Seite 9 von 9 ... 789
31Gefällt mir
  1. #161
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.861
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Wieder ne dröge 1:1 Umsetzung?
    Wahrscheinlich so wie bei den anderen beiden Spielen, weiß jetzt nicht ob die 1:1 waren.

    Hier der wahnsinnig spektakuläre Trailer


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hier der wahnsinnig spektakuläre Trailer
    [... Video siehe oben ...]
    Viel mehr und man hätte ja schon alles gezeigt.

    War aber schon ein schönes Spiel ... Erlebnis.
    Holt ihn euch, Jungs!


  3. #163
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.697
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe das Spiel vor 2 1/2 Jahren zum ersten Mal durchgespielt und empfand es nachträglich als eher langweilig. Erlebnis statt Spiel trifft es perfekt. Nun habe ich es die Tage erneut durchgespielt, weil ich irgendein kurzes Spiel (durchgespielt) haben wollte, aber diesmal habe ich gewartet, bis ich Lust auf Journey bekommen habe und mit dem Wissen, was mich erwartet. Somit und dadurch war das Erlebnis sogar ganz nett und sehr schön - als würde man ein Gemälde durchstreifen. Das subtile gefiel mir diesmal.

    Es macht zudem einen großen Unterschied aus, ob man es alleine oder online mit einem fremden spielt. Damals habe ich es gänzlich alleine durchgespielt und fand es wie gesagt meh. Diesmal habe ich von Anfang an einen zufälligen, anderen Reisenden getroffen, mit ihm Reise beendet und es war einfach ein anderes, besseres Erlebnis. Nach dem durchspielen - da sieht man dann ja die PSN IDs - habe ich eine nette Nachricht bekommen, da es seine erste Reise gewesen sei. Wir haben gegenseitig die leuchtenden Teile gesucht und im Spiel mitgeteilt, wenn einer einen gefunden hat. Außerdem haben wir uns gegenseitig geholfen, in dem wir stets den Schal aufgeladen haben und somit richtig hoch fliegen konnten.

    War ein tolles Gemeinschaftserlebnis. Könnte mir sogar vorstellen, es nun erneut durchzuspielen ohne mich zu langweilen.
    Geändert von T-Bow (22.03.2017 um 15:01 Uhr)
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •