Seite 2 von 6 1234 ...
8Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.044
    https://www.polygon.com/platform/amp...mpression=true

    Stellungsnahme von mir kommt morgen (muss morgen sehr früh raus und würde jetzt gerne schlafen statt romane schreiben), viel spaß dabei euch die finger wund zu schreiben bei dem thema

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.919
    Blog-Einträge
    3
    So wichtig ist ein CoD heutzutage auch nicht mehr, als das großartig schockiert oder interessiert. SP, sofern das neue denn eins hätte, und MP separat für jeweils 30€ anbieten und gut is'.
    Geändert von T-Bow (17.04.2018 um 21:59 Uhr)

  3. #23
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    ohne Kampagne singt die Priorität an dem Spiel deutlich, wird dann dieses mal wohl nicht zum Launch gekauft.


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.373
    Wäre mir egal. Der SP ist nur ein Joke.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.499
    CoD ist ein Multiplayertitel. Ich denke nicht, dass das Fehlen einer sechsstündigen Kampagne ein großer Verlust wäre.

    Ich sehe das sogar positiv, weil so hat man mehr Entwicklungszeit um sich auf das Coregameplay zu konzentrieren und das wäre der Multiplayer.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.091
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das Fehlen einer sechsstündigen Kampagne ein großer Verlust wäre.
    Ist die nicht sogar noch kürzer?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  7. #27
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.919
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Ist die nicht sogar noch kürzer?
    Kommt, wie immer, auf den Schwierigkeitsgrad an.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.044
    Ich muss ja sagen: auch wenn ich jetzt kein großer fan davon bin wie so ne CoD Kampagne aussieht, Black Ops 3 habe ich ja tatsächlich nur wegen dem Singleplayer damals gekauft, und ich bin der Ansicht dass dieser im vergleich zu anderen CoDs tatsächlich gar nicht mal so schlecht war. Nicht großartig, aber Spielbar, und es hatte sogar ein paar coole Ideen (naja, aber immernoch ausbau fähig, wer mal ne gute Singleplayer Kampagne für nen Mainstream Shooter sehen will sollte mal die von Titanfall 2 spielen ). Und ehrlich gesagt hätte ich gerne gesehen wie Treyarch weiter darauf aufgebaut hätten, wer weiß, vielleicht wäre ja diesmal was wirklich gutes bei raus gekommen.
    Um den Mutiplayer mache ich mir auch sorgen, ich mein ich hätte es mir eh nicht gekauft, aber ich sag es mal so: CoD fans hassen die Jetpacks, ich muss sagen dass ich die gar nicht mal so schlecht finde und die dem Spiel eigentlich frischen aufwind gegeben haben, klar sind die Mechaniken ausbaufähig und man könnte das Leveldesign darauf ausrichten (z.B. einfach mal die unsichtbaren Wände entfernen ), aber weil das die fans hassen werden wir die wohl niemals wieder sehen, und leider muss ich sagen: Die Beta von WW2 die ich damals gespielt habe war einfach nur noch altbacken! Ich mein den fans gefällt das, weil die wieder ein MW2 haben wollen und auf Innovation pfeifen, aber das was da war kannst du heute echt nicht mehr bringen, langsames und träges Movement ist hier das Stichwort. Und wenn BO4 jetzt das wieder macht dann prost Mahlzeit.

    Aber gut, was da auch kommt, ich bin mir sicher es wird das Spiel nochmal einen originellen twist geben.

    Spoiler:
    Call of Duty: Black Ops 4 may have a battle royale mode instead of a campaign

    ...

    b a t t l e r o y a l e m o d e i n s t e a d o f a c a m p a i g n

    paul23 und Gumbario haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #29
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Wäre mir egal. Der SP ist nur ein Joke.
    mitnichten. Ich mag die CoD SP-Kampagnen. MP ist doch eh immer das selbe in grün auf neuen Maps mit neuen Waffen und je nach Setting Gameplay-Anpassungen. Spiel da seit Jahren eh fast nur noch leichte Kost wie Frei für Alle, Waffenspiel oder mein neuer Liebling, Requisiten-Jagd. Oder gleich mit Bots. Mit Randoms im Team spielen macht keinen Spaß


  10. #30
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.919
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    MP ist doch eh immer das selbe in grün auf neuen Maps mit neuen Waffen und je nach Setting Gameplay-Anpassungen.
    Und das ist die Kampagne nicht?

  11. #31
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    dort gibts noch ne Geschichte, Dialoge, andere Gameplay-Mechaniken (Fahrzeuge) gesriptete Bombast-Momente etc.

    Ein reines MP-Game reizt mich wenig


  12. #32
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.919
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    dort gibts noch ne Geschichte, Dialoge, andere Gameplay-Mechaniken (Fahrzeuge) gesriptete Bombast-Momente etc.
    Schon klar, aber seit über 10 Jahren gibt es dort stets eine verwirrende Geschichte, dämliche Dialoge, sich wiederholende Gameplay-Mechaniken und abgenutzte, gescriptete Bombast-Momente. Und ich bevorzuge die Kampagne. Von daher gilt hier auch: Das Selbe in Grün. Ich hab nach so vielen Teilen in so kurzer Zeit gar keine Lust mehr drauf (sei es SP oder MP). Würde z.B. Uncharted jedes Jahr rauskommen, hätt' man heutzutage auch keine Lust mehr drauf.
    Geändert von T-Bow (18.04.2018 um 09:10 Uhr)
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #33
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    angeblich soll es eine Battle-Royale Modus ala PUBG geben. Weiß nicht was ich davon halten soll, bin kein Fan solcher Modi


  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.373
    Mittlerweile ist bei mir auch die Luft raus. Richtig intensiv habe ich CoD in der letzten Gen gespielt,und schon damals war der SP irgendwann langweilig. Jetzt ist es nur noch ein runnig Gag. Dass die sich nicht selbst doof vorkommen auf der E3, wenn sie Spielszenen präsentieren.

    Muss aber Semmel zustimmen, BO3 bildet auch für mich persönlich eine Ausnahme. Das Spiel war absolut gelungen, in allen Punkten. Für mich der beste Ableger dieser Gen, den Rest kann man vergessen. (Und der Hype um WWII ist für mich ohnehin ein Rätsel) Trotz allem bin ich deswegen sehr gespannt was Treyarch wieder raus hauen.
    Geändert von paul23 (18.04.2018 um 17:08 Uhr)

  15. #35
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Orientiert sich das Spiel an Overwatch von Blizzard?

    Zitat Zitat von play3.de
    Im Laufe der Woche erreichten uns bereits neue Gerüchte zum kommenden First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“, der sich zur Zeit bei Treyarch in der Mache befindet.

    Wie es hieß, sollen sich die Verantwortlichen hinter dem Projekt dazu entschlossen haben, auf eine Singleplayer-Kampagne zu verzichten, da diese bis zum Release nicht fertig geworden wäre. An ihre Stelle könnte unter anderem ein Battle Royal-Modus treten, der bei den Entwicklern von Raven Software entsteht.

    Call of Duty Black Ops 4: Weitere Gerüchte zum Multiplayer

    Weitere Gerüchte, die vor wenigen Stunden eintrafen, sprechen davon, dass sich Treyarch und Raven Software beim Multiplayer am erfolgreichen „Overwatch“ aus dem Hause Blizzard Entertainment orientieren könnten. Zudem sollen offenbar Elemente aus „LawBreakers“ einfließen. Dies berichtet zumindest ein Informant, der mit der Sache vertraut sein will.

    Weiter berichtet dieser, dass die entsprechenden Gameplay-Elemente bei internen Playtests nicht allzu gut ankamen. Vor allem Änderungen wie ein neues Killstreak-System und Helden-Fähigkeiten sollen bei den Testern für Skepsis gesorgt haben, sodass laut dem Informanten abzuwarten bleibt, ob die besagten Neuerungen überhaupt Einzug in „Call of Duty: Black Ops 4“ halten werden.


    Activision wies in den vergangenen Tagen darauf hin, dass das Unternehmen keine Gerüchte zu „Call of Duty: Black Ops 4“ kommentieren wird. Stattdessen verweist das Unternehmen lediglich auf die bevorstehende Enthüllung am 17. Mai.
    Overwatch bisher sind irgendwie alle Gerüchte Scheiße und mein Interesse schwindet von Gerücht zu Gerücht mehr. Sollte das wohl das erste Call of Duty seit ... Call of Duty (1) der Hauptreihe werden, das ich nicht kaufe?


  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.499
    Was ist dieser Battle Royale-Modus überhaupt? Gibts den in Battlefield 1 auch?

  17. #37
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Was ist dieser Battle Royale-Modus überhaupt? Gibts den in Battlefield 1 auch?
    nein aber im neuen Battlefield soll es den wohl auch geben (laut Gerücht)

    kennst du Playerunknowns Battleground? Oder Fortnite? Das sind Battle-Royale-Shooter.

    Oder falls die Tribute von Panem Filme kennst. Eine Arena/Map, jeder gegen jeden, kein Respawn, einer überlebt.


  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Was ist dieser Battle Royale-Modus überhaupt? Gibts den in Battlefield 1 auch?
    Das ist ein Modus, in dem alle gegeneinander kämpfen bis einer übrig bleibt. Wenn du tot bist wirst du nicht respawnt.
    Geändert von paul23 (20.04.2018 um 17:29 Uhr)

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.499
    Danke
    Ich kenne die genannten Shooter nur vom Namen her. Ich habe kein Interesse an diesen Spielen.

    Diesen K.O. Modus finde ich aber durchaus interessant. Kommt halt auf die Umsetzung an und wieviele mitspielen.

    Aber gerade in CS macht dieser Modus saumäßig Spaß. In CoD könnte ich mir so einen Modus durchaus vorstellen. In Battlefield nicht.

    Battlefield ist doch noch immer größer und komplexer als CoD. Aber wie gesagt es kommt darauf an wie es umgesetzt wird.

    Aber CS beweist, dass so ein KO-System sehr gut funktionieren kann.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.373
    Ich find den Modus ansich auch cool, würde mir aber dafür kein Spiel kaufen was nur eine Map bietet.
    Als zusätzlichen Modus in einem Onlineshooter wäre sowas cool, und Battlefield mit den großen Karten ist wie gemacht dafür.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Call of Duty: Black Ops
    Von LOX-TT im Forum PlayStation 3
    Antworten: 700
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 21:48
  2. News - Call of Duty: Black Ops - Verwirrung um Tattoo der Hauptfigur
    Von SebastianSrb im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 11:39
  3. News - Call of Duty: Black Ops - Vier-Spieler-Koop-Modus bestätigt
    Von SebastianSrb im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:40
  4. Video - Call of Duty: Black Ops - Debüt-Trailer zu CoD 7 als Youtube-Video
    Von FrankMoers im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 21:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •