Call of Duty: ELITE / Battlefield 3 Premium (alle Infos, FAQ, Fragen)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://www.totallygn.com/wp-content/uploads/2011/06/Call-of-Duty-Elite-Logo.jpg und http://www.playstationrealms.com/wp-content/uploads/et_temp/Battlefield-3-premium-101285_250x250.jpg

Da Elite nicht nur auf Modern Warfare 3 fixiert ist sondern auch auf Black Ops und zukünftige Call of Duty Titel mache ich hier mal einen Info-Thread zu Elite. Auch Fragen zu Elite können jier gestellt werden. Hier soll dann gelistet stehen, was kostenpflichtig ist, was umsonst und weiteres :)

edit: ich nehm das recht ähnliche Battlelog auch mal mit dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt gerne schon Infos oder auch Fragen posten, ich pack es dann in die reservierten Platzhalter. Eventuell könnte man auch EAs Battlelog mit einbauen, mal schauen.
 
Ich komme bei CoD elite nicht rein. Wenn ich mich anmelden will, dann komme ich bis zur bestätigung der Nutzungsbedingungen. Die kann ich dann bestätigen und dann lädt er sie einfach erneut. Ich habe sie auch mal 10 mal hintereinander bestätigt, das hat aber auch nix gebracht. Habe das ganze auch schonmal komplett neu installiert. hat auch nix genützt. Kann mir hier jemand weiterhelfen. ich finde den Statistikteil in mw3 nämlich ziemlich mau und hätte gerne ausführlichere statistiken.
 
Zurück