Flower

Beefi am 15.03.2009 01:04 schrieb:
Wieso gibts keinen Thread zu diesem "Spiel"? :-o

Ich hab gewartet bis jemand anderes den Thread aufmacht %)

und ja, Flower ist ein schönes Erlebnis für 8€ :X

Würde fast sagen, Pflichtkauf für jeden PS3-Besitzer :P
 
Ich würde sagen, es ist ein kleines audio- visuelles Meisterwerk, was ich sehr schön und auch spaßig finde. Sonst leg ich kaum die Beine bei einem Spiel hoch, aber hier war das anders, ja fast schon Pflicht.

Empfehlung ! ;)
 
Beefi am 15.03.2009 11:20 schrieb:
Solidus_Dave am 15.03.2009 11:16 schrieb:
Würde fast sagen, Pflichtkauf für jeden PS3-Besitzer :P

Da kann ich nur zustimmen. Aber mit den Trophys tu ich mir noch ein bißchen schwer :B


Bis auf die, bei der man unbeschadet durch den Level muss, sind die eigentlich recht leicht und schnell zu bekommen (man erkundet dann auch etwas mehr die Levels, für die findbaren Blätter gibt es übrigens einen neuen Fensterausblick :) )
Gerade die versteckten Trophies sind ziemlich originell ^^
(z.B. 10 Minuten Pause zwischen den leveln machen, das Spiel nach einer Woche erneut starten etc.)
 
Solidus_Dave am 15.03.2009 11:50 schrieb:
Beefi am 15.03.2009 11:20 schrieb:
Solidus_Dave am 15.03.2009 11:16 schrieb:
Würde fast sagen, Pflichtkauf für jeden PS3-Besitzer :P

Da kann ich nur zustimmen. Aber mit den Trophys tu ich mir noch ein bißchen schwer :B


Bis auf die, bei der man unbeschadet durch den Level muss, sind die eigentlich recht leicht und schnell zu bekommen (man erkundet dann auch etwas mehr die Levels, für die findbaren Blätter gibt es übrigens einen neuen Fensterausblick :) )
Gerade die versteckten Trophies sind ziemlich originell ^^
(z.B. 10 Minuten Pause zwischen den leveln machen, das Spiel nach einer Woche erneut starten etc.)

Die hab ich zufällig bekommen, war mit einer Zeitung auf den Klo verschwunden... dabei aber nix gedacht. :]
 
Solidus_Dave am 15.03.2009 11:50 schrieb:
Gerade die versteckten Trophies sind ziemlich originell ^^
(z.B. 10 Minuten Pause zwischen den leveln machen, das Spiel nach einer Woche erneut starten etc.)
Raffiniert ^^
Und wie bekomm ich die flOw-Trophy? :-o
 
Beefi am 15.03.2009 14:05 schrieb:
Solidus_Dave am 15.03.2009 11:50 schrieb:
Gerade die versteckten Trophies sind ziemlich originell ^^
(z.B. 10 Minuten Pause zwischen den leveln machen, das Spiel nach einer Woche erneut starten etc.)
Raffiniert ^^
Und wie bekomm ich die flOw-Trophy? :-o


Im 3. Level mit den Windmühlen gibt es in der Schlucht eine Abzweigung in eine Höhle, der rechte Weg darin führt an einem Bild eines Wesens aus flOw vorbei und man bekommt die Trophy
 
Solidus_Dave am 15.03.2009 14:30 schrieb:
Beefi am 15.03.2009 14:05 schrieb:
Solidus_Dave am 15.03.2009 11:50 schrieb:
Gerade die versteckten Trophies sind ziemlich originell ^^
(z.B. 10 Minuten Pause zwischen den leveln machen, das Spiel nach einer Woche erneut starten etc.)
Raffiniert ^^
Und wie bekomm ich die flOw-Trophy? :-o


Im 3. Level mit den Windmühlen gibt es in der Schlucht eine Abzweigung in eine Höhle, der rechte Weg darin führt an einem Bild eines Wesens aus flOw vorbei und man bekommt die Trophy
War gar nicht so leicht zu finden. Danke =)
 
Hab's von meiner Herrin Vergil geshared bekommen und ich liebe es. Genau das, was ich zwischen zerfetzten Monstern, lauten Knarren und Granaten und schrillen Todesschreien mal wieder gebraucht hab. Spielgewordene Entspannung. Schade nur, dass es so wenig Stages gibt. Aber da werden die Trophys ja noch etwas mehr Spielzeit bringen.
 
Jep, Flower ist wirklich mal was erfrischend anderes und was besonderes. Oder wie Stange gesagt hat "Ihr werdet es lieben. Und wenn nicht, habt ihr kein Herz. Genau!" ^^
 
Ich hab jetzt die ersten 2 Level gemeistert und bin begeistert. Endlich mal was anderes! Antidepressiva in Spielform, perfekt, wenn man einen scheiß Tag gehabt hat.
 
Beefi am 15.03.2009 01:04 schrieb:
Wieso gibts keinen Thread zu diesem "Spiel"? :-o
Weil hier sowieso fast niemand was schreibt, postet, antwortet .... etc. ;)

Hab es mir gestern gekauft und finde es mehr als genial.
Ist sicher nicht für jeden das Richtige, aber mich persönlich hat es mehr als beeindruckt.
Wie denkt ihr so darüber?
Fand s sehr spaßig, hab es gleich bei erscheinen hier im US-Shop gekauft, nachdem ich mir den Trailer angeschaut hatte ... lag, glaub ich, bei 6 $ oder so.
Sehr schönes, entspannendes Spiel. Hab auch schon alle Trophäen, wobei ich da wenig Wert drauf lege. Recht kurz, aber vielleicht kommt ja noch was für den Store als DLC.
 
Hab mir jetzt auch zum ersten Mal das Spiel angeschaut. Muss ja echt supergeil sein.

Ich weiß es klingt jetz blöd, aber shared es mir jemand? :X
 
Habe es mir geshared und verstehe den ganzen Hype nicht. Ich find das bisher voll langweilig. Sogar meiner Frau ist das zu lahm und das hat schon was zu bedeuten.
 
Khaos-Prinz am 22.03.2009 12:37 schrieb:
Habe es mir geshared und verstehe den ganzen Hype nicht. Ich find das bisher voll langweilig. Sogar meiner Frau ist das zu lahm und das hat schon was zu bedeuten.

Ist halt Geschmackssache, jedem gefällt es sicher nicht ;)
 
Khaos-Prinz am 22.03.2009 12:37 schrieb:
Habe es mir geshared und verstehe den ganzen Hype nicht. Ich find das bisher voll langweilig. Sogar meiner Frau ist das zu lahm und das hat schon was zu bedeuten.

Ist doch auch mal was innovativeres als sich bei Killzone die Birnen wegzuballern :P
 
Philkan91 am 22.03.2009 20:38 schrieb:
Khaos-Prinz am 22.03.2009 12:37 schrieb:
Habe es mir geshared und verstehe den ganzen Hype nicht. Ich find das bisher voll langweilig. Sogar meiner Frau ist das zu lahm und das hat schon was zu bedeuten.

Ist doch auch mal was innovativeres als sich bei Killzone die Birnen wegzuballern :P
Innovativ bedeutet aber nicht automatisch gut :P
Natürlich ist es schön anzusehen, hat ne reizvolle Grundidee und die Einbindung des Sounds ist auch recht gelungen. Das nützt aber alles nix wenn es langweiliger ist als eine Folge GZSZ. Aber durchwurschteln werde ich mich trotzdem mal, wenn ich Zeit habe. Vielleicht muss der Funke nur noch überspringen :]
 
Khaos-Prinz am 23.03.2009 07:31 schrieb:
Philkan91 am 22.03.2009 20:38 schrieb:
Khaos-Prinz am 22.03.2009 12:37 schrieb:
Habe es mir geshared und verstehe den ganzen Hype nicht. Ich find das bisher voll langweilig. Sogar meiner Frau ist das zu lahm und das hat schon was zu bedeuten.

Ist doch auch mal was innovativeres als sich bei Killzone die Birnen wegzuballern :P
Innovativ bedeutet aber nicht automatisch gut :P
Natürlich ist es schön anzusehen, hat ne reizvolle Grundidee und die Einbindung des Sounds ist auch recht gelungen. Das nützt aber alles nix wenn es langweiliger ist als eine Folge GZSZ. Aber durchwurschteln werde ich mich trotzdem mal, wenn ich Zeit habe. Vielleicht muss der Funke nur noch überspringen :]


Wenn du es langweilig findest, hast du schon mal das Spiel nicht verstanden :P
 
Zurück