1Gefällt mir
  • 1 Post By Sc4rFace
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.051

    Devil May Cry 5 - Fortführung des Originals



    Entwickler/Publisher Capcom Plattform PlayStation 4, Xbox One, PC Release Frühjahr 2019





    Trailer Song




    Sah für mich alles nach DmC aus, aber anscheinend wird doch die Geschichte um den "echten" Dante und Nero fortgesetzt. Dante am Ende fand ich aber sehr erschreckend....alt...Der Trailer hat mir zu Beginn nicht gefallen, aber nach dreimal ansehen bin ich angekommen. Ich freue mich vorsichtig darauf. Das Gameplay aus DmC ist für mich mit großem Abstand die Referenz der Reihe. Wird schwer da ran zu kommen.

    Edit: Wie scheiße geil ist das Logo bitte?
    Geändert von Sc4rFace (11.06.2018 um 10:42 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.039
    Bisher mein Highlight. Ich freue mich tierisch über die Ankündigung.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.752
    Mal so aus Interesse: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass DmC2 in dem Spiel relevant wird? Ich habe jetzt 1 und 3 durchgespielt und bin jetzt am Anfang von 4, so viel ich weiß ist 2 bisher der letzte Teil in der Timeline, da hier aber Dante bereits ein alter Sack ist kann man ja davon ausgehen dass das hier nun nach 2 spielen wird, und von dem was ich soweit gehört habe ist 2 spielerisch nicht sonderlich gut, weshalb ich jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis habe den jetzt auch mit nachzuholen

  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.051
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Mal so aus Interesse: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass DmC2 in dem Spiel relevant wird? Ich habe jetzt 1 und 3 durchgespielt und bin jetzt am Anfang von 4, so viel ich weiß ist 2 bisher der letzte Teil in der Timeline, da hier aber Dante bereits ein alter Sack ist kann man ja davon ausgehen dass das hier nun nach 2 spielen wird, und von dem was ich soweit gehört habe ist 2 spielerisch nicht sonderlich gut, weshalb ich jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis habe den jetzt auch mit nachzuholen
    Okay. Wir müssen was klar stellen.

    DMC = Original
    DmC = Reboot

    Nur damit du nicht durcheinander kommst. Es existiert kein DmC 2. Da wir die Story nicht kennen von DMC 5 kann ichs dir nicht sagen. Nero war in Teil 4 ein neuer Charakter und hatte daher keine Relevanz in Teil 2. Capcom kennt durchaus den Ruf von Devil May Cry 2 und auf der E3 wurde klar kommuniziert, dass das neue Spiel für die Fans der Reihe ist. Ich würde die Wahrscheinlichkeit deswegen auf 1 % ansetzen.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.752
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Okay. Wir müssen was klar stellen.

    DMC = Original
    DmC = Reboot

    Nur damit du nicht durcheinander kommst. Es existiert kein DmC 2. Da wir die Story nicht kennen von DMC 5 kann ichs dir nicht sagen. Nero war in Teil 4 ein neuer Charakter und hatte daher keine Relevanz in Teil 2. Capcom kennt durchaus den Ruf von Devil May Cry 2 und auf der E3 wurde klar kommuniziert, dass das neue Spiel für die Fans der Reihe ist. Ich würde die Wahrscheinlichkeit deswegen auf 1 % ansetzen.
    ich habe mir jetzt doch noch zur Sicherheit mal die Cutscenes auf youtube angesehen, alles klar, die werden diesen belanglosen, langweiligen Käse wohl echt nie wieder referenzieren Mein Beileid an alle die dafür damals den Vollpreis gezahlt haben

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.752
    ist jetzt auch schon ein paar Wochen alt, aber hier noch ein kleines inside mit etwas gameplay:

    Geändert von Herr-Semmelknoedel (06.07.2018 um 15:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Devil May Cry 3 - Erste In-Game - Szenen zum Download!!!
    Von GODofGAMES im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 07:09
  2. devil may cry comic !!! sehr gelungen im ersteindruck
    Von mrmacsucks im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 18:03
  3. V/T devil may cry 2
    Von fulgore1101 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 15:47
  4. Devil May Cry 3 einfach geil oder doch nur Schrott?
    Von Caine-one im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 20:12
  5. S: devil may cry 2,ratchet&clank 2,colin 4,transformers
    Von fulgore1101 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 15:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •