3Gefällt mir
  • 1 Post By Revolvermeister
  • 1 Post By Sc4rFace
  • 1 Post By MrSexpistols
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.384
    Blog-Einträge
    5

    The Outer Worlds (by Obsidian)



    Genre: Rollenspiel Shooter Mix
    Entwickler: Obsidian

    Fallout-Erfinder Tim Cain und Leonard Boyarsky entwickeln ein intergalaktisches Rollenspiel und OMG, der Trailer ist ja mal meg cool

    Geändert von LOX-TT (08.12.2018 um 12:45 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.285
    Blog-Einträge
    1
    Dahinter stehen übrigens die Fallout-Erfinder Tim Cain und Leonard Boyarsky. Daher auch "From the Original Creators of Fallout". Aber wenn man den Drang verspürt für wirklich jedes größere Spiel, das angekündigt, geteast, oder zu dem es Gerüchte gibt, einen Thread zu veröffentlichen, um eine weitere News-Müllhalde zu haben, dann kann man solche Details schon mal übersehen.

    Besonders interessant ist ja, dass das gezielt ein "Mid-Tier-Game" ist. Also kein Indi-Spiel, kein seelenloser AAA-Blockbuster, sondern was in der Mitte. Erinnert an früher, als nicht jedes Spiel irrsinnig groß sein musste, und Millionenabsätze brauchte, um das Entwicklerstudio nicht in den Ruin zu treiben.
    Der Publisher Private Division ist eine neue Sparte von Take-Two, die letzten Dezember gegründet worden ist, und spezialisiert sich auf kleine bis mittelgroße Projekte. Ganz ehrlich: Ich finde, DAS ist genau, was die Branche braucht!
    Denn gerade aus dem Mittelsegment kamen die allergeilsten Sachen!
    Bleibt halt nur die Frage, ob das ein Konsolen- oder PC-Kauf wird.
    Gumbario hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.384
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Dahinter stehen übrigens die Fallout-Erfinder Tim Cain und Leonard Boyarsky. Daher auch "From the Original Creators of Fallout". Aber wenn man den Drang verspürt für wirklich jedes größere Spiel, das angekündigt, geteast, oder zu dem es Gerüchte gibt, einen Thread zu veröffentlichen, um eine weitere News-Müllhalde zu haben, dann kann man solche Details schon mal übersehen.
    Das kann ich ja noch nachtragen, der Startpost wird eh noch überarbeitet, war ja früher Morgen als ich den Thread erstellt habe

    Den dämlichen (Anmach)Spruch im 2. Satz kannst du dir übrigens schenken/sparen, danke.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.412
    Das hat einen perversen Fallout Vibe. Viel was man da sieht an Gebäuden und Umgebung hätte so auch in Fallout 4 gepasst. Für mich was positives. Der Humor ist mir zu sehr forciert. War mir fast schon unangenehm.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.384
    Blog-Einträge
    5
    Das Spiel wird kleiner als Fallout: New Vegas ausfallen

    Zitat Zitat von play3.de
    Die Entwickler von Obsidian Entertainment haben zuvor mit einigen Äußerungen durchaus hohe Erwartungen für „The Outer Worlds“ geweckt. Inzwischen hat das Studio ein paar weitere Details verraten. So wurde bestätigt, dass man auf den Mod-Support vielleicht bei einem Nachfolger eingehen wird. Und auch Angaben zum Spielumfang wurden gemacht.

    „The Outer Worlds“ werde demnach nicht so umfangreich und offen ausfallen wie „Fallout: New Vegas“, welches auch von Obsidian Entertainment entwickelt wurde. In dem Spiel werden mehrere Bereiche auf zwei Planeten auf die Spieler warten. Dazu heißt es, dass „The Outer Worlds“ keine komplett offene Spielwelt besitzt, aber dennoch sollen die Spieler viel Raum für die Erkundung geboten bekommen.

    Umfang mit Star Wars: Knights of the Old Republic 2 vergleichbar

    Zwar wollte der Communications Director Mikey Dowling noch nicht über die genaue Anzahl der Gebiete und den gesamten Umfang sprechen, gab aber an, dass „Star Wars: Knights of the Old Republic 2“ ein guter Anhaltspunkt für einen Vergleich sei.

    „Während wir noch nicht über die genaue Anzahl von Gebieten sprechen, ist ein guter Ansatz der, über das nachzudenken, was wir in Star Wars: Knights of the Old Republic 2 gemacht haben – mit potenziell mehr Spielraum, um in jedem Bereich etwas erkunden zu können“, so Dowling.

    Eine riesige Open-World für hunderte Stunden Gameplay ist also nicht zu erwarten. Aber das sei auch nicht das Ziel von „The Outer Worlds“, welches eine andere Erfahrung bieten soll. Klar ist aber bereits, dass die Handlungen der Spieler großen Einfluss auf den Spielverlauf haben sollen.


    Die Entwickler von Obsidian Entertainment sind bereits seit Ende 2016 mit der Entwicklung von „The Outer Worlds“ beschäftigt. Erscheinen soll das Spiel im kommenden Jahr für PS4, Xbox One und PC. Den Vertrieb übernimmt das Indie-Lable Private Division von Take-Two Interactive.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.121
    Erinnert mich tatsächlich auch extrem an Fallout, aber gleichzeitig auch an Skyrim im Weltraum. Ich bleib auf jeden Fall am Ball, der Trailer gefällt mir!
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Kill,Kill Gaskrieg!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.543
    Mir gefällt es auch. Ist auf jeden Fall auf meiner Merkliste.

  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.384
    Blog-Einträge
    5
    40 Minuten aus dem Spiel


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Ähnliche Themen

  1. Tales of Symphonia: Dawn of the New World
    Von Linkus im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 01:54
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 00:55
  3. News - Tales of Symphonia: Dawn of the New World: Neuer Trailer zu Tales of Symphonia 2
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 18:24
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 15:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 11:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •