Shenmue 1&2 HD

mipu

Bekanntes Gesicht
gamefront.de schrieb:

Sega kündigt

14.04.18 - Sega gibt bekannt, dass man die Dreamcast-Klassiker


Wow, dass das man das doch noch erlebt ... bin aber echt mal gespannt, wie das Spieltempo heute noch ankommt. Schade auch, dass die Anzeige neugelernter Moves über die VMU so nicht nachgebaut werden kann ;)
Trotzdem, nach der langen Wartezeit bin ich skeptisch, oder desillusioniert, dass mehr als ein paar Nostalgiker zugreifen werden.
 
Bin verwirrt. Also erscheint nun bald das Shenmue-Remake und nebenher ein HD-Port/Remastered des ersten (sowie zweiten) Teils?
 
Remake? Neeee, Teile 1 und 2 als Port (so verstehe ich das) in HD, der dritte Teil kommt dann als Neuentwicklung.
 
Trotzdem, nach der langen Wartezeit bin ich skeptisch, oder desillusioniert, dass mehr als ein paar Nostalgiker zugreifen werden.

Ich werde definitiv zugreifen, allerdings auch nur weil ich die Spiele mangels Sega Dreamcast bislang nicht selbst gespielt habe. Kenne sie zwar und finde das Konzept hinter den Spiele, dass man das Leben eines Charakters spielt sehr interessant, trotzdem kenne ich nur Ausschnitte aus den Spielen. Immerhin kann man so die Wartezeit zu Shenmue III überbrücken.
 
Zurück