Devil May Cry 5 // Game of the Year confirmed

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
s67boamb.png


Entwickler/Publisher Capcom Plattform PlayStation 4, Xbox One, PC Release 8. März 2019



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer Song




Sah für mich alles nach DmC aus, aber anscheinend wird doch die Geschichte um den "echten" Dante und Nero fortgesetzt. Dante am Ende fand ich aber sehr erschreckend....alt...Der Trailer hat mir zu Beginn nicht gefallen, aber nach dreimal ansehen bin ich angekommen. Ich freue mich vorsichtig darauf. Das Gameplay aus DmC ist für mich mit großem Abstand die Referenz der Reihe. Wird schwer da ran zu kommen.

Edit: Wie scheiße geil ist das Logo bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so aus Interesse: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass DmC2 in dem Spiel relevant wird? Ich habe jetzt 1 und 3 durchgespielt und bin jetzt am Anfang von 4, so viel ich weiß ist 2 bisher der letzte Teil in der Timeline, da hier aber Dante bereits ein alter Sack ist kann man ja davon ausgehen dass das hier nun nach 2 spielen wird, und von dem was ich soweit gehört habe ist 2 spielerisch nicht sonderlich gut, weshalb ich jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis habe den jetzt auch mit nachzuholen
 
Mal so aus Interesse: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass DmC2 in dem Spiel relevant wird? Ich habe jetzt 1 und 3 durchgespielt und bin jetzt am Anfang von 4, so viel ich weiß ist 2 bisher der letzte Teil in der Timeline, da hier aber Dante bereits ein alter Sack ist kann man ja davon ausgehen dass das hier nun nach 2 spielen wird, und von dem was ich soweit gehört habe ist 2 spielerisch nicht sonderlich gut, weshalb ich jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis habe den jetzt auch mit nachzuholen
Okay. Wir müssen was klar stellen.

DMC = Original
DmC = Reboot

Nur damit du nicht durcheinander kommst. Es existiert kein DmC 2. ;) Da wir die Story nicht kennen von DMC 5 kann ichs dir nicht sagen. Nero war in Teil 4 ein neuer Charakter und hatte daher keine Relevanz in Teil 2. Capcom kennt durchaus den Ruf von Devil May Cry 2 und auf der E3 wurde klar kommuniziert, dass das neue Spiel für die Fans der Reihe ist. Ich würde die Wahrscheinlichkeit deswegen auf 1 % ansetzen. ;)
 
Okay. Wir müssen was klar stellen.

DMC = Original
DmC = Reboot

Nur damit du nicht durcheinander kommst. Es existiert kein DmC 2. ;) Da wir die Story nicht kennen von DMC 5 kann ichs dir nicht sagen. Nero war in Teil 4 ein neuer Charakter und hatte daher keine Relevanz in Teil 2. Capcom kennt durchaus den Ruf von Devil May Cry 2 und auf der E3 wurde klar kommuniziert, dass das neue Spiel für die Fans der Reihe ist. Ich würde die Wahrscheinlichkeit deswegen auf 1 % ansetzen. ;)
ich habe mir jetzt doch noch zur Sicherheit mal die Cutscenes auf youtube angesehen, alles klar, die werden diesen belanglosen, langweiligen Käse wohl echt nie wieder referenzieren :B Mein Beileid an alle die dafür damals den Vollpreis gezahlt haben :finger:
 
ist jetzt auch schon ein paar Wochen alt, aber hier noch ein kleines inside mit etwas gameplay:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/Nibellion/status/1031927847743614976

Anonsten gibt es noch eine komplette abgefilmte Gamescom Demo, die ich jetzt aber nur zum Teil gesehen habe, da ich es (versuche) auf der Messe selber zu Spielen.

Da aber sonst eh keiner da ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht schon sehr nach Old-School Devil May Cry aus. Ein Raum nach dem anderen wird gesäubert. Ehrlich gesagt habe ich erwartet die Level spielen sich da etwas offener und "flexibler" und die Kamera scheint noch ein kleines Problem zu sein. Ansonsten sieht das absolut fantastisch aus. Besonders gut gefällt mir, dass der Endgegner quasi 3 verschiedene Locations hat, was den Kampf sehr abwechslungsreich wirken lässt.
 
Es sieht nicht nur old school aus, es spielt sich auch so ;)

Die Steuerung und moves sind wie in Teil 4, ich bin sofort wieder rein gekommen, schießen, greifen, Schwert aufladen, alles wie man es gewohnt ist, es scheint auch wieder kleinere such Rätsel zu haben, in der Demo gab es ne stelle wo man für den progress items finden musste.

Also ja, wird geil, da bin ich mir sicher. Ich wünschte nur es würde nicht im selben Monat wie sekiro erscheinen, ich will beides spielen :S

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Moah :X
 
nochmal ne kleinigkeit die mir schon länger aufgefallen ist, aber heute wieder einfiel wo ich knapp ne Stunde das Cover in der Schlange vor der Nase hatte: bekommen wir einen dritten, neuen Spielbaren Charakter?

Axiy74M.jpg


Mir fällt jetzt keiner ein der aus den Vorgängern für den Typen hier mit der Frisur eines Metalcore Frontmans in Frage käme :O
 
Logo sieht wirklich geil aus und das Spiel an sich macht einen guten Eindruck. Aber wieso ist mir jetzt erst die Ähnlichkeit von Bayonetta zu DMC aufgefallen... %)
 
Neues Material von der PAX 2018

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dantes Theme:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oyFBPRD.jpg


Eigentlich mag ich Metalcore, und auch Suicide Silence, aber dieser Typ der da singt, oh Gott, das ist einfach nur gekreische, und Dubstep einflüsse sind auch drinnen, pfui!

Nice, die haben den Song wieder gelöscht :B Warum wohl? %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Yay, der dritte Spielbare Charakter ist Kylo Ren :B

(Es sieht aber echt klasse aus=))
 
Das Spiel wird offenbar einen Multiplayer bekommen

play3.de schrieb:
Erst vor einigen Stunden hat Capcom einen neuen Trailer und weitere Details zum kommenden Action-Spektakel „Devil May Cry 5“ enthüllt. In diesem Zuge wurde auch ein dritter spielbarer Charakter vorgestellt. Und wie ein Blick auf die Produktseite zu „Devil May Cry 5“ im PlayStation Store verrät, scheint der Titel auch einen Multiplayer-Part zu beinhalten.


Während das Spiel zwar als Singleplayer-Titel bezeichnet wird, ist in der weiteren Produktbeschreibung auch zu lesen, dass im Netzwerk zwei bis drei Spieler unterstützt werden. Als Voraussetzung für die Nutzung des Features ist PlayStation Plus-Abo erforderlich

Offiziell hat Capcom noch keine Multiplayer-Features für „Devil May Cry 5“ angekündigt. Da es in dem Spiel aber drei spielbare Charaktere geben wird und laut der Beschreibung bis zu drei Spieler im Online-Modus unterstützt werden, liegt die Vermutung nahe, dass ein Koop-Modus geboten wird. Solange wir auf die offizielle Ankündigung warten, sollte die Meldung aber noch als Gerücht betrachtet werden. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass es fehlerhafte Produktbeschreibung zu viel verspricht.


„Devil May Cry 5“ wird am 8. Mai 2019 für PS4 Xbox One und PC in den Handel kommen. Sobald weitere Details zu einem Möglichen Multiplayer- bzw. Koop-Modus bekant werden, lassen wir euch davon wissen.
 
In der Deluxe Edition wird es für Nero den Mega Buster von Mega Man als Waffe geben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Devil May Cry 5 - Mega Buster
 
Zurück