Film ziehen im DE store

MarcoNix

Benutzer
weiss nicht ob es das tehma schon gibt
aber leute lasst uns hoffen das es im store nicht nur filme ab 12 gibt
denn das wäre ein derber rückschlag für sony denke ich oder was sagt ihr dazu
also ich freue mich sehr auf diese anwendung zum leihen oder kaufen der filme
hoffe nur das sie es nicht mit den preissen übertreiben !!!!
 
MarcoNix am 14.10.2009 09:04 schrieb:
weiss nicht ob es das tehma schon gibt
aber leute lasst uns hoffen das es im store nicht nur filme ab 12 gibt
denn das wäre ein derber rückschlag für sony denke ich oder was sagt ihr dazu
also ich freue mich sehr auf diese anwendung zum leihen oder kaufen der filme
hoffe nur das sie es nicht mit den preissen übertreiben !!!!
Ich halte von Online-Film-Diensten nichts... ich hätt (wenn ich mir mal nen Film hole) lieber ne richtige Verpackung und ne Disc in meinen Händen...
Und was die Altersfreigabe angeht, denke ich mal, dass es bis maximal AB16 geht...
 
Mich lässt das Downloaden von Filmen ziemlich kalt. Die Preise werden sicherlich nicht undenkbar billig sein und für den Preis würde ich auch gerne etwas in den Händen halten. Schließlich habe ich nicht für Luft oder Daten auf den PC mein Geld ausgegeben.
Eine Überlegung wert wäre es jedoch, wenn ein Film um die 0,99€ kosten würde. :-D
 
Beim Xbox kostet der Ladespaß durchschnittlich 5€, hört sich erstmal nicht so teuer an, aber für die Preise bekommt man den Film schon mit DVD und Verpackung.

Allerdings gibt es natürlich auch gute Angebote, nur scheiße dabei, dass man diese nicht behalten kann.
 
link2007 am 14.10.2009 13:08 schrieb:
Beim Xbox kostet der Ladespaß durchschnittlich 5€, hört sich erstmal nicht so teuer an, aber für die Preise bekommt man den Film schon mit DVD und Verpackung.

Allerdings gibt es natürlich auch gute Angebote, nur scheiße dabei, dass man diese nicht behalten kann.

gute meinungen aber im ernst punkt eins mann kann filme in full HD ziehen und ne bluray is auch nicht billig
punkt zwei ja DVD is billiger und ps3 rechnet sie auf 1080p hoch aber der unterschied zu na bluray also full HD film is immernoch enorm
laut meiner meinung
Punkt drei packung in der hand haben ja mein reden aber ehrlich ich habe lieber die packung von nem 60€ game in der hand und gebe weniger für nen geilen film aus ohne packung
punkt vier beachted das ihr auch filme im store dann leihen könnt (preis kein Plan)
aber ihr müsst ihn wenn ihr ihn mal angefangen habt bin in 24std. schauen is doch ok oder nicht?????
 
MarcoNix am 15.10.2009 09:43 schrieb:
(...)
punkt vier beachted das ihr auch filme im store dann leihen könnt (preis kein Plan)
aber ihr müsst ihn wenn ihr ihn mal angefangen habt bin in 24std. schauen is doch ok oder nicht?????
das ist für mich auch der entscheidende punkt.
wenn überhaupt würde ich im store die filme nur leihen, wenn ich kurzfristig mit kumpels nen filme-abend mache o.ä..
sofern das nicht teurer als maxdome wird, kommt das für mich persönlich durchaus in frage.
allerdings würde ich mir keine filme kaufen.
 
kl0b0ld am 17.10.2009 15:06 schrieb:
MarcoNix am 15.10.2009 09:43 schrieb:
(...)
punkt vier beachted das ihr auch filme im store dann leihen könnt (preis kein Plan)
aber ihr müsst ihn wenn ihr ihn mal angefangen habt bin in 24std. schauen is doch ok oder nicht?????
das ist für mich auch der entscheidende punkt.
wenn überhaupt würde ich im store die filme nur leihen, wenn ich kurzfristig mit kumpels nen filme-abend mache o.ä..
sofern das nicht teurer als maxdome wird, kommt das für mich persönlich durchaus in frage.
allerdings würde ich mir keine filme kaufen.
dito
ausleihen ist ok, zumal man dann nicht aus versehen den film verlegen kann und Ärger mit der Videothek bekommt oder wegen Überziehung nachzahlen muss.

Aber kaufen, klar Nein

ist wie bei den Spielen, ich will ne DVD bzw BR + Hülle

ausleihen :top:
kaufen :hop:

so seh ich das
 
OK mit dem nur leihen verstehe ich :-D
aber mal so gesagt im us store kosten die filme knapp15 dollar
da der dollar aber nicht so stark wie der Euro is hoffe ich auf gute angebote :top:
stop was rede ich denn da für die slim zahlen die ja auch weniger als wir :finger2:
naja gut habe kein plan und hoffe auf das beste :rolleyes:
Drückt die daumen das wir zocker nicht wieder wegen deutschland in den sauren Apfel beissen :S
 
Hab Heute mal den Videostore ausprobiert und zwei Filme in HD ausgeliehen. 4 GB innerhalb einer Stunde fand ich wirklich in Ordnung. Was ich etwas bemängeln muss sind die Previews der Filme. Mir haben entschieden zu wenig Filme eine Trailer-Funktion, wobei das in einigen Fällen noch nichtmal Trailer sind sondern ein nichtssagender 1-Minuten Ausschnitt aus dem Film.

Btw finde ich es gut, dass man im Store jetzt auch Dinge bewerten kann.
 
Zurück