Seite 1 von 2 12
3Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5

    Fallout 76



    Irgendwas aus dem Fallout Universum wird es wohl auf der E3 geben, denn Bethesda haben die Vöglein das gezwitschert

    https://twitter.com/BethesdaStudios/...78823257542662


    könnte von einem Remaster von Fallout 3 bis zu nem Ableger wie New Vegas alles sein (außer ein Fallout 5, das würde mich extrem wundern)
    Geändert von LOX-TT (10.06.2018 um 22:21 Uhr)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.989
    Ich nehme alles. Ob ein Remaster der alten Teile, oder ein neues Spiel.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.156
    Bitte nicht. Die sollen endlich mal ein neues Elder Scrolls raushauen.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Die sollen endlich mal ein neues Elder Scrolls raushauen.
    falls es wirklich nur ein Remaster / Special Edition vom 3. Teil wird, sollten für TES oder Starfield denk ich noch genug Kapazitäten da sein, allerdings rechne ich dann erst mit nem Release davon in 2019 und das Remaster diesen Herbst


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.989
    Laut Kotaku, vermutlich kein Remaster.
    Ich vermute ein Spin-off ähnlich Vegas.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.989
    Was hab ich gesagt? Es ist ein Spin-off, Fallout 76. Grad bestätigt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.081
    Hoffentlich orientieren die sich wieder mehr an teil3 und nicht an vegas oder teil 4. die fand ich nämlich beide eher schwach...
    Kill,Kill Gaskrieg!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.810
    Wieder einmal hypt micht der Trailer extrem auf das Spiel, aber leider wird auch hier wieder alles durch das Gameplay zerstört werden (wie schon in 3 und 4, New Vegas fand ich besser).

  9. #9
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5


    edit:

    angeblich liegt der Fokus auf Online (aber kein MMO wie TESO) und Siedlungsbau liegen, meeeh
    Geändert von LOX-TT (30.05.2018 um 19:59 Uhr)


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    871
    Nach dem eher mäßigeren vierten Teil, bin ich nicht wirklich gehypt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.156
    Sieht aus wie alle vorherigen Teile. Ich will doch nur ein neues Elder Scrolls.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.989
    Scheint so als ob Bethesda den Fokus erstmal auf Onlinespiele legt. TESO und jetzt anscheinend Fallout 76. Ich bin jetzt etwas enttäuscht. Aber erstmal E3 abwarten. Und vielleicht wird doch noch neues TES angekündigt.

  13. #13
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5


  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5
    Geändert von LOX-TT (11.06.2018 um 04:43 Uhr)


  15. #15
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.018
    Muss man sich mal anschauen, wenn der Release näher kommt. Man kann es auch im Singleplayer spielen, das ist doch mal was.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    871
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin gerade weder sonderlich enttäuscht, noch freue ich mich wirklich drauf. Das Spiel scheint immer noch die gleiche Engine zu benutzen, nur halt etwas verbessert was Weitsicht angeht. Alles andere sieht einfach so veraltet aus. Dieser Online Ansatz, zumindest der Co-Op, kann lustig werden, aber das PvP Gedöns turnt mich eher ab. Dass sie das Siedlungsbau-System sinnvoll ergänzen, finde ich aber nicht schlecht, auch wenn ich jetzt im Vorgänger nicht viel Zeit darin investiert habe.

    Was mich jetzt aber etwas beunruhigt: Wie sieht es denn mit Mod-Support aus, wenn das Spiel komplett online gespielt wird? Bethesda Spiele ohne Mods zu spielen ist wie Fifa zu promoten ohne Ronaldo als Aushängeschild zu haben.

    Hm, wir werden sehen.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.081
    Wenn die Infos stimmen und es keine NPCs gibt, man alle Quests nur über Audiologs findet und der ganze Kram auch noch ausschließlich online stattfindet, dann bin ich raus!
    paul23, sealofdarkness and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    Kill,Kill Gaskrieg!

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.989
    Zitat Zitat von MrSexpistols Beitrag anzeigen
    Wenn die Infos stimmen und es keine NPCs gibt, man alle Quests nur über Audiologs findet und der ganze Kram auch !
    Stimmt anscheinend. In der Welt gibt's nur Spieler.
    Singleplayer-Erfahrung sollen Mods und private Server möglich machen, aber nicht zum Release.
    Was ist das denn bitte für Bullshit?

    Ich bin definitiv raus.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.989
    Zitat Zitat von MrSexpistols Beitrag anzeigen
    Wenn die Infos stimmen und es keine NPCs gibt, man alle Quests nur über Audiologs findet und der ganze Kram auch !
    Stimmt anscheinend. In der Welt gibt's nur Spieler. Die entweder zusammen arbeiten, oder sich gegenseitig auf die Fresse hauen.
    Singleplayer-Erfahrung sollen Mods und private Server möglich machen, aber nicht zum Release.
    Was ist das denn bitte für Bullshit?

    Ich bin definitiv raus.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.081
    Man sollte dem Spiel ersmal eine Chance geben, aber das bisher gehörte nervt mich schon so sehr, dass ich keinen Bock drauf habe. Allgemein kommt mir langsam jedes neue Spiel so vor, als wollten es die Entwickler mit Sinnlosigkeiten Scheiße machen...es fühlt sich bei mir gerade so an, als würde ich nur noch alte Games aus PS2-3 Zeiten spielen, weil mich die aktuellen nicht mehr umhauen...
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    Kill,Kill Gaskrieg!

Ähnliche Themen

  1. Driver 76
    Von tobi988 im Forum PlayStation Vita & Portable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 18:29
  2. Nintendo DS für 76 EUR
    Von NGEtwo im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 13:35
  3. V: Fallout BoD (NEU), THIEF3, Driv3r, Sudeki uvm..
    Von unclesam87 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 20:44
  4. V: Fallout BoD (NEU), THIEF3, Driv3r, Sudeki uvm..
    Von unclesam87 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 20:40
  5. T/V Fallout:Brotherhood Of Steel
    Von Hangy im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 15:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •