Wartung..

astragott

Neuer Benutzer
Moin,

Weiss eigentlich einer wie lange die Wartung heute(22.08.2010) dauern wird?
Nirgendwo findet mann Infos darüber. Habe schon seit stunden den Fehlercode: 8002A220 stehen.
Soweit ich weiss steht doch dieser code für psn Wartung, oder?
 
Soweit ich weiss steht doch dieser code für psn Wartung, oder?
Eigenlich schon. Aber wie du schon erkannt hast, wurden für heute keine Wartungsarbeiten angekündigt. Vielleicht klappt es ja trotzdem später bzw. morgen wieder.
Läuft wieder.

Das nennt man wohl Ironie des Schicksals - gestern kam 'ne Freundin von weiter weg zu mir, um sich die PS3 mal genauer anzusehen, da sie ein absoluter Blu-ray-Fan ist. Wollte ihr natürlich die PSN-Funktionen und den Store auch noch zeigen... tjo, das war dann wohl nix :P :S So viel zum Thema Vorführeffekt...
 
komisch, ich war gestern den ganzen nachmittag ohne probleme online.
wohl glück gehabt, dass ich mich noch vor der wartung eingeloggt habe.
 
Es war keine Wartung, sondern ein Ausfall. Ist bislang glaube ich noch nicht so oft vorgekommen. Auf jeden Fall gut zu wissen: auf de.playstation.com kann man oben rechts den Status des Networks sehen Der Grüne Punkt bedeutet, es ist alles in Ordnung. Falls sich mal jemand fragen sollte, wenn er gerade nicht rein kommt, ob gewartet wird oder ein Besoffener mit seinem Wagen gegen den örtlichen Verteilerkasten gebrettert ist. ;)
 
Zurück