1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.358
    Blog-Einträge
    5

    Tom Clancy's Splinter Cell (7)



    Wird dieses Jahr Sam Fishers Einstand auf die Curent-Gen stattfinden?
    Amazon Kanada deutet neues Spiel der Reihe an.

    Zitat Zitat von play3.de
    Sam Fishers letzter Einsatz ist bereits einige Jahre her. Mit „Splinter Cell: Blacklist“ hatten Ubisoft und Ubisoft Toronto 2013 den bisher letzten Teil der erfolgreichen Stealth-Actionreihe für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC auf den Markt gebracht. Nun ist ein Hinweis zu einem möglichen weiteren Teil in der Gerüchteküche aufgetaucht.


    Der kanadische Arm des Versandriesen Amazon hat einen neuen Eintrag für „Tom Clancy’s Splinter Cell 2018“ bereitgestellt, der zumindest darauf hindeutet, dass in diesem Jahr die Enthüllung eines neuen Ablegers ins Haus steht. Ubisoft hat sich zu den aktuellen Gerüchten noch nicht zu Wort gemeldet.

    Allerdings hatte das Unternehmen vor einigen Monaten bereits mitgeteilt, dass man im Fiskaljahr 2018/2019 zwei noch unangekündigte AAA-Titel veröffentlichen wird. Möglicherweise handelt es sich bei einem der Projekte tatsächlich um ein neues „Splinter Cell“, das die Geschichte des Vorgängers weitererzählen sollte.


    Sollte die Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres erfolgen, sollte die Enthüllung nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Voraussichtlich würde der Publisher die E3 2018 für die Ankündigung nutzen. Im Rahmen der Spielemesse, die im Juni in Los Angeles stattfinden wird, wird Ubisoft ein weiteres Mal eine Pressekonferenz veranstalten, um die neuesten Spiele vorzustellen.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.358
    Blog-Einträge
    5
    Neuigkeiten zu einem Splinter Cell Game im November auf der XO18 in Mexico-City?

    Zitat Zitat von playM.de
    Wie Microsoft vor wenigen Wochen bekannt gab, wird das X0-Event, das im Jahr 2010 zum letzten Mal stattfand, in diesem Jahr ein Comeback feiern.


    Die X018 findet am 10. und 11. November in Mexico City statt. Wie es im Rahmen der offiziellen Ankündigung weiter hieß, wird das Event nicht nur genutzt, um bereits angekündigte Titel zu präsentieren. Darüber hinaus möchte Microsoft auch mit der einen oder anderen überraschenden Enthüllung punkten.


    Aktuellen Gerüchten zufolge könnte sich unter diesen auch ein neues "Splinter Cell" befinden. Für die entsprechenden Spekulationen sorgt in diesen Tagen der Insider Rodney Bouch. Dieser wies zuletzt schon vor der offiziellen Ankündigung durch Microsoft darauf hin, dass die Redmonder in diesem Jahr gleich mehrere Studios übernehmen werden.

    Allerdings gilt zu beachten, dass Ubisofts Chief Creative Officer Serge Hascoet zuletzt darauf hinwies, dass derzeit keine Ressourcen zur Verfügung stehen, um ein neues "Splinter Cell" zu realisieren. Ging es lediglich darum, die Überraschung nicht zu verderben? Oder könnte das nächste Abenteuer von Sam Fisher möglicherweise bei einem externen Studio entstehen?


    Im nächsten Monat erfahren wir möglicherweise mehr.
    https://twitter.com/rodneybouch/stat...78399298793473


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    954
    Cool, würde mich freuen

  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.358
    Blog-Einträge
    5
    Enthüllung auf den Game Awards?

    Zitat Zitat von play3.de
    In wenigen Tagen werden die Game Awards 2018 vergeben. Und im Rahmen der Show soll es zu mehreren Ankündigungen kommen. Erst kürzlich machte das Gerücht die Runde, dass sich unter den geplanten Enthüllungen das aktuelle Gearbox-Projekt „Borderlands 3“ befindet.


    Für ein weiteres Gerücht dieser Art sorgte Geoff Keighley, der Produzent der Game Awards, auf Twitter. Dort brachte er einen Trailer in den Umlauf, der aktuelle, kürzlich veröffentlichte und kommende Spiele zeigt. Keighley weist zwar darauf hin, dass der Clip nicht als Teaser für irgendetwas gedacht ist. Dennoch fällt auf, dass eine Marke nicht so recht in die Auswahl hineinpasst

    Denn im Trailer ist ganz kurz Sam Fisher aus „Splinter Cell“ zu sehen. Da schon lange kein Spiel der Reihe veröffentlicht wurde, keimte einmal mehr die Hoffnung auf, dass die Enthüllung unmittelbar bevorsteht und es der kleine Hinweis aus diesem Grund in das Video mit den mehr oder weniger aktuellen Projekten schaffte.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.271
    Her damit.
    Holt ihn euch, Jungs!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 16:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 23:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:29
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 16:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •