1Gefällt mir
  • 1 Post By Herr-Semmelknoedel
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.353

    Mortal Kombat XI

    Es ist zwar noch nicht offizielles angekündigt, aber wenn man die Firmenpolitik von Netherrealm kennt, dann sollte es eigentlich klar sein, dass in den nächsten Tagen/Wochen ihr kommendes Spiel ankündigen. Dabei dürfte es sich dann auch um MK XI handeln. Es gibt auch Gerüchte um ein MK vs DC 2, aber das halte ich für unwahrscheinlich. In der Meldung von play3 wird zwar auch darauf hingewiesen, dass Ed Boon gerne trollt, aber da es in den letzten Monaten immerwieder Andeutungen gab, halte ich es für unwahrscheinlich, dass es sich um einen Troll handelt.

    Hier die aktuelle Meldung

    Hab das mit Handy geschrieben, sobald ich wieder nen pc unter die Finger bekomme mache ich diesen Post auch noch etwas hübsch


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.530
    Eigentlich möchte ich nur ein Spiel dass den selben Umfang hat wie MK9, und weniger Teenager Charaktere, wen interessiert schon der Sohn, die Tochter, und der Cousin von [alter Serien Veteran], wenn du mit dem Setting mehr coole Monster, Halbgötter und Ninjas haben kannst ?

    Vielleicht können die noch mit dem Gewaltgrad etwas runter gehen, ich persönlich habe jetzt nichts gegen diesen übergore aus MKX, aber ich kenne Leute die mögen alte Action und Splatterstreifen, und selbst denen war das zu brutal, das heißt was
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (11.05.2018 um 21:33 Uhr)
    Walti hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.353
    Mir hat mk9 auch besser gefallen. Ich hätte die ganzen Nachfahren auch nicht gebraucht. Da hätte ich lieber Charaktere im Spiel gesehen, welche aus nach der mk3 Ära stammen.

    Was die Gewalt angeht kann die meinetwegen so bleiben, fande die nicht zu übertrieben. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass sie bei den fatalities kreativ bleiben. Daher fande ich aber auch damals MK vs DC nicht so schlimm, da die fatalities zwar sehr blutarm aber dafür sehr abwechslungsreich waren. Der vom Joker hat es dann ja beispielsweise auch in brutalerer Form in mk9 geschafft.

    Ich würde mir noch wünschen, dass im Kampf wieder dynamisch Wunden entstehen würden. Das war in mkx recht stark abgeschwächt.


Ähnliche Themen

  1. Mortal Kombat: Deception erscheint doch noch!
    Von Astaka_Bza im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 22:07
  2. Mortal Kombat Deadly Alliance Action Replay Codes???
    Von Resident-Evil-Freak im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 21:38
  3. Mortal Kombat Deadly Alliance
    Von Muammer im Forum PlayStation 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 15:44
  4. S: Mortal Kombat:DA , NFS:Underground !!!
    Von Zwickauer im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 16:10
  5. Mortal Kombat DD Gruft
    Von bruceleeeee im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 17:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •