1Gefällt mir
  • 1 Post By Sc4rFace
    Community Officer

Devil May Cry 5 - Fortführung des Originals

Entwickler/Publisher Capcom Plattform PlayStation 4, Xbox One, PC Release Frühjahr 2019

Trailer Song

Sah für mich alles nach DmC aus, aber anscheinend wird doch die Geschichte um den "echten" Dante und Nero fortgesetzt. Dante am Ende fand ich aber sehr erschreckend....alt...Der Trailer hat mir zu Beginn nicht gefallen, aber nach dreimal ansehen bin ich angekommen. Ich freue mich vorsichtig darauf. Das Gameplay aus DmC ist für mich mit großem Abstand die Referenz der Reihe. Wird schwer da ran zu kommen.

Edit: Wie scheiße geil ist das Logo bitte?
    Geändert von Sc4rFace (11.06.2018 um 10:42 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Bisher mein Highlight. Ich freue mich tierisch über die Ankündigung.

Erfahrener Benutzer
    Mal so aus Interesse: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass DmC2 in dem Spiel relevant wird? Ich habe jetzt 1 und 3 durchgespielt und bin jetzt am Anfang von 4, so viel ich weiß ist 2 bisher der letzte Teil in der Timeline, da hier aber Dante bereits ein alter Sack ist kann man ja davon ausgehen dass das hier nun nach 2 spielen wird, und von dem was ich soweit gehört habe ist 2 spielerisch nicht sonderlich gut, weshalb ich jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis habe den jetzt auch mit nachzuholen

Community Officer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Mal so aus Interesse: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass DmC2 in dem Spiel relevant wird? Ich habe jetzt 1 und 3 durchgespielt und bin jetzt am Anfang von 4, so viel ich weiß ist 2 bisher der letzte Teil in der Timeline, da hier aber Dante bereits ein alter Sack ist kann man ja davon ausgehen dass das hier nun nach 2 spielen wird, und von dem was ich soweit gehört habe ist 2 spielerisch nicht sonderlich gut, weshalb ich jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis habe den jetzt auch mit nachzuholen
    Okay. Wir müssen was klar stellen.

DMC = Original
    DmC = Reboot

Nur damit du nicht durcheinander kommst. Es existiert kein DmC 2. Da wir die Story nicht kennen von DMC 5 kann ichs dir nicht sagen. Nero war in Teil 4 ein neuer Charakter und hatte daher keine Relevanz in Teil 2. Capcom kennt durchaus den Ruf von Devil May Cry 2 und auf der E3 wurde klar kommuniziert, dass das neue Spiel für die Fans der Reihe ist. Ich würde die Wahrscheinlichkeit deswegen auf 1 % ansetzen.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Okay. Wir müssen was klar stellen.

DMC = Original
    DmC = Reboot

Nur damit du nicht durcheinander kommst. Es existiert kein DmC 2. Da wir die Story nicht kennen von DMC 5 kann ichs dir nicht sagen. Nero war in Teil 4 ein neuer Charakter und hatte daher keine Relevanz in Teil 2. Capcom kennt durchaus den Ruf von Devil May Cry 2 und auf der E3 wurde klar kommuniziert, dass das neue Spiel für die Fans der Reihe ist. Ich würde die Wahrscheinlichkeit deswegen auf 1 % ansetzen.
    ich habe mir jetzt doch noch zur Sicherheit mal die Cutscenes auf youtube angesehen, alles klar, die werden diesen belanglosen, langweiligen Käse wohl echt nie wieder referenzieren Mein Beileid an alle die dafür damals den Vollpreis gezahlt haben

Erfahrener Benutzer
    ist jetzt auch schon ein paar Wochen alt, aber hier noch ein kleines inside mit etwas gameplay:

Geändert von Herr-Semmelknoedel (06.07.2018 um 15:23 Uhr)