Castle Crashers

kl0b0ld

Bekanntes Gesicht
da die suche nichts finden konnte, mach ich mal nen neuen thread auf.



ENDLICH!!!

Castle Crashers erscheint am 31.08.2010 endlich im PSN. vorerst allerdings nur in nordamerika.
Preispunkt: 15$


Edit: hier noch das GT-Video-Review zur xbla-version: *Klick*
 
ne, bisher gibts nur den 31.08. für usa, kanada und mexiko ( :B )
hab mir aber letztens dank djzocken eh erst kohle auf's us-konto geschaufelt und ich kann auch nicht länger warten, also hol ich's mir gleich. :-D
 
Ich will solche Spiele auf einem guten, alten physischen Datenträger.
solche spiele gäbe es heutzutage ohne download-games überhaupt nicht. :rolleyes:
oder würdest du 30-40 euro für ne disc-version bezahlen?
und selbst wenn du jetzt nicht ehrlich bist, wieviele würden das sonst noch machen?

btw: auf eine hdd treffen sowohl gut als auch alt als auch physisch zu und ein datenträger ist sie allemal. ;)
 
seh ich auch so, solche kleinen Spiele kann man nicht auf BR packen, allerhöchstens als Kompilations z.B. alle Pixel Junk Teile zusammen oder alle Penny Arcade Spiele zusammen und selbst dann wäre es noch fraglich.

zu Castle Crashers:
wollt ich eh mal anschauen, glaub ich lad mir mal die 360 Demo
 
Castle Crashers ist mit eins der besten Arcade Games auf der 360. Wer es sich nicht kauft oder mindestens mal anspielt verpasst was. Der Humor von den Behemoth Studios ist einfach nur zu geil.
 
Ich will solche Spiele auf einem guten, alten physischen Datenträger.
solche spiele gäbe es heutzutage ohne download-games überhaupt nicht. :rolleyes:
oder würdest du 30-40 euro für ne disc-version bezahlen?
und selbst wenn du jetzt nicht ehrlich bist, wieviele würden das sonst noch machen?

btw: auf eine hdd treffen sowohl gut als auch alt als auch physisch zu und ein datenträger ist sie allemal. ;)
Ich würde für solche Spiele sehr viel eher Vollpreis zahlen als für die "Grossen", welche ich halt einfach schlechter finde. Dann bin ich halt ein Fossil unter den Gamern, aber früher gab es nur solche Spiele, und da sagte auch keiner dass dies niemand kauft.
 
Ich will solche Spiele auf einem guten, alten physischen Datenträger.
solche spiele gäbe es heutzutage ohne download-games überhaupt nicht. :rolleyes:
oder würdest du 30-40 euro für ne disc-version bezahlen?
und selbst wenn du jetzt nicht ehrlich bist, wieviele würden das sonst noch machen?

btw: auf eine hdd treffen sowohl gut als auch alt als auch physisch zu und ein datenträger ist sie allemal. ;)
Ich würde für solche Spiele sehr viel eher Vollpreis zahlen als für die "Grossen", welche ich halt einfach schlechter finde. Dann bin ich halt ein Fossil unter den Gamern, aber früher gab es nur solche Spiele, und da sagte auch keiner dass dies niemand kauft.
das hat nichts mit fossil zu tun.
aber du solltest vielleicht mal schauen, welche entwicklung videospiele genommen haben.
heute wird ja schon gemeckert, wenn ein vollpreisspiel "nur" 8h oder so dauert.
das kann man einfach nicht mit dem status quo von vor 10 jahren oder noch früher gleichsetzen.
deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass das "heutzutage" nicht mehr anders geht.
und zu deinem letzten satz: der macht wenig sinn. ;) wenn es keine anderen spiele gab, wurden die natürlich gekauft. :-D
 
früher, zu Zeiten von Game Boy und NES, gabs auch bei einigen Spielen keine Speicherfunktion, manche hatten Passwörter, aber auch beileibe nicht alle, ergo musste man sie am Stück durchspielen können, ergo sind Mammutspiele nicht drin gewesen, wo man über 5 Stunden dran hängt. Heutzutage sind 5 Stunden sehr wenig, damals war das schon viel
 
früher, zu Zeiten von Game Boy und NES, gabs auch bei einigen Spielen keine Speicherfunktion, manche hatten Passwörter, aber auch beileibe nicht alle, ergo musste man sie am Stück durchspielen können, ergo sind Mammutspiele nicht drin gewesen, wo man über 5 Stunden dran hängt. Heutzutage sind 5 Stunden sehr wenig, damals war das schon viel
Zudem muss man sagen, dass damals auch des öfteren durch hohen Schwierigkeitsgrad eine länger Spielzeit erzielt wurde.
 
Castle Crashers ist mit eins der besten Arcade Games auf der 360. Wer es sich nicht kauft oder mindestens mal anspielt verpasst was. Der Humor von den Behemoth Studios ist einfach nur zu geil.
da muss ich spontan an das Reh im Wald denken, das vor Angst Dünnschiss furzt :B
gegen nen zweiten Teil hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.
 
grrr, warum bekommt der us-store sein update so spät!?
aber heute abend hol ich's mir!
diesmal gibt es kein entrinnen!!!
MUAHAHAHA!!!!!
 
Hab mal die Demo gezockt. Gefällt mir wirklich gut und wird früher oder später auch definitiv gekauft. Der putzige Look kombiniert mit den blutigen Kämpfen, errinert mich ein bisschen an Fat Princess :-D
 
Dieser ganze Sidscroller-Trend die letzte Zeit wird mir schon fast zu viel. Aber Castle Crashers gewinnt für mich den Kampf gegen die Scott Pilgrims und Shanks dieser Welt. Hat Spaß gemacht die Demo.
 
dazu gibts imo noch nichts neues.
bisher ist das spiel eben nur in den usa, kanada und mexiko erschienen.
mach dir halt nen us-account oder warte.
solange kannst du ja den entwickler-blog im auge behalten.
 
Zurück