Entwickler: Frontier Developments
Genre: Park-Simulation
Release: 2018
play3.de schrieb:In „Jurassic World Evolution“ werdet ihr die Möglichkeit haben, auf Isla Nublar und den umliegenden Inseln einen eigenen Theme-Park zu erschaffen, in dem erwartungsgemäß Dinosaurier in den Mittelpunkt rücken. Als Forscher erschafft ihr beispielsweise neue Arten von Dinosauriern, entwerft spannende Attraktionen und mehr.
Eigenen Angaben zufolge greifen die Entwickler von Frontier Developments bei den Arbeiten an „Jurassic World Evolution“ auf die Erfahrungen zurück, die sie in dem Genre in den vergangenen 15 Jahren sammelten. „Jurassic World Evolution“ soll im Sommer 2018 für die Xbox One, den PC und die PS4 erscheinen.
Boah ich bin richtig Happy gerade Jurassic Park: Operation Genesis fand ich damals richtig cool und jetzt quasi ein Nachfolger in hübscher und mehr. Ich freu mich extrem drauf.
Trailer
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: