Planet Minigolf

Djzocken

Bekanntes Gesicht
thread saved %)


http://img689.imageshack.us/img689/...ageshack.us/img205/9496/cooltext460875929.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Knaller :X

informationen zum spiel :

interessieren hier eh keinen . . .
 
ich spiel lieber ne Runde echtes Minigolf mit Kumpeln und danach Biergarten setzen :)
 
:| ihr seid alle so . . .

gifbinpatonthebackprank.gif


Im us Store gibts ne Demo . . .
neben der 144 fertigen Löcher kann man seine eigenen erstellen, der Charakter Editor gibt einiges an möglichkeite, online Multiplayer, verpackt mit ner sehr netten Grafik und das alles für nen zehner :X

meine Einschätzung für den test in der nächsten Play3 10/10 :finger: %)
 
Um mal etwas Nivea ( ;) ) in den Thread zu bringen.

Als ich die Demo im Store gesehen habe, habe ich mich echt gefreut. Auf so ein Game hab ich schon gewartet. Allerdings fand ich die Umsetzung dann eher mau. Die Kurse sind nett, aber die Steuerung war viel zu unpräzise. Nee da lass ich die Finger von.
 
Unpräzise
0013.gif


Diese Community hat solche Spiele einfach nicht verdient . . .

Für ein Fun Minigolf Spiel eher eine verdammt realistische Schlag und Ball Physik.Steuerung lässt sich auf verschiedene weisen einstellen.
 
Unpräzise
0013.gif


Diese Community hat solche Spiele einfach nicht verdient . . .

Für ein Fun Minigolf Spiel eher eine verdammt realistische Schlag und Ball Physik.Steuerung lässt sich auf verschiedene weisen einstellen.
Ich gehe jetzt vom Standard in der Demo aus. Ich kann mit der Sticksteuerung nichts anfangen, da ich es nie hinbekomme den Stick gerade zu bewegen. Das liegt zum einen an meiner Spielposition im Liegen und zum anderen daran, dass ich nie richtig warm mit den Sticks bei solchen Games werde.
 
Unpräzise
0013.gif


Diese Community hat solche Spiele einfach nicht verdient . . .
Schlechte Nachrichten für dich: Angeln ist für Langweiler und Minigolf für Kinder. :finger:
mal so von Mann zu . . . %)

Wenn schon die natürlich Männlichen Jagdtriebe fehlen, ist es nicht leicht zu erklären, wie man mit einem Schläger richtig einlocht :finger:


@ petib

es lässt sich auch diese Anzeige einschalten bei der man X drücken muss, dann fällt der Stick weg :]
 
interessieren hier eh keinen . . .
That's right, sir. %)
Wenn das erste Bild im Thread auf dem Startbildschirm ist, überleg ich's mir vll. %)
img132a.jpg


Es gibt einige Kleidungsstücke zum Freischalten und Wiederholungen lassen sich bei YouTube Hochladen.Es gibt wöchentliche Wettkämpfe, Multiplayer 2-4 on und offline.

Neben den 144 vorhandenen Löchern wurde bereits 2500 von Usern erstellt....

Es ist einfach gut :X
 
Ich kann mit solchen Spielen eigentlich nicht viel anfangen, aber spaßiger als ein staubtrockenes Tiger Woods ist es allemal. Da würde ich noch nicht mal die Demo zocken, es sei denn, ich brauche spielbares Valium :schnarch: Planet Minigolf ist nicht schlecht, sieht sogar ganz nett aus, aber irgendwie finde ich es öde. Zudem ging mir die Mucke nach kurzer Zeit schon so dermaßen auf den Sack, das ich leise stellen musste (grausam) :B Da halte ich es lieber wie Lox und spiele ne Runde echtes Minigolf, da habe ich mehr Spaß mit ^^

IGN Score: 6.5 "Passable"
 
Zurück