresste Orange vor).

    Kombiniert mit der WM 2006 war das echt ne sehr geile Zeit
    Vik86, Khaos-Prinz and ScottTenorman haben "Gefällt mir" geklickt.

  17. #57
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    S√ľdtirol
    Beiträge
    22.222
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Die Entwickler gibt es aber nicht mehr Die meisten Mitarbeiter sind nach der Studioschließung nach Platinum Games gegangen.


    Per Download, falls du das meinst.
    Das mit dem Entwicklerteam ist nat√ľrlich sehr schade, trotzdem schlie√üt das nen Nachfolger nicht aus. Okamiden wurde zum Beispiel auch von Capcom selbst entwickelt.

    Jo ich wei√ü. Hoffe nach wie vor auf eine Disc Version, w√ľrde aber bei nem g√ľnstigen Preis (10-12‚ā¨) hier √§hnlich wie bei Beyond Good and Evil mein Geld im PSN investieren. F√ľr 20‚ā¨ werde ich aber sicherlich erstmal passen, hab ja schon die WIi Version,
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist f√ľr immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  18. #58
    Redakteur
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Das mit dem Entwicklerteam ist nat√ľrlich sehr schade, trotzdem schlie√üt das nen Nachfolger nicht aus. Okamiden wurde zum Beispiel auch von Capcom selbst entwickelt.

    Jo ich wei√ü. Hoffe nach wie vor auf eine Disc Version, w√ľrde aber bei nem g√ľnstigen Preis (10-12‚ā¨) hier √§hnlich wie bei Beyond Good and Evil mein Geld im PSN investieren. F√ľr 20‚ā¨ werde ich aber sicherlich erstmal passen, hab ja schon die WIi Version,
    Außerdem spräche ja nichts dagegen, dass es Platinum unter Regie von Capcom macht.
    Auch wenn ich Realist genug bin, um nicht unbedingt dran zu glauben...
    Verdammter Massenspielemarkt heutzutage...
    daumenschmerzen hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.279
    Blog-Einträge
    3








    Ian442, Vik86, Tommi1981 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    In Japan kommt das Spiel auf Disc. Als Special Edition!

    Buy Okami: Zekkeiban (HD Remaster) [e-capcom Mankaiouka-Dama Limited Edition] (PS3) - Play-Asia.com

    Gekauft.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    Ankylo hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •