Seite 3 von 3 123
7Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5
    kein Assassin's Creed ohne Assassinen-Figuren



    Alexio in Rüstung ist fast ein Schnäppchen mit 750€




    Spoiler:


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5
    • Gaming Age – 100
    • We Got This Covered – 100
    • Digital Chumps – 98
    • Playstation Universe – 95
    • Gaming Nexus – 95
    • IGN – 92
    • XGN – 92
    • GameSpace – 90
    • DarkStation – 90
    • Stevivor – 90
    • TrueGaming – 90
    • Gamers Heroes – 90
    • Multiplayer.it – 88
    • Game Informer – 83
    • Digitally Downloaded – 80
    • Trusted Reviews – 80
    • God is a Geek – 80
    • TheSixthAxis – 80
    • Eurogamer Italy – 80
    • Gamer.no – 80
    • GameSpot – 80
    • Hardcore Gamer – 70


    fast durch durchgängig gut bis sehr gut bewertet freu mich drauf

    aber ich hab noch Rogue (Remastered), Unity, Syndicate und Origins auf der Pille of Shame eigentlich


  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen

    aber ich hab noch Rogue (Remastered), Unity, Syndicate und Origins auf der Pille of Shame eigentlich
    Shame, shame, shame

  4. #44
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5


  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    951
    So, nachdem ich das Spiel schon 12 Stunden spielen durfte, kann ich sagen, dass es eine kontinuierliche Weiterentwicklung von Origins ist. Für mich ist es besser und abwechslungsreicher, letzteres natürlich nicht im großen Maßen.
    Der Rollenspielaspekt mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten und Herangehensweisen ist auch eher gering, rundet das Ganze aber nichtsdestotrotz ab. Vor allem Detailverbesserungen gibt es zu belobigen: Wenn man stiehlt und dabei erwischt wird, gibt es kurzfristige Konsequenzen wie attackierende Zivilisten oder Kopfgeldjäger, die ab einem gewissen Zeitpunkt auftauchen. Das Kopfgeldjägersystem erinnert sogar an Shadow of War, finde ich mal sehr cool.
    Des weiteren gibt es viel mehr Ausrüstungsmöglichkeiten, sowie mehr Stats und Slots für Gravuren, die nochmal Boni geben. Das ist auf alle Fälle um einiges besser als bei Origins. Zudem kann man jetzt auch Pfeile craften. Es gibt keine Bögen mehr, die einen speziellen "Schussmodus" haben. Stattdessen sind das jetzt Skills. Auch super.
    Und die Welt finde ich bisher sehr gelungen. Das Rekrutieren der Lieutenants für das Schiff ist auch ganz witzig. Jeder gegnerische Soldat kann rekrutiert werden. Snake sagt hallo. Zufällig generierte Missionen gibt es auch, sowie Daily Quests von denen man mehrere annehmen kann (Bei Origins war es ja immer nur eine).

    Alles in allem hab ich echt Bock es weiter zu spielen. Daumen hoch Odyssey
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.356
    Das klingt doch ganz gut. Ich fand Origins großartig, deswegen werde ich es mir auch mal anschauen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #47
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5
    Der Eigenlob- äh Auszeichnungs-Trailer



  8. #48
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5
    Trailer zum ersten Story-DLC, der sich der ersten versteckten Klinge widmet



  9. #49
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5
    Gameplay zum DLC "Vermächtnis der ersten Klinge"



    man, der Season-Pass soll endlich mal ins Angebot kommen


Ähnliche Themen

  1. FIFA 18, Super Mario Odyssey, Assassin's Creed Origins: Neue Verkaufszahlen aus Deutschland
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 13:11
  2. UK Charts: Assassin's Creed Origins schlägt Super Mario Odyssey
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2017, 18:17
  3. News - Assassin's Creed: Kommt auch eine DS-Version?
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:56
  4. News - Ubisoft: Assassin's Creed und Brothers In Arms verschoben
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 15:43
  5. News - Assassin's Creed: Jetzt offiziell für die Xbox 360!
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:02

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •