Joe Danger +++ Joe Danger kann süchtig machen und ihrer rechten Hand Schmerzen zufügen +++ (auch wenn ihr denkt eure rechte Hand ist gut im Training)

deadlyFox

Neuer Benutzer
http://www.johnnytwoshoes.com/lib/t...g/wp-content/uploads/2010/06/gameinformer.jpg

[img src="http://www.hellogames.org/wp-content/uploads/2010/06/sixthaxis.jpg[/img]

[img src="http://www.hellogames.org/wp-content/uploads/2010/06/eurogamer.jpg[/img]

[img src="http://www.hellogames.org/wp-content/uploads/2010/06/metacritic.jpg[/img]
 
Also ich hab das Game zum Releas geladen, auch wenn ich den Preis eigentlich recht hoch fand.
Aber was soll ich sagen ... ich hab's nicht bereut.
Das Spiel macht einfach süchtig, in der ersten Nacht konnte ich den Controller nicht aus der Hand geben. Zumindest solange nicht, bis mir meine rechte Hand weh tat.
Am Anfang machts einfach nur sau viel Spaß, gegen später wird's dann doch recht fordernd, zumindest wenn man immer alles einsammeln will.
Die letzten zehn Strecken sind dann richtig schön schwer, da muss man echt den kompletten Level auswendig kennen um ohne einen Fehler durch zu kommen und Gold zu holen.
Ich bin jetzt glaub bei 86 %, hab noch 4 Level vor mir und es war nicht eine Sekunde langweilig!
Wirklich ein richtig gutes, verdammt spaßiges Spiel.
 
Hmm, ich fand den Trailer nicht so berauschend und auch wenn die Wertung von IGN sehr hoch ist (was nicht unbedingt immer was zu bedeuten hat), bin ich skeptisch. Die sollen einfach mal eine Demo bringen, das ich das Teil mal testen kann.
 
erinnert mich sehr stark an Kickstart 2 vom C64, dort gabs auch Chancen und Hinternisse sowie einen Editor und den Splitscreen :)

wer Kickstart 2 nicht kennt, hier ein Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mich hat's direkt an Motocross Maniacs und Excitebike erinnert. Fand beides damals schon geil.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hmm, ich fand den Trailer nicht so berauschend und auch wenn die Wertung von IGN sehr hoch ist (was nicht unbedingt immer was zu bedeuten hat), bin ich skeptisch.
Code:
Playstation Official Magazine UK   8 out of 10 
Gamestyle 	               	   8 out of 10 	
GameSpot 	                   8 out of 10 
Eurogamer 	                   8 out of 10 	
1UP 	                           B+ 
Gamervision  	                   8.75 out of 10 	
Cheat Code Central 		   4.4 out of 5 	
Game Revolution 		   A-
D+PAD Magazine 		           4.5 out of 5 	
TotallyGN 		           9 out of 10 
PlayStation LifeStyle 	           9 out of 10 	
Game Informer 		           9 out of 10 
PSX Extreme 		           9.2 out of 10 	
IGN 		                   9.5 out of 10 	
ZTGameDomain  	                   9.9 out of 10
Scheint zumindest nicht schlecht zu sein.

Ich finde den Trailer ganz gut, mal was anderes. Ich glaube, ich würde es mir das Spiel auch holen, wäre der Preis nicht so happig...

@DarkDemon13: Nein, aber die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht.
 
Demo[...]
Ich würde mich auch auf eine Demo freuen. Außer, wenn die Demo scheiße ist. Siehe z.B. Dead Space oder Burnout Paradise...
Fand die von Dead Space gar nicht so schlecht :-o Sie war halt auf das reduziert, was man in dem Spiel nunmal primär macht, nämlich Monster schnetzeln :-D Mal davon abgesehen, war mir bei DS aber schon laaaaaange vor der Demo klar, das ich es einfach haben muss!!!

Wenn mir eine Demo nicht gefällt, kaufe ich das Spiel in der Regel auch nicht.
 
Naja, Hello Games sind "nur" vier Jungs ...da wird es vielleicht nicht ganz so einfach, mal eben ne Demo zu machen. Die hatten offensichtlich schon genug damit zutun das Game fertig zu stellen.
Wie man hier nachlesen kann , wollen sie evtl. auch noch Features nach Patchen.
Und eine XBox 360 umsetztung ist möglicherweise auch noch geplant.

Vielleicht gibt's ja ne PlayStation Plus Test-Vollversionen aber an ne normale Demo glaub ich nicht so ganz.
 
Goil :X das Spiel macht laune :X
Schade das ich jetzt weg muss, aber ein paar runden haben für nen kleinen Einblick gereicht :top:

mich reizte das Spiel wegen des vergleich's zu Kikstart, Motocross Maniacs und Excitebike... wer mit den Spielen was anfangen kann, sollte bedenkenlos zugreifen!Joe Danger ist cool und die Entwickler haben sich jeden cent verdient !
 
Hab es gestern gezogen und bin mehr als nur positiv überrascht ... das Game ist einfach nur geil. :top: :-D
Nur schade das es (noch?) keinen richtigen Online-Modus gibt wo man auch mit Kumpels fahren kann. Das scheint ja nur lokal machbar zu sein. Der Editor ist auch nicht verkehrt und könnte ebenfalls auf eine größere Plattform gebracht werden. Man kann derzeit ja leider nur einzelnen Leuten die gebastelten Level schicken und von denen empfangen. Ein Sammelpool ala LBP wäre klasse - das man immer wieder frische Level zur Auswahl hätte.
 
Ich hab da jetzt mal die Demo gezockt, hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen :| Spielt sich ganz lustig, ging mir dann aber doch relativ schnell auf die Nerven (also von wegen Suchtgefahr). Die Demo hat immerhin 13 Strecken (oder so) zu bieten und ich war irgendwie froh, als ich fertig war (was kein gutes Zeichen ist). Auch finde ich es langweilig, das alle Strecken nur den Western-Look haben :schnarch: Etwas Abwechslung hätte sicher nicht geschadet. Das Spiel ist ganz nett, ich würde es mir aber nicht kaufen, auch nicht wenn es mal günstiger ist.
 
Ich hab da jetzt mal die Demo gezockt, hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen :| Spielt sich ganz lustig, ging mir dann aber doch relativ schnell auf die Nerven (also von wegen Suchtgefahr). Die Demo hat immerhin 13 Strecken (oder so) zu bieten und ich war irgendwie froh, als ich fertig war (was kein gutes Zeichen ist). Auch finde ich es langweilig, das alle Strecken nur den Western-Look haben :schnarch: Etwas Abwechslung hätte sicher nicht geschadet. Das Spiel ist ganz nett, ich würde es mir aber nicht kaufen, auch nicht wenn es mal günstiger ist.
Exakt meine Meinung.
 
Zurück