Seite 3 von 3 123
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.247
    Achso, DIE Catacombs, ich dachte du meinst die skeletthöhle in der man Nito findet. Naja, wenn ich mich recht entsinne sollte die Waffe welche man von siff bekommt (und man ja ohnehin zuerst besiegen muss um die four kings zu Gesicht zu bekommen) sogar den richtigen spell haben (oder leichter zu verzaubern sein? Irgendwas war da, wenn ich so darüber nach denke hat die Stelle dann doch die selben Kritikpunkte die ich an yhorm in DS3 habe).
    Und ich meine diese Gemäldewelt in der pricilla war sollte die unfertige gewesen sein und nicht izalith (kann ich aber nicht bestätigen, war noch nie in der Gemäldewelt, war halt nur optional content).
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (29.05.2018 um 13:19 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.182
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Achso, DIE Catacombs, ich dachte du meinst die skeletthöhle in der man Nito findet. Naja, wenn ich mich recht entsinne sollte die Waffe welche man von siff bekommt (und man ja ohnehin zuerst besiegen muss um die four kings zu Gesicht zu bekommen) sogar den richtigen spell haben (oder leichter zu verzaubern sein? Irgendwas war da, wenn ich so darüber nach denke hat die Stelle dann doch die selben Kritikpunkte die ich an yhorm in DS3 habe).
    Und ich meine diese Gemäldewelt in der pricilla war sollte die unfertige gewesen sein und nicht izalith (kann ich aber nicht bestätigen, war noch nie in der Gemäldewelt, war halt nur optional content).
    Mit der Seele von Sif kann man das Greatsword of Artorias craften, welches den Zauber der Necromancer aufhebt. Ich hole mir von der Seele aber immer das Schild, weil es das geilste Schild im Spiel ist. Die Painted World ist ein fertiges Level, welches aber nicht in den Rest der Spielwelt gepasst hat. Sie wollten es aber nicht aus dem Spiel nehmen, darum haben sie es schlussendlich in Anor Londo versteckt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.196
    Wie Bandai Namco heute verkündete, wird die Nintendo Switch-Version von Dark Souls: Remastered am 19. Oktober in Europa auf den Markt kommen. Am selben Tag wird auch der Solaire of Astora amiibo herauskommen.

    Vor der Veröffentlichung wird man für Nintendo Switch ebenfalls einen Netzwerk-Test veranstalten.

    https://twitter.com/BandaiNamcoDE/st...67127617282048

    Quelle: Bandai Namco (Twitter); PlanetSwitch.de
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  4. #44
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    3
    Der Netzwerktest war oder ist zum herunterladen verfügbar* und aktiv, wer mal in die Switch-Version reinschnuppern möchte. Werde mal kurz reinschauen, aber bin daran überhaupt nicht mehr interessiert, da PS4-Version vorhanden. Außerdem soll es sich bei der Switch-Fassung um die re-releaste PS3-Fassung von 2012 handeln, also kein richtiges Remaster und technisch sowie grafisch schlechter als auf der PS4, was jedoch niemanden wundern sollte.

    *Edit: Nur noch heute von 19 bis 23 Uhr spielbar.

    Möchte zusätzlich erwähnt haben, dass der Netzwerktest das finale Spiel auf keinen Fall repräsentiert, es ist eben nur ein Test für die Online-Funktion. Das Spiel selbst fängt bis auf das Gebiet total anders an, selbst die Klassenauswahl ist völlig anders. Auch findet man keine interessanten Gegenstände, Quests sind nicht vorhanden, Bosse weiß ich gerade nicht, Aufleveln ist nicht möglich etc etc. Schon allein die Atmosphäre ist völlig anders, dadurch dass man von irgendeinem Online-Spieler invadet und angegriffen wird.

    Wollt ich nur mal erwähnt haben für wenige, die die Reihe noch nicht gespielt haben und denken, der Netzwerktest ist das finale und originale Hauptspiel und sich enttäuscht abwendet.

  5. #45
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    Ich packs mal in diesen Dark Souls Thread, da es der neueste ist und das Remastered auch dabei ist

    Dark Souls Trilogy: Die Inhalte der Collector’s Edition


    • Dark Souls Remastered, Dark Souls 2: Scholar of The First Sin, Dark Souls 3: The Fire Fades sowie die gesamten DLC-Inhalte für alle drei Spiele
    • Eine hochwertige, nummerierte und handbemalte 34 cm Elite-Ritter am Leuchtfeuer Statue
    • Den Dark Souls: Trilogy-Soundtrack – in Form von 6 CDs mit Musik aus allen drei Spielen
    • Das 460-seitige Dark Souls: Trilogy Kompendium – welches illustrierte Karten mit den Positionen der Boss-Gegner und NPCs, eine Item-Enzyklopädie, ein Bestiarium aller Feinde und Boss-Gegner und ein Manuskript aller sich wiederholenden Dialoge beinhaltet (das der CE beiliegende Kompendium wird in englischer Sprache sein)




    Der Preis ist aber gesalzen mit knapp 500€ (ist aber auch auf 2000 Einheiten limitiert)

    Es kommt aber auch die Trilogie als normale Version für 50€ raus, ohne den ganzen Premiumkram wie Statue, Lexikon etc.
    Geändert von LOX-TT (19.01.2019 um 11:10 Uhr)


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #46
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    Die Trilogie gibts jetzt auch in Deutschland





    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Ähnliche Themen

  1. Dark Souls
    Von Crystalchild im Forum PlayStation 3
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 00:57
  2. Dark Souls Remastered: 60FPS und 4K-Auflösung für PC, PS4 und Xbox One X - neue Details
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2018, 21:51
  3. Dark Souls: Remastered-Fassung bereits im Mai - neue Gerüchte
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2018, 16:08
  4. Bildergalerie - Bleach: Dark Souls: Dicke Bilderwelle zu Bleach: Dark Souls
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:15
  5. News - Bleach: Dark Souls: SEGA kündigt Bleach: Dark Souls (DS) für Anfang 2009 an
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 14:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •