Seite 48 von 48 ... 38464748
156Gefällt mir
  1. #941
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.435
    Blog-Einträge
    3
    Ein fantastischer Monat mit dem besten PlayStation 4-Spiel bislang. Spätestens jetzt sollte man es versuchen.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    es wird übrigens ab März 2019 (also in genau einem Jahr) keine PS+ Spiele mehr für PS3 und die Vita geben, nur noch für PS4 bzw. PSVR. Find ich gut
    Was soll daran gut sein? PS Plus für VITA und PS3 schadet doch niemanden und solange die Server sowie Plus dafür noch laufen, könnte man es ruhig weiter anbieten als nette Dreingabe. Gibt immerhin noch Sales für die genannten Konsolen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #942
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.289
    Fuck, jetzt kenn ich das Gefühl auch mal, Ratchet & Clank erst vor ein paar Wochen gekauft.

    Bloodborne ist jetzt nicht so meins, mal schaun.

    Lox, was du gut daran findest dass keine Titel für die alten Systeme mehr erscheinen musst du mir erklären.
    Wie Anky schreibt tut es keinem weh und ich hab da doch noch ein paar Perlen für mich entdeckt.

    edit: Legend of Kay war doch aus Deutschland oder? Muss ich mal spielen, soll ja nicht so schlecht sein.



  3. #943
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.103
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo
    Was soll daran gut sein? PS Plus für VITA und PS3 schadet doch niemanden und solange die Server sowie Plus dafür noch laufen, könnte man es ruhig weiter anbieten als nette Dreingabe. Gibt immerhin noch Sales für die genannten Konsolen.
    Zitat Zitat von Beefi
    Lox, was du gut daran findest dass keine Titel für die alten Systeme mehr erscheinen musst du mir erklären.
    Wie Anky schreibt tut es keinem weh und ich hab da doch noch ein paar Perlen für mich entdeckt.
    naja, ich geh halt davon aus dass da nicht nur was wegfällt, sondern halt vielleicht dafür für die anderen Bereiche was dazu kommt, wenn auch was älteres oder kleines. Wenn das nicht passiert, klar dann wäre es nicht so prickelnd.


  4. #944
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.289
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    naja, ich geh halt davon aus dass da nicht nur was wegfällt, sondern halt vielleicht dafür für die anderen Bereiche was dazu kommt, wenn auch was älteres oder kleines.
    Naja ausser Vr gibts keine anderen Bereiche. Warten wir mal ab, wenn für PS4 mehr Games kommen kann man ja damit leben, im ersten Moment liest es sich halt etwas abgespeckt.



  5. #945
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.989
    Im April gibt's Mad Max und Trackmania. Grade bestätigt.

  6. #946
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.103
    Blog-Einträge
    5
    Trackmania ist ein richtig cooles Spiel, kann man mit Trials vergleichen.

    Mad Max hab ich total aus dem Blick verloren nach kurzer Zeit, leider. Vielleicht geb ich dem Spiel mal ne neue Chance die nächsten Monate.

    hier noch das Video


  7. #947
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.103
    Blog-Einträge
    5
    PlayStation Plus Spiele für Mai 2018






    Beyond und Rayman hab ich leider schon und Risen reizt mich nicht so sehr. Beyond wird wohl auch dabei sein, um Leute auf Detroit scharf zu machen, das ja vom selben Studio ist und auch im Mai rauskommt
    Geändert von LOX-TT (25.04.2018 um 18:03 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •