Beyond Good & Evil HD

foleykitano

Bekanntes Gesicht
jqpnkl3y.jpg



Klassiker Beyond Good & Evil kommt 2011 in HD

30.09.10 - Ubisoft gibt bekannt, dass der Klassiker Beyond Good & Evil von 2003 für PS3 und Xbox 360 im nächsten Jahr erscheinen wird. Das Spiel ist in HD und soll im PlayStation Network und auf Xbox Live Arcade als Download angeboten werden.

Außer der Auflösung (1080p) wurden auch die Charakter-Modelle und Texturen überarbeitet, der Soundrack wird neu abgemischt. Dazu kommen Achievements (Erfolge) und Trophäen sowie Online-Ranglisten.

Beyond Good & Evil von Rayman-Schöpfer Michael Ancel greift viele Spielelemente von The Legend of Zelda auf, einschließlich der Puzzles in den Dungeons, dem Kampfsystem und Lebensenergie in Herzform. Der Spieler ist die 20-jährige Jade, die als Fotografin arbeitet. Ihre Heimat, die Inselstadt Hillys, wird von Außerirdischen angegriffen.
Jade wird beauftragt, eine riesige Verschwörung aufzudecken und den Krieg gegen die Aliens zu beenden.

.
 
Ich hab das Spiel schon für PS2 hier liegen und auch wenn es ein geniales Biest ist, ich weiß nicht ob es sich für mich lohnt nochmal Geld dafür hinzulegen.. Kommt auch auf den Preis an, aber da ich die 60GB PS3 habe, kann ich das Spiel auch so einlegen... Mal sehen..
Achja und ich will endlich neue Infos zum 2. Teil :B :top:
 
Geilo :X

Trotzdem würde mich ein fixer Erscheinungstermin zum 2. Teil mehr freuen.
Wer BG&E noch nicht besitzt, der muss hier einfach zuschlagen, denn besser kommt man nicht an eine der vergessenen Perlen der letzten Konsolengeneration ran.
 
Ich hoffe, das sie einen vernünftigen Preis ansetzen. Mehr als 15 Euro will ich nicht ausgeben. Habe das game zwar auch schon im original, es ist aber so geil, das ein hd remake durchaus einen kauf wert wäre. wenn, wie schon erwähnt, der preis stimmt.
 
Ich hoffe, das sie einen vernünftigen Preis ansetzen. Mehr als 15 Euro will ich nicht ausgeben. Habe das game zwar auch schon im original, es ist aber so geil, das ein hd remake durchaus einen kauf wert wäre. wenn, wie schon erwähnt, der preis stimmt.
Das glaubst du nicht selber oder? Das Ding kostet Minimum 30€.
 
Ich hoffe, das sie einen vernünftigen Preis ansetzen. Mehr als 15 Euro will ich nicht ausgeben. Habe das game zwar auch schon im original, es ist aber so geil, das ein hd remake durchaus einen kauf wert wäre. wenn, wie schon erwähnt, der preis stimmt.
Das glaubst du nicht selber oder? Das Ding kostet Minimum 30€.

Da es im PSN erscheinen wird, rechne ich mit keinem sehr hohen Preis. Mein Tipp sind 15 €. Die wollen ja schließlich, das es diesmal auch gekauft wird (nicht so wie damals, wo es wie Blei in den Händlerregalen liegen geblieben ist).
 
Oh ja, das ist eine gute Nachricht. :top: Damals ist es wie die Team Ico Spiele an mir vorbeigegangen. Dann hat es sich 'ne Freundin gekauft und als ich es mir mal ausleihen wollte, hat sie es wieder verkauft. >:B

20€ würd ich ausgeben. Ich freu mich einfach mal vorsichtig drauf. :]
 
also, wenn ich dieses zitat aus dem ps-blog zu den plus-angeboten richtig deute:
Beyond Good & Evil – 20 % Rabatt (vom 8. – 22. Juni)
dann erscheint es am mittwoch.

quelle

wer also auch nur im geringsten interesse an dem spiel hat, sollte zuschlagen.
ubisoft sieht ja dann an den verkaufszahlen, ob die spieler eine fortsetzung wollen oder nicht.
 
also, wenn ich dieses zitat aus dem ps-blog zu den plus-angeboten richtig deute:
Beyond Good & Evil – 20 % Rabatt (vom 8. – 22. Juni)
dann erscheint es am mittwoch.

quelle

wer also auch nur im geringsten interesse an dem spiel hat, sollte zuschlagen.
ubisoft sieht ja dann an den verkaufszahlen, ob die spieler eine fortsetzung wollen oder nicht.
Ah shit und ich hab heute noch meine letzte PSN Card verscherbelt. Beyond Good & Evil ist ein Must Have Titel und ich hoffe, dass jetzt auch im PSN und zusammen mit diesem 20% Rabatt (dann wahrscheinlich 8€) noch ein paar Käufer hinzukommen. Das Spiel hätte es auf jeden Fall verdient.
 
Kostet leider doch 15 Euro (12 mit Plus). Aber das ist BGE trotzdem ohne Frage wert und ich hab gestern direkt zugeschlagen. :)
Wenn die Chancen auf den zweiten Teil damit steigen, zahle ich das sogar sehr gerne.
 
Zurück