Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    957
    Jetzt nach dem Gameplay-Trailer sieht es gar nicht mal so scheiße aus. Ich verfolge es mal.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.419
    Blog-Einträge
    5


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    957
    Es ist halt schon sone Mischung aus Borderlands, Mad Max und Doom. Spielerisch sieht es echt spaßig aus und die Grafik gefällt auch, aber kann dieser übertriebene Wahnsinn und der Humor auf Dauer unterhalten oder wird das schnell nervig? Ich habe das Gefühl, dass es zum letzteren tendiert.

  4. #24
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.419
    Blog-Einträge
    5


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.501
    Eine Umsetzung für Nintendo Switch nicht ausgeschlossen - mögliche technische Hürden werden gerade geprüft

    Der leitende Direktor von id-Software hat in einem Interview verlauten lassen, dass man über eine Switch-Umsetzung nachdenke. Ob eine Switchversion tatsächlich erscheinen wird ist aus jetztiger Sicht noch nicht geklärt.

    Zitat Zitat von Tim Willits (Übersetzung von playm.de)
    "Wir sehen uns gerade die Technik an und bewerten das Ganze noch immer. Wir streamen alles, wir schauen es einfach an. Denn alles ist offen, alles ist verfügbar, also gibt es keine Level-Ladezeiten. Wir schauen es uns gerade an, aber wir wissen es nicht", so Tim Willits zu einer möglichen Switch-Version von "Rage 2"
    Quelle

    Meinung:
    Die Engine sollte ja eigentlich ähnlich zu Doom Eternal bzw Doom (2016) sein. Vielleicht machen es ja die Jungs von Panic Button. Die kennen sich mit der Engine und der Switch-Technik mittlerweile sehr gut aus.
    Geändert von Kraxe (12.08.2018 um 11:16 Uhr)

  6. #26
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.419
    Blog-Einträge
    5


Ähnliche Themen

  1. News - Rage: John Carmack: "Electronic Arts ist nicht länger der böse Publisher!"
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:05
  2. News - Rage: Auf der QuakeCon enthüllt: Ego-Shooter Rage für Xbox 360 und PlayStation 3
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 16:09
  3. Frage zu Simpsons road rage
    Von zeldaman im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:20
  4. Streets of Rage 4
    Von redbullede im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 15:49
  5. STREETS OF RAGE 2
    Von redbullede im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •