Fallout 76

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
fc5exw27.jpg


Irgendwas aus dem Fallout Universum wird es wohl auf der E3 geben, denn Bethesda haben die Vöglein das gezwitschert

https://twitter.com/BethesdaStudios/status/1001478823257542662
iendemi7.jpg


könnte von einem Remaster von Fallout 3 bis zu nem Ableger wie New Vegas alles sein (außer ein Fallout 5, das würde mich extrem wundern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme alles. Ob ein Remaster der alten Teile, oder ein neues Spiel. :-D
 
Bitte nicht. Die sollen endlich mal ein neues Elder Scrolls raushauen.

falls es wirklich nur ein Remaster / Special Edition vom 3. Teil wird, sollten für TES oder Starfield denk ich noch genug Kapazitäten da sein, allerdings rechne ich dann erst mit nem Release davon in 2019 und das Remaster diesen Herbst
 
Laut Kotaku, vermutlich kein Remaster.
Ich vermute ein Spin-off ähnlich Vegas. :)
 
Hoffentlich orientieren die sich wieder mehr an teil3 und nicht an vegas oder teil 4. die fand ich nämlich beide eher schwach...
 
Wieder einmal hypt micht der Trailer extrem auf das Spiel, aber leider wird auch hier wieder alles durch das Gameplay zerstört werden (wie schon in 3 und 4, New Vegas fand ich besser).
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

angeblich liegt der Fokus auf Online (aber kein MMO wie TESO) und Siedlungsbau liegen, meeeh :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als ob Bethesda den Fokus erstmal auf Onlinespiele legt. TESO und jetzt anscheinend Fallout 76. Ich bin jetzt etwas enttäuscht. Aber erstmal E3 abwarten. Und vielleicht wird doch noch neues TES angekündigt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich mal anschauen, wenn der Release näher kommt. Man kann es auch im Singleplayer spielen, das ist doch mal was.
 
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin gerade weder sonderlich enttäuscht, noch freue ich mich wirklich drauf. Das Spiel scheint immer noch die gleiche Engine zu benutzen, nur halt etwas verbessert was Weitsicht angeht. Alles andere sieht einfach so veraltet aus. Dieser Online Ansatz, zumindest der Co-Op, kann lustig werden, aber das PvP Gedöns turnt mich eher ab. Dass sie das Siedlungsbau-System sinnvoll ergänzen, finde ich aber nicht schlecht, auch wenn ich jetzt im Vorgänger nicht viel Zeit darin investiert habe.

Was mich jetzt aber etwas beunruhigt: Wie sieht es denn mit Mod-Support aus, wenn das Spiel komplett online gespielt wird? Bethesda Spiele ohne Mods zu spielen ist wie Fifa zu promoten ohne Ronaldo als Aushängeschild zu haben.

Hm, wir werden sehen.
 
Wenn die Infos stimmen und es keine NPCs gibt, man alle Quests nur über Audiologs findet und der ganze Kram auch noch ausschließlich online stattfindet, dann bin ich raus!
 
Wenn die Infos stimmen und es keine NPCs gibt, man alle Quests nur über Audiologs findet und der ganze Kram auch !

Stimmt anscheinend. In der Welt gibt's nur Spieler.
Singleplayer-Erfahrung sollen Mods und private Server möglich machen, aber nicht zum Release.
Was ist das denn bitte für Bullshit?

Ich bin definitiv raus.
 
Wenn die Infos stimmen und es keine NPCs gibt, man alle Quests nur über Audiologs findet und der ganze Kram auch !

Stimmt anscheinend. In der Welt gibt's nur Spieler. Die entweder zusammen arbeiten, oder sich gegenseitig auf die Fresse hauen.
Singleplayer-Erfahrung sollen Mods und private Server möglich machen, aber nicht zum Release.
Was ist das denn bitte für Bullshit?

Ich bin definitiv raus.
 
Man sollte dem Spiel ersmal eine Chance geben, aber das bisher gehörte nervt mich schon so sehr, dass ich keinen Bock drauf habe. Allgemein kommt mir langsam jedes neue Spiel so vor, als wollten es die Entwickler mit Sinnlosigkeiten Scheiße machen...es fühlt sich bei mir gerade so an, als würde ich nur noch alte Games aus PS2-3 Zeiten spielen, weil mich die aktuellen nicht mehr umhauen...
 
Zurück