Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
8k99vreh.png


play3.de schrieb:
Activision bereitet offenbar die Veröffentlichung von „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ vor. Den ausschlaggebenden Hinweis gibt der Produkteintrag bei Amazon Italien. Der Produkteintrag verrät sowohl den Preis als auch den Veröffentlichungstermin des Remaster-Shooters. Die Veröffentlichung von „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ ist demnach am 30. April 2018 für PS4 und Xbox One zu erwarten. Der Preis hält sich mit 19,99 Euro in Grenzen.


Die offizielle Ankündigung lässt noch auf sich warten, sodass die genannten Informationen noch mit Vorsicht genossen werden sollte. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich um einen Fehler des Händlers handeln könnte oder dass zumindest bestimmte Daten noch nicht final sind. Im vergangenen war ein Leak bereits der Vorbote der Standalone-Version von „Modern Warfare Remastered“, die kurz darauf veröffentlicht wurde. Möglicherweise ist es dieses Mal bei der Fortsetzung ganz ähnlich.


Der Vorgänger „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ war zeitexklusiv auf für PS4 erhältlich. Spieler auf PC und Xbox One mussten sich 30 Tage gedulden. Sobald die Details offiziell enthüllt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen.

19,99€ glaub ich erst wenn ich es sehe, das Remaster zum 1. MW hat immerhin auch 40€ gekostet, als es Standalone erschien
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wäre es egal, hätte es eh primär wegen dem geremasterten Singleplayer geholt, der MP vom zweiten MW war imo eh ziemlich nervig mit seinen zig Abschuss-Serien Belohnungen. Könnte mir aber vorstellen dass der MP als 20€ "DLC" nachgereicht wird irgendwann. Womit man dann wieder bei 40€ wäre
 
Werde hier nicht zugreifen, für den MP reicht mir noch immer CoD4 Remastered.
SP kann ich auch auf der PS3 spielen.
 
Also für 20€ wäre mir die Kampagne alleine zu teuer, vor allem da ich jederzeit den Laptop einschalten kann um das Spiel zu spielen. Da fände ich schon 40€ als Gesamtpaket attraktiver.

Ich denke und erwarte auch ein vollwertiges Remaster.
 
Auch ein Modern Warfare 3 Remaster soll in Entwicklung sein

play3.de schrieb:
Laut einem aktuellen Gerücht befindet sich neben „Modern Warfare 2 Remastered“ auch eine Remaster-Version zu „Call of Duty: Modern Warfare 3“ in Entwicklung. Der Hinweis stammt vom bekannten „Call of Duty“-Leaker The Gaming Revolution (via Comicbook).


Modern Warfare 3 Remastered schon länger in Arbeit

Abgesehen von der Behauptung, dass sich „Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered“ bereits seit einer ganzen Weile in Entwicklung befindet, liefert der Leaker allerdings keine weiteren Hinweise.

Der mögliche Fakt, dass die Entwicklung bereits seit längerer Zeit läuft, könnte Andeuten, dass der Titel schon bald veröffentlicht wird. Allerdings besteht auch die Chance, dass die Veröffentlichung noch für einen passenden Zeitpunkt zurückgehalten wird, wie es anscheinend auch bei „Modern Warfare 2 Remastered“ der Fall ist.

Die Informationen sollten durchaus als Gerücht betrachtet und mit entsprechender Vorsicht genossen werden. Die Tatsache, dass sich The Gaming Revolution zuvor bereits als recht zuverlässige Quelle für Leaks zu „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ erwiesen hat, gibt dem Gerücht jedoch eine glaubwürdige Note.
 
Jetzt im PS-Store für 25€ erschienen

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA10913_00-CODMW2RSTANDARD1?emcid=ps-we-5-89521

Edit:

Trailer geleakt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original vs. Remaster

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht ganz gut aus aber ich sehe jetzt nicht unbedingt einen Grund einen reinen Offline-Shooter (nochmal) zu kaufen. Wie sind deine Eindrücke Lox? Hab gesehen, dass du es dir schon zugelegt hast. :B
 
Sieht ganz gut aus aber ich sehe jetzt nicht unbedingt einen Grund einen reinen Offline-Shooter (nochmal) zu kaufen. Wie sind deine Eindrücke Lox? Hab gesehen, dass du es dir schon zugelegt hast. :B

Werds heute Abend mal anspielen :) vielleicht auch direkt streamen, mal kucken
 
Die Flughafen-Mission (kein russisch?) ist übrigens immer noch in der Dt. Version geschnitten und zwar auf die selbe Art wie im Original damals.

Schießt man auf Passanten, wird die Mission abgebrochen
 
Gerüchteweise kommt im Herbst ein Modern Warfare 3 Kampagnen-Remaster und das ein Monat zeitexclusiv für PS4 und PS5, fänd ich cool dann hätte man alle 3 Original MWs als Kampagne auf der PS4 in einer Remaster-Version
 
Zurück