Die besten DLCs für Spiele, was lohnt sich?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
So hier könnt ihr sehen welche DLC für PS3 sich lohnen, schreibt einfach den DLC rein und in den nächsten Post gibts dann ne Liste was sich lohnt

Wichtig: bitte nur was sich lohnt, schlechte oder überteuerte DLC möchte ich nicht mit aufnehmen, da es da einfach zu viel Müll gibt

und nur Download Contests zu PS3 Spielen, nicht zu PSN Spielen (zumindest vorläufig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PSN: Die besten DLC für PS3 Spiele, was lohnt sich?

Burnout Paradise
> Legendary Cars (1x)
Call of Duty 4: Modern Warfare
> Variety Map-Pack (1x)
Call of Duty: World at War
> Level Pack 1 (1x)
Little Big Planet
> Metal Gear Solid Level Pack (3x)
Prince of Persia
> Epilog (1x)
Unreal Tournament 3
> Titan Pack free! (1x)
 
AW: PSN: Die besten DLC für PS3 Spiele, was lohnt sich?

--Platzhalter--
 
AW: PSN: Die besten DLC für PS3 Spiele, was lohnt sich?

--Platzhalter--
 
AW: PSN: Die besten DLC für PS3 Spiele, was lohnt sich?

so jetzt kanns losgehen :)

ich fang schon mal an

Burnout Paradise - Legendary Cars
 
AW: PSN: Die besten DLC für PS3 Spiele, was lohnt sich?

LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Level Pack
Unreal Tournament III - Titan Pack (Free)

Und wie ich so gehört habe, soll das Call of Duty: World at War Map Pack (1) gut sein.
 
AW: PSN: Die besten DLC für PS3 Spiele, was lohnt sich?

drin :)

dazu kommt noch von mir

Call of Duty 4: Modern Warfare
> Variety Mappak
 
AW: PSN: Die besten DLC für PS3 Spiele, was lohnt sich?

LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Level Pack
 
AW: PSN: Die besten DLC für PS3 Spiele, was lohnt sich?

Pack ;)
Das Call of Duty 4 Map Pack finde ich nicht unbedingt toll...
 
AW: PSN: Die besten DLC für PS3 Spiele, was lohnt sich?

TheBestofWii am 20.06.2009 17:48 schrieb:
Pack ;)
Das Call of Duty 4 Map Pack finde ich nicht unbedingt toll...
jo drum hab ich in Klammern gemacht wie oft was genannt wurde, um so öfter, um so beliebter :)
 
AW: PSN: Die besten DLC für PS3 Spiele, was lohnt sich?

MGS Level-Pack (LittleBigPlanet) und Prince of Persia - Epilog sind beide :top: und ihr Geld wert.
 
AW: PSN: Die besten DLC für PS3 Spiele, was lohnt sich?

:top: :top: :top:

Big Surf Island

Für: Burnout™ Paradise
Preis: €12,99
Store: "Big Surf Island ist das neue Ziel, das du in Paradise City erkunden kannst.
Mit über 5 Stunden Gameplay bietet die Insel dir alles, was dich bei Burnout Paradise fesselt und darüber hinaus einige Überraschungen. [...] Fahr über die Hängebrücke am Ende der 4th Street und mach dich bereit für deinen Burnout-Ausflug!
Entdecke jede Ecke von Big Surf Island, von den Straßen bis zu den Dächern. Und wenn du einen Tapetenwechsel brauchst, fahr zu Perren's Point."
Info: Es lassen sich gewisse DLC-Autos freischalten, indem man beispielsweise durch alle 75 Insel-Smashes fährt. Durch diese DLC-Autos, lassen sich auch die jeweiligen Trophäen der anderen DLC-Trophäen freischalten!


Time Trials Pur

Für: Mirror's Edge™
Preis: Gratis (vorher: €7,99)
Store: "Mirror's Edge-Gameplay in seiner reinsten Form - keine Cops, keine Waffen, keine Stadt, nur Ästhetik, Bewegung, Flow und Vision pur. Diese neun(??) Rennen auf sieben brandneuen und vollständig neu designten Time Trial-Maps sind eine Herausforderung für jeden Runner."
Info: Die Maps unterscheiden sich stark von den normalen Mirror's Edge-Maps. Außerdem ist das Map-Pack nur im PlayStation-Store kostenlos!


IN ALBTRÄUMEN VERLOREN

Für: RESIDENT EVIL 5
Preis: €4,99
Store: "In der Hauptgeschichte von RESIDENT EVIL 5 erinnert sich Chris Valentine(??) in einem Gespräch mit Sheva bruchstückhaft daran, wie er seine Partnerin Jill verlor - jetzt können Sie herausfinden, was damals im Spencer-Anwesen geschah!"
Info: Die Disk der RESIDENT EVIL 5 GOLD EDITION beinhaltet diesen Content bereits und muss daher nicht seperat erworben werden!
 
AW: PSN: Die besten DLC für PS3 Spiele, was lohnt sich?

 pixeljunk monsters/encore: das beste spiel im store

crystal defenders: super tower defense spielchen, nur find ich 10 € etwas teuer

resident evil 5 dlc eine verzweifelte flucht: ballerorgie für freunde der new-school resident evils
 
AW: PSN: Die besten DLC für PS3 Spiele, was lohnt sich?

resident evil 5 dlc eine verzweifelte flucht: ballerorgie für freunde der new-school resident evils
Aber auch nur für New-School-Fans oder für Personen, die RESIDENT EVIL 5 lieben bzw. gerne spielen. Es ist jetzt nicht unbedingt ein DLC, für den ich €4,99 bezahlen würde (ich habe alle DLCs dank der GOLD EDITION), denn ist einfach nur eine völlig übertriebene Ballerorgie. Aber... die letzte Zwischensequenz ist geil. ^^
 
Zurück