Seite 2 von 2 12
3Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5


    freu mich wie verrückt auf Ricos viertes Abenteuer


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Ricos Rivalin Gabriele Morales im Trailer



  3. #23
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Wie schon im 3. Teil wird wieder die Organisation "Schwarze Hand" als Feind auftreten



  4. #24
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5


  5. #25
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Teaser zum Expansion-Pass



    edit:

    Panorama-Trailer

    Geändert von LOX-TT (01.11.2018 um 09:03 Uhr)


  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.044


    CAPYBARAS!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!

    Bestes Spiel ever!
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #27
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    sehr cool das mit den Tieren

    nichtmal mehr ein Monat bis ich mit Rico wieder Chaos stiften kann. JC ist halt einfach eine meiner Lieblings-Openworld-Reihen

    Cinematic-Trailer


  8. #28
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Wieder ein geiler Trailer



    noch 2,5 Wochen bis eine meiner Lieblings-Serien eindrucksvoll zurückkehrt


  9. #29
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Avalanche: "Das Spiel ist viermal so groß wie der Vorgänger und bietet eine Detailverliebtheit wie nie zuvor in der JC-Serie gesehen"

    Zitat Zitat von play3.de
    Mit „Just Cause 4“ können die Spieler die wohl größte Detailvielfalt der Reihe bisher erwarten, wie die Avalanche Studios bestätigten. Der zuständige Game Director Francesco Antolini hat im Interview mit dem Official Xbox Magazine einige Details dazu verraten und betont, dass das Spiel viermal größer ist und sehr viel tiefere Spielmechaniken bietet als vorherige Ableger der Reihe.


    „Als Erstes wird man feststellen, dass wir uns vom Einkaufslisten-Stil der beiden vorigen Titel entfernt haben, um ein System zu bieten, das den Spielern mehr Autonomie gibt und gleichzeitig in Solis und Ricos Motivationen verankert ist“, sagte Antolini. „Solis selbst ist eine Welt, die sich ganz von den vorherigen Spielen unterscheidet: Wir sind zurück in Südamerika, aber mit einem Detailgrad und einer Vielfalt von Möglichkeiten, die Just Cause noch nie gesehen hat.“
    Weiter bestätigte Antolini, dass „Just Cause 4“ mehr als viermal so groß ist und sehr viel tiefere Spielmechaniken bietet als einer der Vorgänger. Diese Weiterentwicklung wurde durch Veränderungen im Entwicklerteam und der Produktion ermöglicht, wie er verrät.


    „Just Cause 4“ wird am 4. Dezember für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Unsere kürzlich veröffentlichte Vorschau verrät weitere Details zum Sandbox-Actionspiel. Der Serien-Held Rico Rodriguez besucht in „Just Cause 4“ das südamerikanische Land Solis, um die Wahrheit hinter dem Tod seines Vaters aufzudecken. Er trifft dabei auch auf extreme Wetterbedingungen, während er es mit der Miliz der Schwarzen Hand aufnimmt.


  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.039
    Ich weiß nicht ob Teil 3 nun größer oder kleiner war als Teil 2. Aber ich fand's bei weitem langweiliger. Die Größe der Karte ist relativ egal, wenn die "Befüllung" nicht so geil wie vorher ist. Bei Teil 3 habe ich insbesondere richtige Städte vermisst. Die größte Stadt war dort ein Witz m Vergleich zu der einen Stadt in Teil 2. Dort habe ich gern Zeit verbracht und Radau gemacht

  11. #31
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    die Karten der ersten 3 Teile waren ungefähr gleichgroß, glaub +/-1000km² jeweils


  12. #32
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    bilde ich mir das ein oder ist Just Cause 4 grafisch schwächer als Teil 3, vor allem in den Cut-Scenes. Bin gestern beim Intro richtig erschrocken.

    Was mich auch nervt wie Sau sind die unendlichen Gegner-Spawns, das wird hoffentlich noch per Patch gefixt, das ist total nervig wenn man gefühlt 300 Soldaten 40 Minuten lang in einer mittelgroße Basis wegholzt und das ohne Ende und immer an der selben Stellen, das war bei den Vorgängern nicht so krass. Die Explosionen wurden gefühlt auch etwas zurückgeschraubt, so explodiert nicht mehr alles sofort bei der kleinsten Instabilität und Autos explodieren auch nicht mehr wenn sie irgendwo von 2 oder 3 Metern runterfallen sondern wirklich nur bei großer Höhe. Und Ricos neue deutsche Stimme ist imo auch schlechter, warum hat man da den Sprecher gewechselt? In Teil 3 klang eh viel badassiger, jetzt klingt er fast wie Nathan Drake oder Ethan aus Resident Evil 7, das passt gar nicht zum Charakter von der Stimmlage, zumal Rico südländische Wurzeln hat wie man spätestens in Teil 3 erfahren hat, aber man eigentlich schon von Anfang an am aussehen erkennen konnte.


  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.039
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    [...] aber man eigentlich schon von Anfang an am aussehen erkennen konnte.
    Oder... an seinem Namen!?

    Die Gegner-Spawns haben mich schon im zweiten Teil abgefuckt. Aber wenn das in Teil 4 noch krasser ist, dann fühle ich mich bestätigt, das Spiel erst mal links liegen zu lassen.

  14. #34
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Erste Wertungen zu Just Cause 4






  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.091
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    bilde ich mir das ein oder ist Just Cause 4 grafisch schwächer als Teil 3, vor allem in den Cut-Scenes. Bin gestern beim Intro richtig erschrocken.
    Schade, hätte gehofft, dass der dritte Teil lange genug her ist und sie die technischen Schwierigkeiten beseitigen konnten. Stattdessen ist man wohl den »Assassin's Creed Syndicate«-Weg gegangen. Denn Unity lief genauso beschissen wie Just Cause 3. Da hat der Nachfolger dann auch grafisch einen Schritt zurückgemacht und kleinere Brötchen gebacken.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Und Ricos neue deutsche Stimme ist imo auch schlechter, warum hat man da den Sprecher gewechselt? In Teil 3 klang eh viel badassiger, jetzt klingt er fast wie Nathan Drake oder Ethan aus Resident Evil 7, das passt gar nicht zum Charakter von der Stimmlage, zumal Rico südländische Wurzeln hat wie man spätestens in Teil 3 erfahren hat, aber man eigentlich schon von Anfang an am aussehen erkennen konnte.
    Neue Stimme? DAS sind ja mal gute Neuigkeiten. Moritz Bleibtreu war eine furchtbare Besetzung in Just Cause 3! Ich fände es ja nicht schlecht, wenn sie seine Stimme aus Just Cause 2 reaktivieren würden, aber wer neues ist mir auch recht. Hauptsache nicht wieder Bleibtreu.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  16. #36
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Großer Technik-Patch kommt

    https://square-enix-games.com/en_US/...t-patch-update

    Xbox One & PS4 Patch
    For Xbox One & PlayStation 4 we understand that motion blur is a big issue for some of you. We are therefore adding the ability to either alter the amount of blur, and the option to toggle the blur on or off. We have also made an important improvement to the resolution of the game on every platform. The full list of updates to expect are below:

    • Improvements to resolution on both Xbox One and PS4
    • Added a motion blur toggle to the options menu (following user requests)
    • Added the ability to alter the amount of motion blur
    • Fixes to some motion blur rendering issues
    • Fixes to some texture mapping issues
    • Other graphical improvements, such as smoother vegetation transitions
    • Various stability fixes
    • Lighting updates to some cut scenes


Ähnliche Themen

  1. News - Just Cause: Der zweite Einsatz wartet schon!
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 01:06
  2. mini u-boot bei just cause?
    Von aggroflersido im Forum PlayStation 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 06:01
  3. Just Cause - Nur ein GTA- Verschnitt?
    Von foleykitano im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:49
  4. Vorschau - Just Cause
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 00:07
  5. News - Just Cause: Action im Netz
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 14:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •