NOBY NOBY BOY - Stretch that thing!

Devilhunter2002

Bekanntes Gesicht
So, da im Playstation Store Thread ansonsten über nichts anderes mehr geredet wird, hab ich mal einen eigenen Thread zu Noby Noby Boy aufgemacht.


Ich habs mir gestern auch mal geladen und muss echt sagen, super was hier für gerade mal 4€ geboten wird. :top:

Genau solche seeehr abgedrehten Spiele braucht der Playstation Store, bitte mehr davon!!
Jetzt noch Katamari und ein neues LocoRoco :X im Store und ich bin glücklich.

Bleibt nur zu hoffen dass das Spiel gut ankommt um die Entwickler zu motivieren auch weiterhin solche Perlen rauszubringen.



Als kleine Anregung ein kleines Video, das ich gestern grade mal so auf die schnelle gemacht habe und gut zeigt wie total Banane das Spiel doch ist. :-D
http://www.youtube.com/watch?v=RwFvkZb7qlc

mfg
 
Aber dave, doppelaccounts sind doch untersagt :B

Das Spiel selbst sieht einfach nur merkwürdig aus. Ist nix für mich. Dazu habe ich momentan zu viel zum zocken. :]
 
Khaos-Prinz am 24.02.2009 15:42 schrieb:
Aber dave, doppelaccounts sind doch untersagt :B

lol ^^

super Thread, wollte nciht schon wieder derjenige sein, der den unbekannten Spieleperlen-Thread aufmachen muss, weil die doofe Masse keine Ahnung hat :finger:


ich kopiere mal die meisten Ergüsse aus dem Store thread ^^

Solidus_Dave am 19.02.2009 19:20 schrieb:
Noby Noby Boy 4€ :X (neues lustiges Detail: Man kann sich ingame Nachrichten schicken die dann auf dem Körper von Boy erscheinen ^^)
Ist für die Grafik relativ groß, 360MB groß, frag mich woher das kommt :-o


Solidus_Dave am 19.02.2009 20:59 schrieb:
ja leck mich doch, ich hab grad erst das Noby Noby Tutorial hinter mir und das Spiel ist jetzt schon so geil :haeh: :B ^^

übrigens:
- hat Custom Musik
- hat Videoaufnahme/Youtube Funktion
- hat die neue Screenshot-XMB-Funktion


oh aber einen 1080p Modus hätte ich schon erwartet :/


assman am 19.02.2009 21:56 schrieb:
Moah das spiel ist wirklich geil :B :X :X Auch wenns eigentlich nur "stumpfsinniges" rumgerenne ist, und man das ding nur streckt, so machts sauviel spaß... :B Hab auch gerade ein Video aufgenommen... Läd gerade bei Utube hoch, werds also gleich posten :B %)


Solidus_Dave am 20.02.2009 00:14 schrieb:
assman am 19.02.2009 23:49 schrieb:
assman am 19.02.2009 21:56 schrieb:
Läd gerade bei Utube hoch, werds also gleich posten :B %)
So, und da ist es endlich... leider ist die Quali dann doch relativ mies... :/

http://www.youtube.com/watch?v=6LAZQOn1EwY

eventuell noch auf youtube warten, von meinem Video gibt es auch ne High Quality version zur Auswahl:
http://www.youtube.com/watch?v=4yTggUcqAUs&fmt=18

Denn hochgeladen wird im High Format (und nicht Medium, das man bei der Festplattenspeicherung zur Verfügung hat). Da geht die Quali eigentlich, 640x368 mit 2Mbps in MPEG-4.

Limit ist bei youtube wie üblich 10 Minuten (oder 500MB) und bei der Festplatte 1 Stunde :B
Nett/neu bei dem Feature ist, dass NNB die youtube Videos auch als Kopie auf die Festplatte speichert.


Die ersten 10.000 Spieler (wer am meisten Länge hochgeladen hat) dürfen auch auf Girl Platz nehmen, jeder mit einem Avatar, der 1. ist der König ^^

hier mein Platz, im Moment 937 ^^



Nach dem Asien Release haben diese 8000 km geschafft, nach dem PAL-Update waren wir nun schon durch unseren Beitrag bei 23.000km ^^
Bis zum Mond, dem ersten Bonus-Planeten, ist es aber noch ein ganz schönes Stück :B



Oh und für 4€ bekommt man im Prinzip: "WTF - Das offizielle Spiel"
Mein Boy wurde zerrissen wegen einem Auto und ich hatte zwei einzelne Hälften, beheben kann man das, wenn man seinen eigenen Hintern frisst, da das 2. Stück dann durch den Körper wandert und sich wieder am Ende anheftet ^^

Wenn man viel frisst und wieder ausscheidet (und mit was für einer Wucht :B ) wird man auch immer größer, nicht nur länger. Ich hab schon ganze Häuser gefressen ^^

was ich noch nicht weiß ist, ob die Maps zufällig generiert werden.

Die Trophys sind auch super, meisten sind geheim und man wird z.B. mit Finde-das-Weltraum-Eichhörnchen überrascht ^^

Solidus_Dave am 21.02.2009 01:57 schrieb:
so, hab mit meinem Boy inzwischen 35km beigetragen.
Girl hat im Moment 112.000 km, das ist schon ein Drittel bis zum Mond in der Realität.
Ich hab aber keine Ahnung wie lange dann der Weg zum Mars (oder gar noch weiter) dauern wird, das sind schließlich ganz andere Strecken. Es wurde ja auch schon Content für die Zukunft/2 Monaten angekündigt, bzw. auch abhängig vom erfolg des Spiels.


Eigentlich sollte der Großteil der Käufer ja verstehen, wie man bei Girl seine gedehnte Strecke hochlädt, inkl. Shares sagt das Spiel aber, dass nur 12.000 Boys auf der Erde sind, also Spieler.
Weltweit und für den Preis finde ich das verdammt wenig, auch wenn wir keine Daten haben wie oft sich andere PSN-Spiele verkaufen.


Spielziele setzt man sich eher selbst, die Maps laden zum experimentieren ein.
Das Konzept an sich ist auch sehr simpel, gleichzeitig verstecken sich einiges an Features und Gameplayfeinheiten. Trophys sind auch eher auf diese ausgelegt (sind aber meist versteckt, ich hab aber jetzt 100% ^^).
Es lohnt sich das Handbuch auf Select mal durchzulesen (und selbst hier gibt es noch Sachen zu finden, z.B. kann man das Handbuch einfach auffressen :B )
Wie erwähnt ist das Spiel auch mit einigen Features bestückt, gerade Custom Music unterhält dann beim Dehnen, Fressen und eh Kacken (letzteres Kanonenartig :B ).


Sowohl von IGN als auch Eurogamer gab es übrigens eine 9/10 im Test ^^


Das Spiel strotzt auch nur von abstrusen Ideen, z.B. wenn man ein Tier/Frucht und einen Humanoiden frisst, werden diese zwei zusammen gemorpht.
Also Delfin + Eingeborener ergibt dann einen Humonoiden mit Delfin als Kopf usw. :B

Es kann bei großen/sperrrigen verschluckten Gegenständen passieren, dass man sich beim explosiven auspupsen wortwörtlich den Arsch abkackt :B Entweder Dreieck oder das Fressen des Hinterns behebt das aber wieder ^^

Grafik ist zwar absolut simpel, aber die Interaktionen sind dann doch recht nett anzuschauen, z.B. wenn man als über 400m langes, verknotetes Etwas sich noch um Objekte schlängelt, von Windmühlen aufgewickelt wird usw.


Das einzige was einem am Anfang zu schaffen macht sind wie gesagt Steuerung (auch für Details, z.B: mit Steuerkreuz kann man die Textnachrichten auf dme Körper drehen) + Möglichkeiten, aber vor allem die Kamera. Über R1 und L1 sowie den Sixaxis-Sensoren (keine anderen Tasten quasi frei) steuert man das ganze. Das geht am Anfang recht schwer, gerade weil man nicht alle Funktionen parat hat (z.B. am Körper entlang fahren), aber später kann ich versprechen, ist es dann ziemlich lässig.


dsr159 am 22.02.2009 00:18 schrieb:
ndz am 21.02.2009 23:34 schrieb:
Wow, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich doch noch einen Tick zu normal für das Spiel bin :B Und das hätte ich nun wirklich nicht erwartet %)

Das denke ich mir auch gerade, wenn ich mir das durchlese. Aber irgendwie will ich auch selbst wissen, was das für ein kranker Scheiß ist. %)

Solidus_Dave am 22.02.2009 01:23 schrieb:
ja, das liest sich jetzt in allen NBB threads sehr seltsam für nicht-Eingeweihte ^^
http://www.penny-arcade.com/images/2009/20090223.jpg

Dabei hab ich von den Maps noch nicht einmal angefangen :B
Die werden nicht ganz zufällig generiert, eher so themen-artig zusammen gestellt (ach egal, es weiß keiner wie das läuft :B ). Jedes Mal wenn ich NNB starte sehe ich was neues, seltenere Sachen wie den Tornado oder den Teufel hab ich noch gar nicht gesehen.
Manchmal sind die Maps dann nicht quadratisch, oft verschiedene groß und seltener wird sogar die Oberfläche uneben.

da frag ich mich, ob nochmal so viel Content kommt, wenn wir den Mond erreichen.
Übrigens aktuell ist Girl rund 220.000kmlang , ergo nur noch 1-2 Tage :-D Die Entwickler sind von insgesamt 1-2 Wochen ausgegangen :B (allerdings so weit ich gelesen habe, hat mindestens der 1. wahrscheinlich einen Glitch gefunden, der hat irgendwie 500km oder so.)
Inzwischen haben auch schon 19.000 Spieler etwas hochgeladen, scheint sich ja doch noch zu verkaufen ^^

Die (zahlreichen) Menschen/Aliens/Mumien verwendet alle vorhandene Fahrzeuge wie Bulldozer, Einräder und Hubschrauber oder reiten auf Hunden, Nilpferden usw.
Sie reiten auch gerne auf Boy und bejubeln ihn, außer man fängt an sie zu fressen, dann flüchten sie.


Den kleinen Prinzen für die Trophy findet man übrigens in einer Map mit Eskimos+Koalabären oder bei Weihnachtsmännern + großen anderen NNBs.
NOBYNOBYBOY_10.png



Stick nach rechts + Select ergibt dann noch ein kleines Minispiel, mit dem Noby Noby Boy Song (sehr geil, leider nur hier zu hören ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=PsmcBfqRCQg&fmt=18 (da ist er in der Mitte zu hören)
Links + Select bringt die Credits



ich kann aber gut verstehen, wenn jemand das Ding zockt und sich denkt "was ist das fürn scheiß??", aber wenn es klick macht/gefällt, hat man mehr (selbst gemachte) Spielzeit als mit manchem Vollpreistitel :B
Es ist halt weniger ein Spiel mit leveln und Zielen sondern mehr ein Spielplatz, der übergeordnet das Ziel hat gemeinsam Girl länger zu machen.
Ich denke bei 4€ /5$ wird das aber keinem sauer aufstoßen, zumal man ja weiß wie experimentell das ganze ist (übrigens mit ein Grund laut dem Entwickler, wieso das ganze nur für eine Plattform rauskommt, der 2. Grund ist der PS3-Controller, wegen der Stickanordnung als auch weil es ohne die zusätzliche Sixaxis-Funktion mit der Kamera schwer wird)


Solidus_Dave am 22.02.2009 01:36 schrieb:
LOX-TT am 22.02.2009 01:27 schrieb:
Das Bild erinnert mich vom Stil an We Love Katamari, %) ist das der selbe Entwickler?

Exakt, das ist der gleiche Typ der Katamari erfunden hat (bei den ersten beiden Teilen war er wie jetzt bei NNB der Director). Der Prinz ist ja auch aus der Serie und der Humor sowie ein wenig die Optik kann man auch damit vergleichen.
 
ein post reicht nicht :B

Solidus_Dave am 23.02.2009 22:29 schrieb:
assman am 23.02.2009 21:35 schrieb:
So, das girl hat gerade den Mond erreicht :X Nächster Planet: Mars... :X Das 4 Tage nach dem Release ^^

juhu :-D
Auf dem Mond gibt es lauter neue Gegenstände/Layouts/Modells, erklärt warum das Spiel 360MB groß ist.
teils auch Tiere von der Erde, aber die dafür in bunt oder mit Raumanzug :B

Girl ist jetzt ca. 398.000 km lang :B (man kann übrigens die ganze Strecke abfahren, rauszoomen damit es schneller geht. Bei ca. 27.000 Spieler, die ihre Dehnung hochgeladen haben, ist aber nur der vorderste Teil von Girl bevölkert ^^)
Das Update dafür erfolgt immer alle paar Stunden, daher war die Streck zum Mond wohl etwa 380.000km. Am Ende war der Mond übrigens als kleiner Punkt zu erkennen (nicht unbedingt realistisch ^^).
Gab eine Sequenz, lustig das die Planeten und das Sonnensystem realistisch sind in dem Spiel :B Und stimmig, schaut man sich das Ranking an, hat sich Girl nun um den Mond geschlungen.


Beim Mars bin ich jetzt allerdings etwas skeptisch. Ich hatte darauf gehofft, dass auf dem Mond vielleicht Multiplier oder andere Bedingungen herrschen, damit man schneller/weiter dehnt. Dem ist aber scheinbar nicht so.
Bei der bisherigen Geschwindigkeit wird es einige Monate oder gar Jahre dauern bis wir da sind (und auch nur wenn man die geringst-mögliche Distanz zum Mars nimmt). Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Entwickler es darauf angelegt hat Monate/Jahrelang grinden zu lassen (zumal wahrscheinlich der Spielerbeitrag jetzt seine Spitze erreicht hat und ab jetzt abnimmt). Wir waren jetzt sogar schnell, die Entwickler hatten 1-2 Wochen für den Mond geschätzt.


Übrigens gibt es Planet zu Planet Rankings, sprich nicht nur wer insgesamt am meisten hat, sondern wer bei den einzelnen Strecken am meisten half. (die eigenen Stats werden auch gespeichert, z.B. erreichte ich den Mond mit rund 80k eigenem Beitrag und Platz 467).
Spiel nimmt übrigens auf, welche Sprache man im XMB eingestellt hat, bei deutsch hat man eine Bratwurst als Icon :B

ist eh cool wie viele Details da versteckt sind, z.B. die hochgeladenen youtube-Videos tragen den Dateinamen: o----o.mp4 :-D
Die Webseite passend dazu: http://o--o.jp/ ^^


edit: wer die Prinz-Trophy noch nicht hat, hat vielleicht auf dem Mond mehr Glück...
2uib18j.png
:B

und noch ein Video von mir , wie man Leute transformiert:
http://www.youtube.com/watch?v=efKJSEFpKWk&fmt=18
 
lol wer soll denn dass alles lesen Dave :B

Klingt ganz witzig das Game, und zudem wirklich günstig, hab grad ein paar Games gekauft aber danach sicher mal einen Kauf wert. :)
 
Also je mehr ich das Spiel spiele, desto bekloppter kommt mir das vor.

2niwo5w.png


Was da zum Teil so abgeht ist abgedrehter als so mancher Drogentrip. Ich sage nur Bananenautos, Menschen die auf Hunden reiten, vom Himmel regnende Kreisel, Weltraumkatzen, Mensch-Frucht-Mutanten..... :B

Wirklich genial sind auch die ganzen Physikspielereien und was sich daraus so ergibt.

Hier noch ein paar neue Videos von mir.

http://www.youtube.com/watch?v=zj9O06Yr6LU :-D

http://www.youtube.com/watch?v=UpBTZxbQDac

http://www.youtube.com/watch?v=MqL-jr-i_jQ
 
wie vieleicht keiner weis bin ich katamari fan und hab deswegen natürlich auch noby noby boy.

alles ganz geil strange und so, wurde ja eigentlich schon das meiste gesagt.
nur ich find den scheiß prinzen nicht, war zwar jetzt in nem level wo (unter anderem) eskimos waren, aber der prinz war nicht dabei. werd jetzt aber mal auf dem mond suchen, vieleicht find ich ihn dort eher.

wie lang kann man boy so in etwa strecken? ich bin nicht ganz sicher aber ich glaub mein höchstes war so um die 500 meter.
 
MrKillingspree am 02.03.2009 02:06 schrieb:
wie lang kann man boy so in etwa strecken? ich bin nicht ganz sicher aber ich glaub mein höchstes war so um die 500 meter.

es geht länger (ich hatte in Spannung mal so 550m, andere sollen 600 oder 700 geschafft haben), aber 500 ist so ne Art Standard("-grenze") den man erreicht wenn man viel gefressen hat und sich ordentlich dehnt.
 
Wie bekannt ist wird ja an DLC / Updates für NNB gearbeitet.

Die NNB Homepage http://o--o.jp/ hat nun den 1. (kommen noch mehr also) "Daydream" hinzugefügt. Dieser kündigt quasi 4 Spieler offline Multiplayer an.
Fragt sich nur, on diese Addons gratis sind (wegen dem geringen Grundpreis von NNB und es ist immer noch Namco...)


Der Entwickler ist aber echt abgedreht. Im ps-blog erzählt er davon, die Werbefotos selber gemacht zu haben (dieses Pacman-Foto mit den NNB Plüschtier).
When I was planning on using this photo for the banner, I was told that Pac-Man stood out more and the picture made it look like it was a Pac-Man game. I just answered back saying, “Players may buy the game by mistaking it for a Pac-Man game! Wouldn’t it be nice?”
:-D
 
Interviw-Ausschnitte mit dem Entwickler:

kotaku schrieb:
Noby Noby Boy may be a little bit "crazy," but its creator says he's very normal. "I don't use drugs at all. I don't drink," game creator Keita Takahashi contends. "Please, don't worry about me."

On his early concepts for Noby Noby Boy: "I showed one programmer [my drawings], and he said ‘Yes, I've been thinking about these kinds of things as well.' He showed his wife, and she said ‘You should work on this as though your life depended on it.' We have a collection of crazy people working on it."

On Noby Noby Boy's design: "I wanted to show an ironic point of view about our consumption-based society. But I wanted to make more objects. If [the game] were empty, I would feel empty or lonely. When I made Katamari Damacy and objects were rolled up into a ball, they were gone. I felt empty. I feel this way about our disposable society."

On disappointment with games having rules: "Katamari Damacy had rules, meaning you wanted to have a huge katamari. So there was a size goal and a time limitation as well. I didn't want that. The stages increased in size [as the game went on], something I didn't like."

On unforeseen Noby Noby Boy development: "I wanted to create a game where even the developers couldn't see what was coming. Of course I wasn't thinking about debugging at this point. The people who did the debugging asked me what was a bug. I couldn't answer that."

On players on a train: "In Japan, everyone on the train is playing a Nintendo DS or PSP. They're always looking down at their consoles, bleeping and blooping. Of course, that's good for the people who make games, because we make money from it. But is this how we want people to look?"

On users versus players: "Hiyao Miyazaki, the film director, says that children today are not playing, they're consumers. I think that's true. In Japan, people who play games are called 'users.' I think games should be played. Perhaps it's minute, but that bothered me. We just throw around the term users and that bothers me."

On workplace violence: "People who come to the company call them users and I that makes me so mad I want to bonk them! Sometimes I think they should die."

On sales: "Maybe I should make sure that Noby Noby Boy should only be available on PlayStation 3 and only available by download. That way, maybe it won't sell that much. It's only been available for a month or so, but I was right! It's not selling that much. That's probably not a good thing."

On Noby Noby Boy's homegrown physics engine: "I was going to use Havok physics, but I if you use it, you have to show their logo. I didn't want to do that. I thought it would be awful to have to put a logo on the game every time. We used physics from SCE instead. But I still had to put the Namco Bandai logo [on it]."

On the game's long development cycle: "People higher up were really mad at me. Some of them really glared at me if they saw me in the hall."

On goals in Noby Noby Boy: "Despite the fact that I said there are problems with having definite goals, Noby Noby Boy has a definite goal as well. That goal is to take this character, this space Girl, this huge character and make her longer by communicating to her the size of the Boy. The goal is to connect the solar system. Why did I create a goal like this? Because it's such a huge goal, I thought it might be hard to reach."


der Typ ist zu hart :-D


aber hat auch sehr philosophische Denkansätze.
 
Habe es eben mal ne Weile gezockt und finde es total bescheuert! Wer denkt sich so einen abgedrehten, sinnlosen und kranken Mist überhaupt aus :-o :B

PS: Ist natürlich ein witziges Teil, einfach das Gehirn abschalten und Spaß haben :-D
 
Iroquois-Pliskin am 05.04.2009 18:48 schrieb:
Habe es eben mal ne Weile gezockt und finde es total bescheuert! Wer denkt sich so einen abgedrehten, sinnlosen und kranken Mist überhaupt aus :-o :B

PS: Ist natürlich ein witziges Teil, einfach das Gehirn abschalten und Spaß haben :-D


Ist immer noch heißer Anwärter auf Download-Spiel/PSN-GOTY 2009 :finger:


Der 4-Spieler-offline-Modus wird so krank :B
http://www.gametrailers.com/player/47635.html
man kann statt das eigene zerrissene Ende zu essen, das eines anderen Spielers fressen :B dann kontrollieren beide das gleiche Vieh :B :B


oh und ich hoffe der Song ist dann auch dabei Oo :X
 
Iroquois-Pliskin am 06.04.2009 18:47 schrieb:
Solidus_Dave am 06.04.2009 17:34 schrieb:
Ist immer noch heißer Anwärter auf Download-Spiel/PSN-GOTY 2009 :finger:

Nee, dann doch eher Worms oder Flower :P


Flower natürlich, Worms müsste bei so einer Konkurrenz deutlich mehr bieten (hätte ne Umsetzung der PC Version(en) sein sollen und nicht der billig-XBLA Version), gerade weil es zu teuer ist.
1-2 PixelJunk Spiele erscheinen aber auch noch dieses Jahr %)
 
Solidus_Dave am 06.04.2009 19:17 schrieb:
Worms müsste bei so einer Konkurrenz deutlich mehr bieten (hätte ne Umsetzung der PC Version(en) sein sollen und nicht der billig-XBLA Version), gerade weil es zu teuer ist.

Jo, Worms bietet natürlich nicht wirklich was neues. Das ändert aber trotzdem nix an der Faszination, die von diesem Spiel ausgeht (natürlich nur in 2D!!!).

1-2 PixelJunk Spiele erscheinen aber auch noch dieses Jahr %)

Und die Encore-Erweiterung für Eden! :X
 
Iroquois-Pliskin am 06.04.2009 19:26 schrieb:
Und die Encore-Erweiterung für Eden! :X

Du könntest dir ja wenigstens auch mal Monsters zulegen. ;)

Hab letztes Wochenende auch mal die Trophies geholt und dem Spiel damit den letzten Sinn ausgehaucht. Vorerst. %)
 
dsr159 am 09.04.2009 00:06 schrieb:
Du könntest dir ja wenigstens auch mal Monsters zulegen. ;)

Das werde ich wohl auch noch tun. Die können aber gerne mal das Hauptspiel mit Encore in ein Bundle pressen.

Von NNB habe ich jetzt erstmal die Nase voll. Ganze 55.555 Meter habe ich beigetragen und bin damit auf Platz 3512 (oder so). Sagt mir bescheid, wenn der Mars erreicht wurde :)
 
"Set to hit tomorrow, the update takes the game to version 1.1. New features include an offline multiplayer mode for up to four players, updated music and sound effects, and a new element referred to as "Fart Boy."

The free update will take place automatically when players boot the game while Online"
http://www.andriasang.com/e/articles/2009/04/27/nobi_nobi_boy_update/

muhahaha und gratis :X
los, Spiel kaufen, mir egal ob ihr das nicht mögt oder auf nicht mal ne ganze Packung Kippen dafür verzichten müsst :finger:
 
Solidus_Dave am 28.04.2009 13:23 schrieb:
"Set to hit tomorrow, the update takes the game to version 1.1. New features include an offline multiplayer mode for up to four players, updated music and sound effects, and a new element referred to as "Fart Boy."

Nett, aber ich würde einen Online-MP mehr bevorzugen ^^ Was es wohl mit diesem "Fart Boy" auf sich hat :-o :B
 
Iroquois-Pliskin am 28.04.2009 14:56 schrieb:
Solidus_Dave am 28.04.2009 13:23 schrieb:
"Set to hit tomorrow, the update takes the game to version 1.1. New features include an offline multiplayer mode for up to four players, updated music and sound effects, and a new element referred to as "Fart Boy."

Nett, aber ich würde einen Online-MP mehr bevorzugen ^^ Was es wohl mit diesem "Fart Boy" auf sich hat :-o :B


w00t, update ist da und es ist groß :B


edit: für online-mp bräuchte man wahrscheinlich etwas Mühe beim Netcode wegen der ganzen Physik, siehe LBP, PAIN und Rag Doll Kung Fu


kA was Fart boy ist aber hier noch ein paar infos:


* "Offline Multi Boys" mode with play for up to four.
* Onara Boy (Fart Boy)
* Sound powered up, with additional sound effects and the ability to select music
* Added variations for your Boy House hair styles
* Changes to the poses for when birds think
* ... and more and more


übrigens kann man sich nicht nur verbinden, wenn man von einem anderen Spieler gefressen wird kann man sich noch in ihm bewegen/springen :-D :B
 
Zurück