SOMA - Horror in Untiefen

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
uwatml58.png



Genre: Horror
Entwickler: Frictional Games

Aufgrund der Tatsache dass es dieses Horrorspiel nach der Art von Alien: Isolation, nur statt in den unendlichen Weiten des Alls hier in den Tiefen des Ozeans, im Dezember kostenlos in der PlayStation Plus Bibliothek auftaucht und es noch keinen Thread zu diesem Geheimtipp für Horror-Fans gibt, nehm ich das mal als Anlass dies zu ändern.

Trailers:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: die Entwickler haben vorher übrigens an dem Horror-Game Amnesia gearbeitet, was ja ebenfalls einen Geheimtipp-Status besitzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück