Earthworm Jim HD

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
earthwormjimhd.jpg


Da geht man nichts ahnend in den Store, um zu gucken, was es denn an neuen Sachen gibt und dann das... Earthworm Jim HD!!! Da habe ich jetzt ja mal überhaupt nicht mit gerechnet, wusste auch gar nicht, das davon ein Remake kommt :-o

Wie auch immer, habe es vor Ewigkeiten auf dem SNES gezockt und ich freue mich drauf, diesen Klassiker in neuem Glanz zu erleben :X

groovyz.png


Wer es nicht kennt, sollte unbedingt mal die Demo zocken!
 
Mit Demo ist natürlich klasse :top: So beschränkt sich die Masse der potenziellen Käufer nicht auf die Leute, die es damals gespielt haben =)
 
HELL YEAH! :X :X :X Das nächste Relikt aus meiner Kindheit wartet darauf, verschlungen zu werden. :X Nächsten Monat hol ich mir 'ne PSN-Card und dann werd ich mir das Teil saugen. Komme, was wolle. Demo hab ich natürlich gezockt. Grafik wurde richtig gut aufpoliert. Aber haben sie das Junk City Level irgendwie gekürzt? Kam mir damals länger vor. :o

Moah, jetzt fehlen nur noch Zombies und Cool Spot, dann bin ich wunschlos glücklich. :X
 
Aber haben sie das Junk City Level irgendwie gekürzt? Kam mir damals länger vor. :o
Gute Frage, ich glaube nicht. Ist aber auch schon verdammt lange her, das ich es gezockt habe. Konnte mich eh nur noch bruchteilhaft daran errinern. Bin durch und hatte ganz vergessen, wie schwer das Spiel teilweise ist. Das Level, wo man den Hund gassi führen muss, hat mir gestern den letzten Nerv geraubt :S Und das letzte Level (Buttville) ist auch nicht ohne ^^

Gibt auch 3 Bonuslevel und einen On- und Offline-Multiplayer für bis zu 4 Leute hat es auch (alles komplett neue Level). Der Kauf lohnt sich definitiv :top:
 
Bin durch und hatte ganz vergessen, wie schwer das Spiel teilweise ist. Das Level, wo man den Hund gassi führen muss, hat mir gestern den letzten Nerv geraubt :S Und das letzte Level (Buttville) ist auch nicht ohne ^^
Die übelste Stelle war für mich immer das Level mit dem U-boot. Sonst ging es eigentlich immer. Wobei es ja wirklich ein Phänomen ist. Als Hosenscheißer schafft man die miesesten Dinger, und wenn man es Jahre später zockt, fragt man sich, wie man es früher geschafft hat. :B
 
Die übelste Stelle war für mich immer das Level mit dem U-boot. Sonst ging es eigentlich immer. Wobei es ja wirklich ein Phänomen ist. Als Hosenscheißer schafft man die miesesten Dinger, und wenn man es Jahre später zockt, fragt man sich, wie man es früher geschafft hat. :B
Ein U-Boot kommt in Teil 1 gar nicht vor :-o :B Lustig ist aber die Tatsache, das der höchste Schwierigkeitsgrad "Original" ist, also so, wie es damals war :-D Auf Normal und Schwer ist es auf jeden Fall leichter. Die beiden schwersten Trophäen, muss man sich auch auf Original holen.

Ich habe mich gestern mal an der Speed Run-Trophäe versucht (in unter 50 Minuten durchspielen). Verdammt, ist das heftig! Ich brauche ca. 55-60 Minuten und ich bin schon sehr schnell und nutze auch ein paar Abkürzungen :S 3x habe ich es schon versucht... Noch heftiger ist die Gold-Trophäe. Dafür muss man das Spiel am Stück durchspielen, ohne ein Leben zu verlieren! Wobei ich bei meinen Speed Runs auch immer nur so 3-4x gestorben bin, wenn ich also nicht unter Zeitdruck spiele, könnte ich es vielleicht schaffen ^^

Die 3 Bonuslevel sind übrigens gut gelungen, auch wenn das Setting in allen gleich ist. Den Multiplayer wollte ich auch mal zocken, nur haben das Spiel bisher nicht sehr viele Leute und es ist schwer, Mitspieler zu finden. Wenn es dann doch mal geklappt hat, wurde die Session am Anfang immer abgebrochen -_- Keine Ahnung, woran das liegt, da muss vielleicht mal ein Patch her.
 
Geil! Habe den Speed Run in knapp 41 Minuten gepackt :X Was ich nicht wusste, man darf das Level neustarten, wenn man nicht zufrieden ist, man darf das Spiel aber nicht verlassen (es muss am Stück durchgezockt werden)! Bin mit meiner Zeit auf Platz 3 im World Ranking gelandet und bei den Punkten bin ich auf Platz 12 :) Bei ein paar Leveln, dürfte ich nun auch den Weltrekord halten.
 
Geil! Habe den Speed Run in knapp 41 Minuten gepackt :X Was ich nicht wusste, man darf das Level neustarten, wenn man nicht zufrieden ist, man darf das Spiel aber nicht verlassen (es muss am Stück durchgezockt werden)! Bin mit meiner Zeit auf Platz 3 im World Ranking gelandet und bei den Punkten bin ich auf Platz 12 :) Bei ein paar Leveln, dürfte ich nun auch den Weltrekord halten.
Iro du Freak :P Aber Glückwunsch, ich glaub heutzutage hätte ich das nicht mehr so drauf.
 
Geil! Habe den Speed Run in knapp 41 Minuten gepackt :X Was ich nicht wusste, man darf das Level neustarten, wenn man nicht zufrieden ist, man darf das Spiel aber nicht verlassen (es muss am Stück durchgezockt werden)! Bin mit meiner Zeit auf Platz 3 im World Ranking gelandet und bei den Punkten bin ich auf Platz 12 :) Bei ein paar Leveln, dürfte ich nun auch den Weltrekord halten.
Gratz, tolle Leistung.

Muss mir das Teil auch irgendwann mal besorgen.
 
Ich habe noch mal einen Speed Run gemacht (der 5. insgesamt) :B So ein Sack hat mich um ein paar Sekunden geschlagen und vom 3. Platz verdrängt. Das wollte ich nicht hinnehmen :finger: Nun ist meine Bestzeit 39:22.242 und ich bin auf Rang 2 :X Jetzt reicht es mir aber auch, noch besser bekomme ich das sicher nicht hin ^^ Laut Liste haben es erst 18 Leute in unter 50 Minuten geschafft. Bei den Punkten habe ich mich auch etwas verbessert, es bleibt aber bei Rang 12.
 
Ein U-Boot kommt in Teil 1 gar nicht vor :-o :B
Doch. :o Wobei "U-Boot" natürlich der falsche Ausdruck ist. ^^ Ich mein diese Glauskugel in dem Unterwasserlevel, wo du auch auf dem Hamster reiten kannst, um die Gegner zu fressen.
 
also ich hab die demo heute auch mal gespielt. ich weis nicht, hatte damals nichts mit dem spiel am hut außer mal im kaufhaus anspielen, und heute sieht es ähnlich aus. witzig ist es natürlich und alles, aber mehr hat es für mich nicht zu bieten.
sorry jungs, wünsch euch mit dem spiel trotzdem viel spaß. aber für mich ist es nichts. 
 
Ich hab jetzt auch mal die Demo gezockt, das HD-Remake ist in der Tat ganz nett geworden :top:

Da ich aber seinerzeit auch nicht der große "Earthworm Jim"-Fan war, hab ich momentan auch nicht die Motivation, es mir zu kaufen.
 
Da ich aber seinerzeit auch nicht der große "Earthworm Jim"-Fan war, hab ich momentan auch nicht die Motivation, es mir zu kaufen.
Es lohnt sich aber wirklich, auch wenn man kein Fan ist. Und der MP rockt auch die Hütte, sehr spaßige Angelegenheit :-D
Glaub ich dir, leider bin ich immer noch Opfer meiner eigenen Spielesammlung, die offensichtlich schneller wächst als mein Konto (okay, das ist keine große Kunst, aber du weißt was ich meine^^) :B
 
Habe die demo gespielt und fand sie nicht so pralle. War mir aber vorher relativ klar, da ich schon damals solche Spiele nicht mochte und daran hat sich auch nix geändert.
 
Zurück