1Gefällt mir
  • 1 Post By Mysterio_Madness_Man
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5

    The Hunter: Call of the Wild



    Genre:
    Jagdsimulation

    Entwickler:
    Expansive Worlds / Avalanche

    Call of the Wild ist wohl das schönste Jagdspiel auf dem Markt, mit einer fantastischen, riesigen Landschaft welche die Avalanche hauseigener Apex-Engine (bekannt u.a. durch Just Cause und Mad Max) hervorzaubert.
    Alleine für die Welt (optisch und akustisch) schon ein absoluter Hinkucker/-hörer, selbst wenn man vom Tiere jagen gar nicht so angetan ist, zumal es nicht Vollpreis kostet.


    (nicht von der Musik iritieren lassen, die ist aus Skyrim, das Spiel hat keine Musik sondern "nur" fantastische Naturgeräusche wie Wind in den Zweigen, Blätter rascheln und natürlich Tierrufe von Vögeln und Säugetieren)




    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    Taiga-DLC mit Sibirien kommt am 6. März



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    934
    Ein Faustschlag ins Gesicht für jeden Veganer oder PETA-Anhänger!

  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    Afrika



    jetzt bitte noch Australien, dann umfasst es fast alle Kontinente


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.473
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Ein Faustschlag ins Gesicht für jeden Veganer oder PETA-Anhänger!
    Ich kenne jemanden der selbst einen Jagdschein hat und alle paar Monate auf die Jagd geht. Er isst ausschließlich selbst geschossenes Fleisch und verzichtet auf Fleisch aus dem Supermarkt, vom Metzger oder im Restaurant, weil es sich dann um Zuchtfleisch handelt und die Tiere (sehr wahrscheinlich) nicht artgerecht gelebt haben. Auch wenn ich selbst viel zu gerne Fleisch esse um es auch so zu machen, sehe ich diese Lebensweise als die natürlichste und vernünftigste Ernährungsweise an, die ich bisher kennen gelernt habe.
    Natürlich habe ich daher weder etwas gegen das Jagen, noch gegen eine Simulation davon.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    Eine Game of the Year Edition kommt



Ähnliche Themen

  1. theHunter - Call of the Wild: Konsolen-Release mit Trailer angekündigt
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 12:45
  2. Call of Cthulhu -dark corners of the earth-HILFE!!
    Von DMode im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 10:59
  3. Brauche Hilfe bei Call of Duty 2:The Big Red One
    Von Greenbarret im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:27
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •