Welcher DSL-Anbieter ist für euch der beste und mit welchem Tarif???

davididdle

Neuer Benutzer
Hi @ll! Möchte gern online mit meiner PS2 zocken. Mich interessiert welchen Anbieter ihr mir empfehlen könnt und welchen auf keinen Fall. Habe hier ja schon einige Sachen gelesen wo es nicht so hinhaut ( AOL, 1und1). Außerdem würde ich gern von euch wissen ob eine Volumenflat mit 3GB reicht,ich das 1000,2000 oder 3000 DSL nehmen soll und auf welche Geräte ich setzen soll.Habe hier so mitbekommen das es mit der Fritzbox wohl erhebliche Probleme geben soll. Wenn ihr mir diesen Fragen ganz ganz schnell beantworten könnt wäre ich euch sehr dankbar.Bin nämlich schon ganz geil drauf BURNOUT3 on zu zocken. Also bis denne.
 
also ich bin bei t-online und das haut prima hin, da die partner von Sony sind gibts auf T-Online.de ne geile anleitung mit der es auch jeder depp zum laufen bekommt!

zum tarif:

eigentlich egal 756 reichen aus! 1000 is aber schon besser(schneller beim login)


zum traffic den die PS2 verursacht habe ich noch nichts gefunden...:|

ich habe eh ne Flat-rate, da is das ja egal! :-D
 
Bastrd am 11.10.2004 22:34 schrieb:
also ich bin bei t-online und das haut prima hin, da die partner von Sony sind gibts auf T-Online.de ne geile anleitung mit der es auch jeder depp zum laufen bekommt!

zum tarif:

eigentlich egal 756 reichen aus! 1000 is aber schon besser(schneller beim login)


zum traffic den die PS2 verursacht habe ich noch nichts gefunden...:|

ich habe eh ne Flat-rate, da is das ja egal! :-D
In der letzten Stiftung Wahrentest war die meistgenutzten Onlineanbieter mit Preisen- und Leistungsvergleich! Da hat T-Online am besten abgeschnitten, allerdings dicht gefolgt von Arcore und AOL! Aber sind halt auch die teuersten. Ansonsten alles sehr durchwachsen. kann ich jedem nur empfehlen, mal reinzuschauen! Bin auch am grübeln welchen anbieter ich mir zulege wenn ich DSL habe. Tendiere aber auch zu T-Online.
 
Marmosa am 12.10.2004 13:07 schrieb:
Bastrd am 11.10.2004 22:34 schrieb:
also ich bin bei t-online und das haut prima hin, da die partner von Sony sind gibts auf T-Online.de ne geile anleitung mit der es auch jeder depp zum laufen bekommt!

zum tarif:

eigentlich egal 756 reichen aus! 1000 is aber schon besser(schneller beim login)


zum traffic den die PS2 verursacht habe ich noch nichts gefunden...:|

ich habe eh ne Flat-rate, da is das ja egal! :-D
In der letzten Stiftung Wahrentest war die meistgenutzten Onlineanbieter mit Preisen- und Leistungsvergleich! Da hat T-Online am besten abgeschnitten, allerdings dicht gefolgt von Arcore und AOL! Aber sind halt auch die teuersten. Ansonsten alles sehr durchwachsen. kann ich jedem nur empfehlen, mal reinzuschauen! Bin auch am grübeln welchen anbieter ich mir zulege wenn ich DSL habe. Tendiere aber auch zu T-Online.

T-online ist aber teurer. Ich habe AOL 5 GigaByte und zahle nur 9,90 Euro im Monat. Online kann ich mit der PS2 auch ohne Problem. Sonst habe ich noch nen Router und die PS2 einfach dort angeschlossen.
 
Zurück