Seite 4 von 4 ... 234
15Gefällt mir
  1. #61
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.127
    Blog-Einträge
    5
    also ich hatte mit den War-Storys von BF1 großen Spaß und wenn die von BFV die gleiche Qualität haben sollten, bin ich absolut zufrieden


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.479
    Den SP in BF1 fand ich richtig in Ordnung, hat wirklich Spaß gemacht. Möchte man nicht meinen dass es sowas heutzutage noch gibt. ^^
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.



  3. #63
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.127
    Blog-Einträge
    5
    Singleplayer Gameplay aus den Kriegsgeschichten





  4. #64
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.127
    Blog-Einträge
    5
    Keine weiteren Kriegsgeschichten geplant
    Zitat Zitat von play3.de
    In den vergangenen Tagen hat DICE reichlich Informationen zur Singleplayer-Kampagne von „Battlefield 5“ veröffentlicht. Sie hört auf den Namen „War Stories“ bzw. „Kriegsgeschichten“ und wurde in mehrere Kapitel aufgeteilt.
    Die finale Geschichte mit dem Titel „Der letzte Tiger“ soll im Dezember 2018 nachgereicht werden. Die anderen Episoden sind bereits ein Teil der Launch-Fassung von „Battlefield 5“.

    Doch wie geht es mit der Kampagne des Shooters im Anschluss weiter? Wahrscheinlich gar nicht. Nachdem der Global Community Manager Dan Mitre mit der Frage konfrontiert wurde, ob es in „Tides of War“, dem Live-Game-Service von „Battlefield 5“, weitere Kriegsgeschichten geben wird, sorgte er für Ernüchterung.

    Keine Pläne für weitere Kriegsgeschichten

    Dan Mitre im Wortlaut: „Nein, es gibt derzeit keine Pläne, nach der Veröffentlichung von ‚Der letzte Tiger‘ im Dezember über Tides of War weitere Kriegsgeschichten hinzuzufügen.“
    Ein endgültiges Dementi ist das vielleicht noch nicht. Doch da der Fokus der vergangenen „Battlefield“-Spiele auf dem Multiplayer-Part lag, wäre es keine allzu überraschende Entscheidung. Weitere Informationen zu „Tides of War“ sollen übrigens in der kommenden Woche verfügbar gemacht werden.
    Schade aber ist okay, Battlefield 1 hatte auch nur 5 Geschichten. Hier sind es auch 5 wenn man die deutsche Geschichte, auf die ich besonders gespannt bin da man sowas noch nie hatte, "Der letzte Tiger" gleich mitzählt, die ja im Dezember gratis kommt.


  5. #65
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.127
    Blog-Einträge
    5
    Der Live-Fahrplan von Battlefield V: Firestorm-Modus kommt erst im März 2019



  6. #66
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.127
    Blog-Einträge
    5
    Dass das Spiel nicht komplett deutsch lokalisiert ist (nichtmal optional) in Sachen Sprachausgabe, sondern nur in den Original-Sprachen der Schauplätze (also nur deutsche Stimmen bei den deutschen Soldaten) nervt mich. Bei nem Ego-Shooter die Untertitel lesen zu müssen, wenn einen die Kugeln um die Ohren fliegen ist extrem suboptimal. ansonsten freu ich mich aber sehr auf dieses Spiel und die Kriegsgeschichten

    edit:

    Die ersten Wertungen zu Battlefield 5




    Vorabkritiken ohne Wertung

    Geändert von LOX-TT (09.11.2018 um 11:41 Uhr)


  7. #67
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.127
    Blog-Einträge
    5
    Launch-Trailer

    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.


  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    933
    Viel Spaß



  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.305
    4players vergeben 85 (PC und Xbox One X Versionen, noch keine PS4 Wertung), dann kann es nicht so schlecht sein. Ich jedenfalls freue mich tierisch auf den Multiplayer.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #70
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.127
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    4players vergeben 85 (PC und Xbox One X Versionen, noch keine PS4 Wertung), dann kann es nicht so schlecht sein. Ich jedenfalls freue mich tierisch auf den Multiplayer.
    ich mich auf den Singleplayer eine Woche noch


  11. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.242
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ich mich auf den Singleplayer eine Woche noch
    Wird knapp, bis dahin mit Red Dead Redemption 2 fertig zu werden.

    ––––––––––

    Hab mir die beiden Videos auf RBTV mit Simon angesehen. Der Setting-Wechsel gefällt mir auf jeden Fall, sodass ich die Idee einzelner Kurzgeschichten auch ganz nett finde. Aber richtig authentisch fand ich die bislang nicht. Mitfiebern kann ich höchstens mit Simon. Ich schau's auch eigentlich nur wegen ihm. Das find ich abends ganz entspannend.
    Holt ihn euch, Jungs!


Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2 Problem (brauche dringend hilfe!)
    Von retsam im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 14:10
  2. Battlefield 2 (Probleme)
    Von retsam im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 13:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 10:40
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:14
  5. Battlefield 2 kommt für Konsolen
    Von ReSeT52 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 10:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •