2Gefällt mir
  • 1 Post By Sc4rFace
  • 1 Post By Herr-Semmelknoedel
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.109

    Devil May Cry 5 - Fortführung des Originals // Release 8. März 2019



    Entwickler/Publisher Capcom Plattform PlayStation 4, Xbox One, PC Release 8. März 2019





    Trailer Song




    Sah für mich alles nach DmC aus, aber anscheinend wird doch die Geschichte um den "echten" Dante und Nero fortgesetzt. Dante am Ende fand ich aber sehr erschreckend....alt...Der Trailer hat mir zu Beginn nicht gefallen, aber nach dreimal ansehen bin ich angekommen. Ich freue mich vorsichtig darauf. Das Gameplay aus DmC ist für mich mit großem Abstand die Referenz der Reihe. Wird schwer da ran zu kommen.

    Edit: Wie scheiße geil ist das Logo bitte?
    Geändert von Sc4rFace (21.08.2018 um 18:33 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.199
    Bisher mein Highlight. Ich freue mich tierisch über die Ankündigung.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.900
    Mal so aus Interesse: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass DmC2 in dem Spiel relevant wird? Ich habe jetzt 1 und 3 durchgespielt und bin jetzt am Anfang von 4, so viel ich weiß ist 2 bisher der letzte Teil in der Timeline, da hier aber Dante bereits ein alter Sack ist kann man ja davon ausgehen dass das hier nun nach 2 spielen wird, und von dem was ich soweit gehört habe ist 2 spielerisch nicht sonderlich gut, weshalb ich jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis habe den jetzt auch mit nachzuholen

  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.109
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Mal so aus Interesse: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass DmC2 in dem Spiel relevant wird? Ich habe jetzt 1 und 3 durchgespielt und bin jetzt am Anfang von 4, so viel ich weiß ist 2 bisher der letzte Teil in der Timeline, da hier aber Dante bereits ein alter Sack ist kann man ja davon ausgehen dass das hier nun nach 2 spielen wird, und von dem was ich soweit gehört habe ist 2 spielerisch nicht sonderlich gut, weshalb ich jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis habe den jetzt auch mit nachzuholen
    Okay. Wir müssen was klar stellen.

    DMC = Original
    DmC = Reboot

    Nur damit du nicht durcheinander kommst. Es existiert kein DmC 2. Da wir die Story nicht kennen von DMC 5 kann ichs dir nicht sagen. Nero war in Teil 4 ein neuer Charakter und hatte daher keine Relevanz in Teil 2. Capcom kennt durchaus den Ruf von Devil May Cry 2 und auf der E3 wurde klar kommuniziert, dass das neue Spiel für die Fans der Reihe ist. Ich würde die Wahrscheinlichkeit deswegen auf 1 % ansetzen.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.900
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Okay. Wir müssen was klar stellen.

    DMC = Original
    DmC = Reboot

    Nur damit du nicht durcheinander kommst. Es existiert kein DmC 2. Da wir die Story nicht kennen von DMC 5 kann ichs dir nicht sagen. Nero war in Teil 4 ein neuer Charakter und hatte daher keine Relevanz in Teil 2. Capcom kennt durchaus den Ruf von Devil May Cry 2 und auf der E3 wurde klar kommuniziert, dass das neue Spiel für die Fans der Reihe ist. Ich würde die Wahrscheinlichkeit deswegen auf 1 % ansetzen.
    ich habe mir jetzt doch noch zur Sicherheit mal die Cutscenes auf youtube angesehen, alles klar, die werden diesen belanglosen, langweiligen Käse wohl echt nie wieder referenzieren Mein Beileid an alle die dafür damals den Vollpreis gezahlt haben

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.900
    ist jetzt auch schon ein paar Wochen alt, aber hier noch ein kleines inside mit etwas gameplay:

    Geändert von Herr-Semmelknoedel (06.07.2018 um 15:23 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.900
    https://twitter.com/Nibellion/status...27847743614976

    Anonsten gibt es noch eine komplette abgefilmte Gamescom Demo, die ich jetzt aber nur zum Teil gesehen habe, da ich es (versuche) auf der Messe selber zu Spielen.

    Da aber sonst eh keiner da ist:


  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.109
    Sieht schon sehr nach Old-School Devil May Cry aus. Ein Raum nach dem anderen wird gesäubert. Ehrlich gesagt habe ich erwartet die Level spielen sich da etwas offener und "flexibler" und die Kamera scheint noch ein kleines Problem zu sein. Ansonsten sieht das absolut fantastisch aus. Besonders gut gefällt mir, dass der Endgegner quasi 3 verschiedene Locations hat, was den Kampf sehr abwechslungsreich wirken lässt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.900
    Es sieht nicht nur old school aus, es spielt sich auch so

    Die Steuerung und moves sind wie in Teil 4, ich bin sofort wieder rein gekommen, schießen, greifen, Schwert aufladen, alles wie man es gewohnt ist, es scheint auch wieder kleinere such Rätsel zu haben, in der Demo gab es ne stelle wo man für den progress items finden musste.

    Also ja, wird geil, da bin ich mir sicher. Ich wünschte nur es würde nicht im selben Monat wie sekiro erscheinen, ich will beides spielen

    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.109


    Moah

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.900
    nochmal ne kleinigkeit die mir schon länger aufgefallen ist, aber heute wieder einfiel wo ich knapp ne Stunde das Cover in der Schlange vor der Nase hatte: bekommen wir einen dritten, neuen Spielbaren Charakter?



    Mir fällt jetzt keiner ein der aus den Vorgängern für den Typen hier mit der Frisur eines Metalcore Frontmans in Frage käme

  12. #12
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.699
    Blog-Einträge
    3
    Logo sieht wirklich geil aus und das Spiel an sich macht einen guten Eindruck. Aber wieso ist mir jetzt erst die Ähnlichkeit von Bayonetta zu DMC aufgefallen...

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.875
    Blog-Einträge
    5
    Neues Material von der PAX 2018



  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.900
    Dantes Theme:





    Eigentlich mag ich Metalcore, und auch Suicide Silence, aber dieser Typ der da singt, oh Gott, das ist einfach nur gekreische, und Dubstep einflüsse sind auch drinnen, pfui!

    Nice, die haben den Song wieder gelöscht Warum wohl?
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (20.09.2018 um 14:44 Uhr)

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.900


    Yay, der dritte Spielbare Charakter ist Kylo Ren

    (Es sieht aber echt klasse aus)

  16. #16
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.875
    Blog-Einträge
    5
    Das Spiel wird offenbar einen Multiplayer bekommen

    Zitat Zitat von play3.de
    Erst vor einigen Stunden hat Capcom einen neuen Trailer und weitere Details zum kommenden Action-Spektakel „Devil May Cry 5“ enthüllt. In diesem Zuge wurde auch ein dritter spielbarer Charakter vorgestellt. Und wie ein Blick auf die Produktseite zu „Devil May Cry 5“ im PlayStation Store verrät, scheint der Titel auch einen Multiplayer-Part zu beinhalten.


    Während das Spiel zwar als Singleplayer-Titel bezeichnet wird, ist in der weiteren Produktbeschreibung auch zu lesen, dass im Netzwerk zwei bis drei Spieler unterstützt werden. Als Voraussetzung für die Nutzung des Features ist PlayStation Plus-Abo erforderlich

    Offiziell hat Capcom noch keine Multiplayer-Features für „Devil May Cry 5“ angekündigt. Da es in dem Spiel aber drei spielbare Charaktere geben wird und laut der Beschreibung bis zu drei Spieler im Online-Modus unterstützt werden, liegt die Vermutung nahe, dass ein Koop-Modus geboten wird. Solange wir auf die offizielle Ankündigung warten, sollte die Meldung aber noch als Gerücht betrachtet werden. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass es fehlerhafte Produktbeschreibung zu viel verspricht.


    „Devil May Cry 5“ wird am 8. Mai 2019 für PS4 Xbox One und PC in den Handel kommen. Sobald weitere Details zu einem Möglichen Multiplayer- bzw. Koop-Modus bekant werden, lassen wir euch davon wissen.


  17. #17
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.109
    Das Dante Theme ist wirklich scheußlich.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.900
    https://waypoint.vice.com/en_us/arti...ce=wptwitterus

    yyyyyyyyyyyikes...

    Naja, immerhin werden wir den Song wohl nie wieder hören

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.199
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    https://waypoint.vice.com/en_us/arti...ce=wptwitterus

    yyyyyyyyyyyikes...

    Naja, immerhin werden wir den Song wohl nie wieder hören
    lol Verstehe ohnehin nicht was Capcom sich dabei gedacht haben. Das Lied ist scheiße.
    Ich stehe normalerweise auf Metal/Deathcore, aber das letzte Album von Suicide Silence war schon peinlich.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.083
    In der Deluxe Edition wird es für Nero den Mega Buster von Mega Man als Waffe geben.


    Devil May Cry 5 - Mega Buster
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Ähnliche Themen

  1. Devil May Cry HD-Collection: Capcom bestätigt Spielesammlung - Release im Februar 2012
    Von TheFallenHeroChris im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 19:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:27
  3. Devil May Cry 3 - Erste In-Game - Szenen zum Download!!!
    Von GODofGAMES im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 07:09
  4. Devil May Cry 3 einfach geil oder doch nur Schrott?
    Von Caine-one im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 20:12
  5. S: devil may cry 2,ratchet&clank 2,colin 4,transformers
    Von fulgore1101 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 15:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •