Seite 2 von 2 12
4Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.182
    Ich bin etwas ernüchtert, weil sie viele Rollenspielelemente entfernt haben. Das Spiel ist zwar trotzdem ein Pflichtkauf, aber ich denke, dass Nioh 2 deshalb für mich dieses Jahr das bessere Souls-Like wird.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Gab vor nicht allzu langer Zeit den Trend, dass jedes zweite Spiel entweder einen Greifhaken oder Pfeil & Bogen implementiert haben musste.
    Beim Greifhaken ist mir das gar nicht so sehr aufgefallen aber was Pfeil und Bogen betrifft, das stimmt, hatte gefühlt fast jeder Shooter oder Action-Adventure und da wo es keinen Bogen gab, gabs dafür ne Armbrust, was ja das selbe in grün ist quasi
    hab damals als es noch die Leser-News/Specials gab ja sogar ein Special dazu gemacht -> Bogen kontra Armbrust - Bei diesen Spielen fliegen euch die Pfeile um die Ohren
    Geändert von LOX-TT (11.03.2019 um 14:55 Uhr)


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #23
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.060
    Blog-Einträge
    3
    Es gibt einen neuen (Launch-)Trailer, welchen ich mir aber nicht anschauen möchte, da wohl sehr viel gezeigt wird. Auch wenn es schwer fällt. Was ich mitbekommen habe im Bezug auf das XP/Tod-System:

    Spoiler:
    - Es gibt keine Seelen, dafür aber XP, was im Endeffekt dasselbe ist
    - Nach dem Tod verliert man die Hälfte der XP (welche man nicht mehr Aufsammeln kann, sie sind für immer verschwunden) sowie das komplette Geld
    - Nach dem Tod kann man sich direkt an Ort & Stelle mit ganz wenig Leben wiederbeleben; um die Leiste dazu auszufüllen, muss man mehrere Gegner getötet haben
    - Der Held heißt Sekiro. Weiß ich tatsächlich erst seit heute
    - Es gibt keine Ausdauerleiste
    - Sekiro ist deutlich schneller als Bloodborne
    - Und anscheinend auch schwieriger als die SoulsBorne-Teile


    Hier ein Video von Gregor von RBTV, der die Mechaniken ausführlich, ausreichend und umfassend erklärt ohne vom Spiel selbst zu viel zu zeigen. Reicht mir auch an Informationen und kann es kaum abwarten.

  4. #24
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.362
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Es gibt einen neuen (Launch-)Trailer, welchen ich mir aber nicht anschauen möchte, da wohl sehr viel gezeigt wird.
    Da ich den japanischen Trailer gesehen habe kann ich nicht sagen was von der Story verraten wurde, aber es wurden tatsächlich viele Gegner, Locations und Waffen gezeigt. Ich kann dir nur so viel sagen, dass du dir zwecks eintönigem Settings keine Sorgen mehr machen musst.

  5. #25
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #26
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Unboxing der Collector's Edition



    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.216
    Blog-Einträge
    1
    Gibt es eigentlich was bescheuerteres als diese Unboxing-Videos? Lächerlicher Trend.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  8. #28
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.125
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich was bescheuerteres als diese Unboxing-Videos? Lächerlicher Trend.
    Reaction-Videos auf (Film-)Trailer
    Revolvermeister und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.216
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Reaction-Videos auf (Film-)Trailer
    Ey, wie ich diese Youtube-Kackbratzen hasse!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  10. #30
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.060
    Blog-Einträge
    3
    Hab es nun, bin echt gespannt

Ähnliche Themen

  1. Sekiro: Shadows Die Twice - Action-Adventure soll nicht zu leicht werden
    Von LuisKümmeler im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2018, 10:33
  2. Sekiro: Shadows Die Twice sollte ursprünglich ein neues Tenchu werden
    Von Katharina-Reuss im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2018, 12:40
  3. Sekiro: Shadows Die Twice in der E3-Vorschau: Der Tod hat endlich einen Sinn
    Von ChristianDoerre im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 20:00
  4. Sekiro: Shadows Die Twice - Release-Zeitraum und Gameplay-Details
    Von AndreasBertits im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2018, 20:00
  5. Sekiro: Shadows Die Twice enthüllt - Samurai-Spiel von From Software
    Von Katharina-Reuss im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2018, 22:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •