1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5

    DiRT Rally 2.0



    Steht die Enthüllung von Dirt Rally 2 kurz bevor? Codemasters teasert an.

    Zitat Zitat von play3.de
    Auf Twitter gibt es derzeit recht deutliche Hinweise, dass bei Codemasters die Rennspiel-Fortsetzung „DiRT Rally 2“ entwickelt wird. Zwar verrät der Tweet mit dem Inhalt „2.0“ recht wenig, jedoch wurde der Tweet nicht nur auf dem offiziellen Codemasters-Kanal, sondern gleichzeitig unter anderem auch auf dem offiziellen Kanal von FIA World Rallycross veröffentlicht.


    Da auch schon in „DiRT Rally“ die Lizenz zu FIA World Rallycross enthalten war, liegt die Vermutung nahe, dass in der nächsten Zeit eine komplette Ankündigung von „DiRT Rally 2“ folgt. Solange die offizielle Ankündigung noch nicht erfolgt ist, sollte man seine Erwartungen noch im Zaum halten. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen.
    https://twitter.com/Codemasters/stat...57039528865792
    Geändert von LOX-TT (26.09.2018 um 15:00 Uhr)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5
    Ging schneller als gedacht



  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5
    Erstes Gameplay (als Replay)

    -
    Geändert von T-Bow (30.09.2018 um 16:00 Uhr) Grund: Video wurde gelöscht


  4. #4
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.697
    Blog-Einträge
    3
    Meh, so cool Dirt Rally auch war, so bin ich doch etwas enttäuscht von Codemasters (zumal ehemalige Evolution Studio-Mitarbeiter dort sind). F1 2018, Dirt Rally 2, Dirt 4 .. einfach nur Fortsetzungen und Onrush war schlecht.

  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Meh, so cool Dirt Rally auch war, so bin ich doch etwas enttäuscht von Codemasters (zumal ehemalige Evolution Studio-Mitarbeiter dort sind). F1 2018, Dirt Rally 2, Dirt 4 .. einfach nur Fortsetzungen und Onrush war schlecht.
    Naja aber das ist bei Codemasters eigentlich schon immer so gewesen, die hatten ihre Reihen, das sind inzwischen reine Rennspiel-Entwickler und machen nur DiRT, GRID und F1 und eben manchmal ein Experiment wie Onrush. Vor langer Zeiten hatten sie auch Spiele aus anderen Genres (Overlord, Operation Flashpoint ...) aber die Zeiten sind lange vorbei

    eigentlich hab ich den Thread aber darum aufgemacht:



Ähnliche Themen

  1. DiRT Rally
    Von Rage1988 im Forum PlayStation 4
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2017, 12:19
  2. Sébastien Loeb Rally EVO: Der Dirt-Rally-Konkurrent im Test
    Von ChristianDoerre im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 22:47
  3. [V] Dirt Rally Downloadcode
    Von Kassler-men im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 13:23
  4. WRC 5: Erster Gameplay-Trailer zum Dirt Rally-Konkurrenten
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 19:43
  5. Dirt Rally: Entwickler bekunden Interesse an Konsolenversion
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 01:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •