3Gefällt mir
  • 2 Post By LOX-TT
  • 1 Post By Herr-Semmelknoedel
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.128
    Blog-Einträge
    5

    Ghost of Tsushima


    Hersteller:
    Sony

    Entwickler:
    Sucker-Punch



    Ein Samurai-Spiel, das könnte richtig cool werden
    Geändert von LOX-TT (30.10.2017 um 17:11 Uhr)
    Kraxe und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.157
    Die Kombination aus Sony und Sucker Punch ist schon mal cool ☝️
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.305
    Für mich das Highlight der gestrigen Vorstellung.

  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.128
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Für mich das Highlight der gestrigen Vorstellung.
    von den Neuankündigungen auf jeden Fall zumal das Setting (für mich) auch recht unverbraucht ist, bis auf die Samurai-Abschnitte bei der For Honor Kampagne kann ich mich an kein Spiel erinnern mit einem solchen Setting, das ich besitze. Freu mich wahnsinnig drauf, zumal Sucker-Punch ihr Handwerk verstehen, was sie spätestens mit inFamous: Second Son bewiesen haben.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.970
    Joa, das setting ist zwar cool, aber ich warte mal das gameplay ab, Ryse und the Order hatten auch gute settings, aber am Ende waren das als Spiele getarnte Hollywood Blockbuster mit ner blöden Story, also abwarten
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.128
    Blog-Einträge
    5
    wieso postet denn keiner den Trailer obwohl über das Spiel in manchen Threads geschrieben wird?



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wieso postet denn keiner den Trailer obwohl über das Spiel in manchen Threads geschrieben wird?
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Weil es jeder bereits gesehen hat
    rückblickend, für mich definitv eins der highlights der e3! das sieht so unglaublich atmosphärisch und lebendig aus. bin verliebt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    933
    Finde es auch cool, allerdings bin ich ein klein wenig vom Kampfsystem enttäuscht. Es ist für meinen Geschmack etwas zu arcadig. Aber gut, sowas muss man denke ich auch einbauen, wenn der Spieler gegen mehr als einen Gegner kämpfen soll.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.163
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Finde es auch cool, allerdings bin ich ein klein wenig vom Kampfsystem enttäuscht. Es ist für meinen Geschmack etwas zu arcadig. Aber gut, sowas muss man denke ich auch einbauen, wenn der Spieler gegen mehr als einen Gegner kämpfen soll.
    Was ist daran "arcadig"? Man hat verschiedene Schwerthaltungen, muss blocken und im richtigen Moment zuschlagen. Was will man mehr?
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Was will man mehr?
    So eine Art Hybrid mit dem Kampfsystem von For Honor und evtl die alten Assassin's Creed Teile bzw Batman (sprich, eine 360 Grad Wahrnehmung, sodass man befähigt ist schnell zu reagieren), bei dem man stets die Haltung der Waffe kontrolliert, sowie Gegner aus allen Richtungen attackieren kann, ohne dass das Fokus/Lock System rumzickt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 18:40
  2. God of War: Ghost of Sparta
    Von LOX-TT im Forum PlayStation Vita & Portable
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:44
  3. News - God of War: Ghost of Sparta - Release, PSP-Bundle und Vorbesteller-Boni enthüllt
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:52
  4. News - God of War: Ghost of Sparta - Vorschau zum PSP-Abenteuer
    Von SaschaLohmueller im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 10:17
  5. News - God of War: Ghost of Sparta offiziell für PSP angekündigt - erste Screenshots!
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •