Walti
Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Man of Medan ist das neue Spiel der Until Dawn-Macher Supermassive Games und soll der erste Teil einer Horrorreihe namens The Dark Pictures sein, bei der jeder Teil eine eigene Story, Setting und Charaktere bieten soll. In Man of Medan begleitet man eine Gruppe von 5 Leuten die während einer Bootstour in einen Sturm geraten und sich dann in einem Geisterschiff wieder finden. Das Gameplay soll ähnlich wie bei Until Dawn sein, sprich die Entscheidungen können auf Leben und Tod der Charaktere Auswirkungen haben.
Da ich das Horrorgenre sehr gerne mag und ich auch Until Dawn sehr gut fand (hat mir besser gefallen als die Quantic Dream-Spiele) freue ich mich riesig über die Ankündigung. Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr.