Diagnosetest bestanden aber keine Verbindung zur Central station bitte um hilfe!

D

Dominikrott23

Gast
Hallo!
Also ich hab folgendes problem wäre nett von euch wenn mir jemand helfen kann! also ich hab mir den netzwerkadapter gekauft dran gebaut und den Diagnosetest bestanden alles grün und dann weiter zur central station nur da kann er mich plötzlich nicht mehr mit verbinden ganz am anfang! Verbindung zur central station kann nicht hergestellt werden! Bitte prüfen sie ihre einstellungen und versuchen sie es erneut!
Ich hab es jetzt schon öfter probiert wer kann mir helfen???
Danke im Voraus!

mfg Dominik
 
Also da gibts jetzt mehrere Möglichkeiten:
Die Central Station hat zur Zeit extreme Probleme, mit anderen Worten die Central Station ist down. Und dann kann schon einmal niemand drauf.
Hast du schon versucht mit einem Game online zu kommen?
Wenn das geht ist alles bei dir richtig eingestellt. :)

So du benutzt bestimmt noch die "alte" NAD. Mit der soll das angeblich nicht mehr funktionieren, da es ja eine neue Central Station schon gibt. Deswegen bekommt jeder Online Zocker eine neue NAD, also womit man zur neuen Central Station connecten kann. Da du dich sicher noch nicht registrieren kannst, geht das auch hier. https://www.ps2registration.com/user/console_registration/index.jhtml

MfG
 
jo, wie Mg-4 sagt, probier mit einem spiel aus, ob du online kommst. wenn ja liegt das prob logischerweise bei der CS, und nicht bei dir.

wegen der CS. du kannst versuchen eine 2te, identische netzwerkkonfig.datei zu erstellen (alles gleich bis auf dateiname), und dann mit dieser online zu gehen.
wenn dus mit der alten NAD versuchst, gehts beim ersten mal nicht. mit r1 oder l1 machst dann das menü auf, und wählst bei der standardnetzwerkdatei die soeben erstellte, 2te, aus. (irgendwie so heißt das menü, is schon lange her - wirst schon finden)
mit dieser versuchst du dann nochmal, dich zur CS zu connecten. diesmal sollte es funktionieren.
das problem hatten sehr viele leute, am anfang des online-gamings. kenn aber keinen bei dem's mit diesem "trick" dann nicht funktioniert hätte.
 
cannabinemsi am 13.02.2005 12:21 schrieb:
wegen der CS. du kannst versuchen eine 2te, identische netzwerkkonfig.datei zu erstellen (alles gleich bis auf dateiname), und dann mit dieser online zu gehen.
wenn dus mit der alten NAD versuchst, gehts beim ersten mal nicht. mit r1 oder l1 machst dann das menü auf, und wählst bei der standardnetzwerkdatei die soeben erstellte, 2te, aus. (irgendwie so heißt das menü, is schon lange her - wirst schon finden)
mit dieser versuchst du dann nochmal, dich zur CS zu connecten. diesmal sollte es funktionieren.
das problem hatten sehr viele leute, am anfang des online-gamings. kenn aber keinen bei dem's mit diesem "trick" dann nicht funktioniert hätte.
Dann kennst du jetzt mich bei dem dieser Trick nicht funktioniert hat ;)
Bei mir ging am Anfang überhaupt nix, nach 2 Monaten hab ichs dann endlich geschafft, aber auch nur weil ich dann einen Router hatte :-o

Bist du auch im PS2 Forum angemeldet? Denn da habe ich deinen Nick auch schon gesehen...
 
Mg-4 am 13.02.2005 19:53 schrieb:
Dann kennst du jetzt mich bei dem dieser Trick nicht funktioniert hat ;)
Bei mir ging am Anfang überhaupt nix, nach 2 Monaten hab ichs dann endlich geschafft, aber auch nur weil ich dann einen Router hatte :-o

Bist du auch im PS2 Forum angemeldet? Denn da habe ich deinen Nick auch schon gesehen...
hehe, ausnahmen bestätigen die regel ;)

und ja, wenn ich irgendwo angemeldet bin, dann mit diesem nick (ausgenommen meine uni-seiten hehe)
 
Zurück