[PS4] Jump Force - Ein Spiel mit Sprungkraft

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Jump Force - Ein Spiel mit Sprungkraft

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, der blöde Gag im Titel musste sein %)

-----------------------------------------------


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also: wat is das? Naja, wenn der Thread von mir ist, dann meistens was doofes, was Brutales, was sexuelles oder irgend so eine Animekacke, und letzteres trifft auch hier zu. In Grunde haben wir hier einen Weiteren Arenaklopper (gameplaymaue thirdperson Kampfspiele welche von ihrer Präsentation und Fanservice leben, ja so traurig klingt das Gameplay :B), allerdings nicht irgendeinen, sondern einen Crossover Arenaklopper des Jump Magazines, (für alle mitloxer und sonstigen Personen welche nicht wissen wie man googlet: das ist ein Japanischer Herausgeber für Mangas welcher so fast alle bekannten Serien unter der Kralle hat), sowas ähnliches gab es schon vor ein paar Jahren unter den Titel J-Star Victory versus, war aber leider so ziemlich das schlechteste was ich jemals in dem Genre gespielt habe und gehört bespuckt (keine sorge, das hier ist definitiv besser, ich habe es bereits auf der Gamescom anspielen können), und zudem hat es, naja, einen Drang zu einem Realistischen look.

Ja, der realistische Look, sieht bestimmt bei den ganzen großäugigen Glubschis echt toll aus, nicht wahr Kurapika?
Xu1VRQ8.jpg


...nein, das nehme ich zurück :B
Ja, sind wir ehrlich: dieses Spiel sieht Grafisch wegen dieser Designentscheidung leider alles andere als gut aus, und genau deswegen wird das Spiel auch von der Community und von mir, trotz des starken Interesse dran, ziemlich stark belächelt. Realistischer Anime geht schlicht einfach nicht, das schaut am ende nur aus wie Plastik! Besonders wenn deine Figuren bewusst realitätsentfernt designt wurden! Am ende hast du da nur etwas was so aussieht wie diese Realverfilmung von Alita

Also: was wird Spielbar sein?
Da ist soweit schon mal einiges dabei, unter anderm Figuren aus:

Dragonball
One Piece
Naruto
Bleach
Hunter X Hunter
Yu Yu Hakusho
Saint Seiya
Yu-Gi-Oh
Fist of the Northstar
und City Hunter
Light und Ryuk aus Death Note waren in Trailern auch zu sehen, werden aber vermutlich nur Storybedingt da sein,
mehr Franchises sind zu erwarten, zudem hat Dragonballschöpfer Akira Toriyama für das Spiel eigene Figuren gestaltet, volle Liste gibt es hier.

Erscheinen soll der ganze Spaß am 15. Feburar nächstes Jahr für PS4, XBone und PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: VGZ kann wohl immer noch keine 2 tweets hintereinander anzeigen, hach ist ja schön :finger:

KxklCiw.png


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X:X:X:X:X

Das Spiel erscheint ja schon in knapp 2 Wochen, ich werde es mir vermutlich vorerst nicht kaufen, aber definitiv irgendwo Probespielen. Der Singleplayer sieht übrigens... nicht unbedingt überzeugend aus, es hat ein bisschen was von nen MMO mit dieser Oberwelt und dem Character editor, wird vermutlich am ende so ähnlich funktionieren wie in Dragonball Xenoverse. Was Story betrifft kann die mir egaler nicht sein in dem Spiel, viel eher ist die Frage ob es die Figuren gut dar stellt und vielleicht sogar die ein oder andere Serie selbst für jemanden attraktiv macht welcher die Vorlage nicht kennt, da selbst ich einen Großteil der Figuren nicht kenne.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Selbst wenn, das Spiel wird sicher schlimmstenfalls mittelmaß und/oder einer dieser Spiele welche mann für nen Zwanni mit nimmt. %)
 
https://twitter.com/ZapZamberini/status/1095184959210434561

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wow... das erinnert mich jetzt am Mass effect Andromeda :B

Ja, Spiel erscheint heute diese Woche, bin ja auf Reviews und Meinungen der Spieler gespannt, viel Glück, oder so...

edit: ok, Spiel erscheint doch nicht heute, Metacritic sind schuld, die haben das falsch angegeben %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt der Fokus bei dem Spiel auf Online?
Yain? Es gibt ne quasi Online Hubworld wie in Dragonball Xenoverse, also sprich Charaktermodelle von anderen Spielern werden da rein geladen und man kann mit ihnen kaum interagieren. Es ist dafür aber online Spielbar.

Ansonsten sind reviews da, und hey, wie erwartet ist das Spiel super Mittelmäßig geworden und bei Fans scheiden sich die Geister :B https://www.metacritic.com/game/playstation-4/jump-force

bestenfalls für 20€, und keinen Cent mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück