1Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.359

    Dying Light 2

    Nice, es kommt ein zweiter Teil



    Geändert von Walti (10.06.2018 um 23:34 Uhr)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Da freu ich mich irgendwie drauf. Eines der wenigen Zombie-Games die ich cool finde. muss aber Teil 1 noch spielen
    Walti hat "Gefällt mir" geklickt.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    884
    Geil, ich freue mich sehr drauf

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Ausdauer wichtiger als im Vorgänger und verbesserbar

    Zitat Zitat von play3.de
    Bei der Entwicklung von „Dying Light 2“ möchte Techland bei einem Vergleich mit dem Vorgänger zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen vornehmen. Das gilt unter anderem für die Ausdauermechanik. Schon im ersten Teil war die Ausdauer ein wichtiger Bestandteil des Kern-Gameplays, allerdings wird sie im Sequel etwas anderes in Erscheinung treten.


    Darauf verwies der Lead Designer Tymon Smektala in einem aktuellen Interview. Dabei erwähnte der Mann, dass die Ausdauer, die sich ausweiten lässt, während der regelmäßigen Stadtdurchquerung kein Thema sein wird. Einfache Bewegungen und die Erforschung der Spielwelt sollen weniger davon beeinflusst werden.

    Ausdauer muss intelligent eingesetzt werden

    Stattdessen sollen das „intelligente Ausdauer-Management“ und die Auswahl eurer Aktionen während der Verfolgung und in ähnlichen Situationen zum Tragen kommen. „Wir hatten Ausdauer im ersten Spiel, aber sie wurde nicht in diesem Ausmaß verwendet“, so Smektala gegenüber GamingBolt.


    „Wenn du jetzt die Stadt durchqueren willst, musst du dich nicht wirklich darum kümmern. Denn wir verstehen, dass die Möglichkeit, die Stadt zu durchqueren, ein Grundpfeiler von Dying Light ist. Aber an Orten wie [in der E3-Demo] oder bei Verfolgungsjagden wird die Ausdauer, die ihr habt, auf die Probe gestellt“, so der Lead Designer weiter

    Ergänzend erklärte er: „Also musst du die Fähigkeiten einsetzen, die nicht so viel Ausdauer erfordern, um Fehlversuche zu vermeiden. Aber du wirst auch deine Ausdauer verbessern können, während du das Spiel spielst. “


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Beiträge
    4.199
    Ich freu mich auch sehr auf Dying Light 2.

    Teil 1 fand ich schon sehr sehr gut, deutlich besser als Dead Island.

    Wird wohl ein Releasekauf.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Ähnliche Themen

  1. Metroid Light Beam Erweiterung
    Von SamusDave im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 21:20
  2. Temple of light in Ocarina of time????
    Von Reney-Mysterio im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 09:37
  3. Gameboy Light?
    Von Yoshi-365 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 21:24
  4. Animaniacs: Lights, Camera, Action
    Von Harti1984 im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 14:38
  5. V: Neuwertigen GBA inkl. Akku-Pack und Snake-Light
    Von Chayaen im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 18:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •