Seite 49 von 49 ... 39474849
154Gefällt mir
  1. #961
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Die Januar-Spiele von PlayStation Plus



    Steep ist durchaus spa´ßig gewesen, hat aber halt auch wieder diese nervige AllwaysOn-Pflicht



    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #962
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.618
    Auf Steep freu ich mich.



  3. #963
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Februar-Update, das letzte mal mit PS3 und PSVita, außerdem wird der Cloud-Speicher ab Februar verzehnfacht

    Zitat Zitat von play3.de
    Bis zum 8. März und gleichzeitig zum letzten Mal werden auch PlayStation 3- und PlayStation Vita-Titel angeboten. Auf welche Spiele ihr euch hier freuen dürft, verrät ein Blick auf die folgende Übersicht.




    Mehr Cloudspeicher ab Februar

    Ergänzend zur Enthüllung der kostenlosen Titel im Februar 2019 gab Sony Interactive Entertainment bekannt, dass sich alle PlayStation Plus-Nutzer ab Anfang Februar auf eine kleine Überraschung freuen dürfen. So wird der Cloudspeicher für alle zahlenden Abonnenten spürbar aufgestockt.


    „Bevor ich euch mehr zu den Spielen für diesen Monat erzähle, wollte ich euch noch über den erweiterten Cloud-Speicher für PS Plus-Mitglieder informieren. Ab Anfang Februar wird der Cloud-Speicher für Plus-Mitglieder auf PS4 von 10 GB auf 100 GB erhöht. So habt ihr noch mehr Platz für eure Spielstände“, so das Unternehmen auf dem PlayStation Blog.



    „Mit dem Cloud-Speicher könnt ihr eure Fortschritte und Charakterprofile auf einem System speichern und dann auf einem anderen System weiterspielen, ohne dass euer Spielstand dabei verloren geht. Nächsten Monat ist es soweit!“
    Prinzipiell ein guter Monat, nur hab ich MGS4, For Honor und Hitman schon, naja. Die 100GB-Cloudspeicher sind auch ne feine Sache



    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #964
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.060
    Blog-Einträge
    3
    100 GB ist wirklich eine feine Sache.

  5. #965
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    PlayStation Plus Spielesammlung März 2019

    • Call of Duty: Modern Warfare Remastered
    • The Witness




    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •