After Burner Climax

G

Gast1669461003

Gast
http://apollo.dl.playstation.net/cd...2074953-vollbild.jpg" width="300" height="169[img src="http://static.4players.de/premium/Screenshots/02/85/2074958-vollbild.jpg" width="300" height="169[/img]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://www.youtube.com/v/CXPDoFoauQ8&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6


[/font][/CODE][/LEFT]
Also ich hab mal die knappen Zehn Euro investiert. Aber eins sei gesagt: der Arcade-Modus ist in 15 Minuten durch, danach spielt man entweder Highscore-Jagd oder spielt den Arcademodus wieder und wieder um neue Optionen freizuschalten, die das Gameplay verändern (schneller, langsamer, mehr Credits etc.).

Es ist ein Spiel, dass man mal eben spielt, bevor man zur Arbeit fährt oder wenn man mal eben ein paar Explosionen verursachen will, aber zu faul ist, Bad Company einzulegen. Die Grafik ist in Ordnung, von der Umgebung bekommt man eh so gut wie nichts mit. Das Spiel ist wirklich schnell und das gefällt mir. Sehr schnell, dazu flüssig, viele Explosionen.

Ansonsten hat das Spiel nicht viel zu bieten. Keinen Multiplayer, weder online, noch offline.

Wer noch mehr wissen will, kann sich den Test beispielsweise auf 4players.de durchlesen:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/21133/68038/0/After_Burner_Climax.html

Ich mag es. :top:
 
Eine Viertelstunde Spaß für 10 Euro? Nicht mit mir! Es sieht zwar cool aus und Spaß hätte ich bestimmt auch daran, aber 10 (!!!) Euro für so eine kurze Spielzeit und noch nicht mal Multiplayermodi. Nä!
 
Hm, nur 15 Minuten ;( , das ist schon arg wenig. Ich fand ja damals Lylat Wars schon viel zu kurz, aber ne Viertelstunde ist schon sehr hart an der Schmerzgrenze.

Werde wohl um dieses Spiel herum kommen.
 
Ihr wisst aber schon, dass es nicht die Art von Spiel ist, die man sofort weglegt, wenn man es "beendet" hat, oder? Da geht es um Highscores, Freischaltbares usw. Dazu spielt man natürlich mehr als einmal um es dann zum Beispiel noch mal mit doppelter Geschwindigkeit zu spielen. Als ich das erste mal gespielt hab, dachte ich am Ende, ich hätte eine halbe Stunde gespielt, dabei waren es gut anderthalbstunden. Sowas ist schon lange nicht mehr passiert.
 
Hab grad die Demo gespielt (360) und woah, ich bin Fan :X leider reicht mein PSN Guthaben nicht mehr, drum werd ich mir das dann wohl im Mai holen.

Ist wie ein Old-Scool Sidescrooler nur in die 3. Dimension befördert.

Oder so Starfox mässig, wie meister schon andeutete.

Also ich bin Fan wie gesagt und das Teil kommt nächsten Monat in meine Einkaufsplanung :top:
 
Ihr wisst aber schon, dass es nicht die Art von Spiel ist, die man sofort weglegt, wenn man es "beendet" hat, oder? Da geht es um Highscores, Freischaltbares usw. Dazu spielt man natürlich mehr als einmal um es dann zum Beispiel noch mal mit doppelter Geschwindigkeit zu spielen. Als ich das erste mal gespielt hab, dachte ich am Ende, ich hätte eine halbe Stunde gespielt, dabei waren es gut anderthalbstunden. Sowas ist schon lange nicht mehr passiert.
Joa ist mir schon klar, dass so ein Spiel nicht nur darauf ausgelegt ist, es einmal schnell durchzuzocken und es dann nie wieder anzurühren. Mich hat nur diese Viertelstunde Spielzeit sehr abgeschreckt, weil das ist auch für einen Titel dieser Art schon recht wenig. Aber wenn es wirklich 1,5 Stunden oder noch merh dauert finde ich das ok, auch wenn ich kein wirklicher Fan des Genres bin.
 
Ich hab s mir vorgestern geholt und muss schon sagen das Teil rockt die Hütte. Schade nur das es wirklich sehr Kurz ist.
Das Ende und Die Trophy herausforderungen hatte ich schon innerhalb von c. a. 3-4 Stunden freigespielt.
Für 10 Euro kann man aber hier sicherlich nichts falschmachen.
 
Zurück