World War Z

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
p83nxyo4.png


Ein Spiel das vermutlich niemand ernsthaft am Schirm hatte (vermutlich auch nicht zuletzt, weil der gleichnamige Film mit Brad Pitt ziemlicher Trash war) schlägt gerade eine wie ne Horde Zombies. Schon die Millionen-Marke in der ersten Woche geknackt und das bei einem absoluten Underdog. Zudem ist das Cover halt echt extrem billomäßig %)
iuolgov4.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Launch-Trailer der Game of the Year Edition

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück