Angepinnte Themen
Neue Einträge (meist wöchentliche Aktualisierung, siehe Edit-Datum dieses Postings) sind mit NEU markiert. Anmerkung: Bereits in anderen Stores...
Gewonnen hat, wer zuerst 10 Kills gemacht und bestätigt hat. Jeder sucht sich eine Map aus in seiner Runde, es ist eine Hinrunde und eine Rückrunde,...
Schnelligkeit geht uns bei unserem Service über alles. Wenn du dich für eine Mitgliedschaft anmeldest, kannst du dein PS3-System so konfigurieren,...
Die bisherigen PS3-Online-Nicknamen der Playzone-Forenuser: Forennick PSN-ID -Rhodan- Rh0dan-KM- absenz ...
In letzter Zeit häufig in den News gewesen, seitdem man sein Logo auf dem Resistance Cover gesehen hat.. der PSN Pass. Desweiteren will man bei...
Alter Startbeitrag Langsam wirds nervig, warum kommen die PSNP-Cards nicht endlich mal in Deutschland raus :finger: Ich hab (wie so einige)...
Normale Themen
Ahoi! :] Hab da mal 'ne Frage und dachte mir, ich mach gleich mal einen Thread auf, wo allgemein über das PSN gefragt und gesabbelt werden kann....
Hersteller: Atlus Entwickler: ACE Team Genre: "Kullerspiel" Release: 1. Quartal 2011 Erster Trailer Bilder:
Entwickler: Hidden Path Entertainment Publisher: Valve System: Steam, PSN, XBLA Release: Anfang 2012 Das kommt überraschend, auch wenn ich...
Die Entwickler von Flower, thatgamecompany, haben jetzt ein neues Spiel in Entwicklung, was nun auf der E3 als Journey vorgestellt wurde. Die...
Der Trailer ist nett, stellt sich die Frage wie das fertige Spiel wird. :-B
PlayStation Access - Get 2 Free Games! | Facebook ^ Playstation Access feiert seine ansteigenden Userzahlen indem es 2 "Mini"-Titel gratis zum...
Laut Analysten könnte Sony in Zukunft das Online-Mehrspieler-System im PlayStation Network anpassen. Ob Mehrspieler-Partien dann für alle PlayStation...
Joa hab mal gesucht ob's schon nen Thread dazu gibt und nix gefunden :ugly: . Nja zum Spiel: Ein Trailer ist schon draußen. Sieht nach...
Bildergalerie Hört sich gut an und der Grafikstil spricht mich auch an. Das Teil ist definitiv vorgemerkt.
Entwickler Future Publishing Typ Video on demand Launch 06. Juni 2008 Erscheint monatlich Preis (Episode/Abo/PS+) 2.99$ / 24.99$ /...
Das PSN ist wieder online und nimmt wieder Fahrt auf. ;-) Ich bin erstmal froh, dass es ein Ego Shooter ins PSN schäfft, der kein...
Nippon Ichi recently released the System Prisma-developed 2D dungeon crawler, Labyrinth Tower Legacista, in Japan. Think of it as a high-res Class of...
sieht cool und erfrischend anders aus als die meisten anderen Spiele :) hoffentlich gibts ne Demo
Zurück in die Zukunft PlayStation Network und XBox Live Arcade vgz hab mal gelesen, dass sie da ein Point & Click Adventure draus machen,...
Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, das da ein Nachfolger kommt :haeh: Umso überraschter war ich, als ich den Teaser Trailer im US-Store...
Trailer IGN Score: 8.5 "Great" @Demo: Hat einen guten Eindruck gemacht. Sonderlich hübsch sieht es nicht aus, aber das clevere und...
Hersteller: Ubisoft Entwickler: Demiurge Studios
Vor wenigen Stunden verkündete Ghostlight, Publisher vieler Nieschentitel (wie zb. Agarest) dass sich die beiden PS2 Titel "Digital Devil Saga" sowie...
Habe über die Sufu nix gefunden, daher mache ich mal den Thread hier auf. ...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln