I Am Alive

Sklins

Bekanntes Gesicht
Joa hab mal gesucht ob's schon nen Thread dazu gibt und nix gefunden :B .

Nja zum Spiel:

Ein Trailer ist schon draußen. Sieht nach Adventure wie Fahrenheit aus. I Am Alive (früher bekannt als Alive) ist eine bevorstehende Aktion und das Überleben Video-Spiel von Ubisoft wird auf der PlayStation 3, Xbox 360 und PC. The game takes place in Chicago after a major-scale disaster with a yet-unknown cause, and tells the story of a man named Adam [2] . Das Spiel findet in Chicago nach einem großen Maßstab Katastrophe mit einem noch unbekannten Ursache, und erzählt die Geschichte eines Mannes namens Adam [2]. The gameplay is said to focus more on character interaction and problem solving. Das gameplay ist, sagte, sich stärker auf Charakter-Interaktion und Problemlösung. The game will also challenge players to make "life-changing decisions" [3] . Das Spiel wird auch Herausforderung Spieler, um "das Leben verändernde Entscheidungen" [3]. The game was announced at the end of Ubisoft's E3 2008 conference. Das Spiel wurde bekannt gegeben, am Ende von Ubisoft's E3 2008 Konferenz.

The first trailer shows a post-disaster Chicago, where Adam is in what seems to be either a courthouse, judging from the statue of Justitia , or a financial institution, based on the dollar bills seen soon after. Der erste Trailer zeigt eine nach der Katastrophe Chicago, wo Adam ist in dem, was scheint es sich entweder um ein Gerichtsgebäude, urteilen die Statue der Justitia, oder ein Finanzinstitut, auf der Grundlage der Dollar-Schein gesehen bald nach. He is being chased by three men, who claim that Adam knows what they want, and Adam, in response, throws them a plastic water bottle. Er wird gejagt von drei Männern, die behaupten, dass Adam weiß, was sie wollen, und Adam, als Reaktion, wirft sie ein Kunststoff-Flasche Wasser. The men dive for it, only to collapse through the floor, which is in fact a glass ceiling. Die Männer tauchen für sie, nur, um die durch das Wort, das in der Tat eine "gläserne Decke". The trailer then cuts back to "six days earlier", with a yet intact Chicago, and Adam walking down the street with a coffee to make a phone call, only to be struck by an earthquake and a large cloud of dust. Die Anhänger dann Kürzungen zurück zu "sechs Tage früher", mit einer noch intakten Chicago, und Adam Fuss Festlegung der Straße mit einem Kaffee, um einen Anruf zu tätigen, nur zu finden durch ein Erdbeben und eine große Wolke aus Staub.

Closer inspection of the trailer shows a background advertisement board containing the url www.ruaumoko.com , in reference to Ruaumoko , a Maori god whose movements cause earthquakes. Näherer Betrachtung des Anhängers Hintergrund zeigt eine Anzeige Bord, die die URL www.ruaumoko.com, in Bezug auf Ruaumoko, ein Maori Gott, deren Bewegungen verursachen Erdbeben. A further reference in the trailer may be the coffee-cup scene from Children of Men . Ein weiterer Hinweis in der Anhänger Mai werden die Kaffee-Tasse Szene aus Children of Men. The scenery in the trailer can also be compared with Cloverfield and the similarly named I Am Legend . Die Landschaft in der Anhänger kann auch im Vergleich zu Cloverfield und die ähnlich dem Namen I Am Legend.
Soviel mal dazu.
Zum Gameplay ist noch nichts bekannt.
 
AW: I'am alive!!! Holt mich hier raus.

? Erste Infos zum Spiel
Ubisoft has told Eurogamer that "Jade Raymond is not involved in I Am Alive at any level" after reports based on a magazine preview.

Assassin's Creed producer Raymond was originally linked with the game prior to its E3 2008 reveal, but a new preview in gamesTM poured cold water on that.

Developed by Cold Fear outfit Darkworks, I Am Alive is a survival game set in Chicago in the aftermath of an unexplained earthquake. It's due out for PS3, Xbox 360 and PC at an undisclosed date.

In a trailer unveiled at E3 last year, player character Adam Collins is shown facing off with desperate fellow survivors over a bottle of water.

However, senior producer Alexis Goddard told gamesTM (thanks 1UP) that the game is played from the first-person perspective - in order to heighten players' emotional reaction to set-pieces and other events.

Weapons do play a part, but apparently more for distraction. For example, you can use an empty shotgun to scare off looters. Goddard is quoted as saying "tactics, diversion, and discretion" are encouraged, and preferable to confrontation, which "will rarely be rewarded".


The ultimate goal for players is to find Adam's girlfriend, Alice, assuming she's survived.

Expect to hear more about I Am Alive now that Ubisoft's broken the seal.
 
AW: I'am alive!!! Holt mich hier raus.

Naja mal sehen. Es ist ja eine Jade Raymond Spiel. Abgesehn von gutem Aussehen steht sie auch für gute Software.

Mal sehen vielleicht überrascht uns das Game wirklich. Wird wahrscheilich Parallelen zu Lost haben.
 
AW: I'am alive!!! Holt mich hier raus.

Sklins am 08.01.2009 21:32 schrieb:
Naja mal sehen. Es ist ja eine Jade Raymond Spiel. Abgesehn von gutem Aussehen steht sie auch für gute Software.

Mal sehen vielleicht überrascht uns das Game wirklich. Wird wahrscheilich Parallelen zu Lost haben.
Vielleicht hast du es nicht gelesen...aber Jade Raymond hat nichts mit dem Spiel zu tun.
 
AW: I'am alive!!! Holt mich hier raus.

Sc4rFace am 08.01.2009 22:00 schrieb:
Sklins am 08.01.2009 21:32 schrieb:
Naja mal sehen. Es ist ja eine Jade Raymond Spiel. Abgesehn von gutem Aussehen steht sie auch für gute Software.

Mal sehen vielleicht überrascht uns das Game wirklich. Wird wahrscheilich Parallelen zu Lost haben.
Vielleicht hast du es nicht gelesen...aber Jade Raymond hat nichts mit dem Spiel zu tun.


Mal sehn. Das wurde schon einmal versucht zu behaupten.
 
AW: I'am alive!!! Holt mich hier raus.

Der Trailer ( http://www.gametrailers.com/player/36321.html ) sieht schon recht interessant aus und an die Qualitäten von Disaster :B wird es wohl locker herankommen.
Ich werd's jedenfalls auch mal im Auge behalten, nur der Hauptdarsteller kommt sehr unsympatisch rüber....
 
AW: I'am alive!!! Holt mich hier raus.

Der zweite Teil der Überschrift erinnert mich an eine Sendung von RTL :o :B

Der Trailer sah schon mal gut aus und ich bin zuversichtlich, dass es was wird.
 
AW: I'am alive!!! Holt mich hier raus.

Also das mit First Person Ansicht schreckt mich schon wieder ein wenig ab. Passt für mich irgendwie nicht. Aber ich warte mal weitere Infos ab.
 
AW: I'am alive!!! Holt mich hier raus.

Ich hätte gern so ein Save Camp wo du immer in einer gewissen zeit expeditionen machen und dann vor 12 uhr nachts zurückkehren
 
AW: I'am alive!!! Holt mich hier raus.

petib am 09.01.2009 16:33 schrieb:
Also das mit First Person Ansicht schreckt mich schon wieder ein wenig ab. Passt für mich irgendwie nicht. Aber ich warte mal weitere Infos ab.
Ich find das auch nicht so toll, aber mal abwarten
 
AW: I'am alive!!! Holt mich hier raus.

Sc4rFace am 21.01.2009 12:08 schrieb:
PAL Release im 1. Quartal 2009
21.01.09 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Actionspiel I AM Alive (PS3, Xbox 360) im 1. Quartal 2009 in Europa veröffentlicht wird.
Sehr schön :) , das ist ja früher, als ich gedacht habe. Hoffentlich kommt es da nicht zu sehr Resident Evil 5 in die Quere.
 
AW: I'am alive!!! Holt mich hier raus.

*tief grab*

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=700988[/gametrailers]
 
AW: I'am alive!!! Holt mich hier raus.

Noch interessiert's mich immer noch nicht. Zu wenig Infos für meinen Geschmack.
 
AW: I'am alive!!! Holt mich hier raus.

Das Spiel heißt "I am alive". Und nehmt mal diesen Dschungelcamp-Subtitel da raus. %)
 
Zurück