Seite 1 von 3 123
3Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5

    Jurassic World: Evolution



    Entwickler: Frontier Developments
    Genre: Park-Simulation
    Release: 2018

    Zitat Zitat von play3.de
    In „Jurassic World Evolution“ werdet ihr die Möglichkeit haben, auf Isla Nublar und den umliegenden Inseln einen eigenen Theme-Park zu erschaffen, in dem erwartungsgemäß Dinosaurier in den Mittelpunkt rücken. Als Forscher erschafft ihr beispielsweise neue Arten von Dinosauriern, entwerft spannende Attraktionen und mehr.


    Eigenen Angaben zufolge greifen die Entwickler von Frontier Developments bei den Arbeiten an „Jurassic World Evolution“ auf die Erfahrungen zurück, die sie in dem Genre in den vergangenen 15 Jahren sammelten. „Jurassic World Evolution“ soll im Sommer 2018 für die Xbox One, den PC und die PS4 erscheinen.
    Boah ich bin richtig Happy gerade Jurassic Park: Operation Genesis fand ich damals richtig cool und jetzt quasi ein Nachfolger in hübscher und mehr. Ich freu mich extrem drauf.

    Trailer
    Geändert von LOX-TT (23.02.2018 um 14:31 Uhr)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.428
    richtig, richtig, richtig geil. hoffentlich geil umgesetzt. da ist ne menge potenzial zu einem mega hit.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.964
    Moment mal, das ist kein XBox One Exclusive? Tja, puh, beinahe hätten die ja wieder ein Verkaufsargument für die Konsole gehabt, naja, ich freu mich schon auf die Verkauszahlen zum XBox One X Launch
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    Schaut echt gut aus. Ich warte aber auf einen richtigen Gameplaytrailer. Auf ein schönes Strategiespiel hätte ich schon wieder einmal Bock.

  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5
    am 7. Oktober startet die Frontier Expo, da will das Studio weitere Infos zu dem Spiel heraushauen, bin gespannt


  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5
    InGame Footage




  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5
    neuer Trailer zeigt einige der Dinosaurier im Spiel



  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.163
    Hätte lieber ein neues Warpath Jurassic Park.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  9. #9
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5
    Triceratops und Ceratosaurus im Video



  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    Huhu Gameplay!?

  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Huhu Gameplay!?
    wird langsam mal Zeit ja, ich geh zwar davon aus, dass es quasi wie Operation Genesis in hübscher wird, aber sehen würde ich es dennoch gerne. Am liebsten wäre mir ja wenn man wählen könnte ob man einen Jurassic Park baut mit den Jeeps und so, klassisch, wie eben bei Genesis und dem 1. Film der Reihe oder einen Jurassic World mit Gyrosphäre, dem Zug, den reitbaren Mini-Dinos etc. als dieser moderne Look. Ich würde dann ja lieber den klassischen Park bauen, ohne diese hippen Fahrzeuge aus JW.

    So lange ist es ja nicht mehr hin, kommt denk ich zeitgleich mit dem Kinofilm oder kurz davor, also Mai/Juni


  12. #12
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5
    Unternehmens-Spionage, mehrere Parks auf verschiedenen Inseln, genetisch veränderte Dinosaurier (z.B. Indominus Rex) und paar weitere Details
    Zitat Zitat von Xbox Dynasty
    Ein paar neue Details von Planet Coaster-Entwickler „Frontier“ wurden zu Jurassic World Evolution veröffentlicht. Demnach müsst ihr euch als Parkeigentümer nicht nur mit Unternehmensspionage auseinandersetzen, es müssen auch mehrere Inseln verwaltet werden. Die neuen Informationen stammen aus dem PC Gamer Magazin in den USA, die ihr hier nachlesen könnt:


    Unternehmensspionage wird eine Bedrohung darstellen: Während Dodgson und Dennis Nedry in Jurassic Park mit ihren Diebstahlversuchen nie sehr weit kamen, sind sie der Hauptgrund, warum der Park ins Chaos stürzt. Die Spieler müssen das gleiche Chaos vermeiden.
    Management ist eine Gefahr: „Wenn eine Fahrt in Planet Coaster ausfällt“, sagt Spieldirektor Michael Brookes, „kostet es Zeit und Geld. Wenn ein Elektrozaun in Jurassic World zusammenbricht … Du hast die Filme gesehen!“ Stürme, Stromausfälle, Dinosaurier-Ausbrüche und vieles mehr erwarten euch. Ihr müsst euch mit diesen Herausforderungen auseinandersetzen und verhindern, dass die Attraktionen die Touristen auffressen. Michael fügte hinzu: „Wir wollen nicht, dass das Spiel zu einem ständigen Ausnahmezustand wird, in dem Sie keine Zeit haben, Spaß am Erstellen zu haben.“
    Mehrere Parks auf mehreren Inseln: Es wird mehrere Parks auf mehreren Inseln geben, die es zu verwalten gilt. Während sich die Spieler auf einen Park konzentrieren können, können sie immer wieder auf ihre anderen Inseln zurückkehren und Änderungen vornehmen oder Verbesserungen von späteren Dinosauriern mitbringen.
    Bioengineering ist ein wichtiger Teil des Spiels: Jeder, der Jurassic World gesehen hat, wird wissen, was Bioengineering mit sich bringt, und der neueste Trailer für den bevorstehenden Kinofilm „Jurassic World: Fallen Kingdom“ schlägt ähnliche Versuche vor, „einen besseren Dinosaurier zu erschaffen“. Die Spieler werden in der Lage sein, wie im Filmvorbild „Gott zu spielen“ und kann die Dinge genauso königlich vermasseln, wie es scheint!
    Lebendige Dinosaurier: Frontier will „die besten Videospieldinosaurier aller Zeiten“ haben – „Die Dinosaurier der Jurassic World müssen sich von allen Seiten lebendig fühlen“, sagt Michael Brookes.
    edit:

    hier auch noch die neuen Profile


    Geändert von LOX-TT (08.03.2018 um 17:58 Uhr)


  13. #13
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5


    nächsten Monat gibt es in der Play4 übrigens einen Vorschau-Bericht zum Spiel


  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5
    Dr. Ian "Chaos-Theorie" Malcom



  15. #15
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5
    Release-Datum geleakt: 12. Juni



  16. #16
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5
    am 29. März ist die Enthüllung des Gameplays

    außerdem noch ein Profil-Video zu den Raptoren


  17. #17
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5
    Trailer und Gameplay



  18. #18
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5
    da mir Ferienbedingt grad etwas fad auf der Arbeit ist, hab ich mir überlegt welche Saurier bzw. Urzeitviecher im Spiel sein könnten.

    Tyrannosaurus
    Spinosaurus
    Allosaurus
    Ceratosaurus
    Albertosaurus
    Carnotaurus
    Barjonyx
    Indominus
    Indoraptor
    Velociraptor
    Deinonychus
    Troodon
    Comsognathus
    Gallimimus
    Strutiomimus
    Oviraptor
    Dilophosaurus
    Triceratops
    Paraceratops
    Torosaurus
    Styracosaurus
    Stegosaurus
    Kentrosaurus
    Ankylosaurus
    Brachiosaurus
    Apatosaurus
    Camarasaurus
    Diplodocus
    Iguanodon
    Edmonthosaurus
    Parasaurolophus
    Pachychephalosaurus
    Ouranosaurus

    Pteranodon
    Dimorphodon
    Quetcalcoatlus
    Pterodactylus

    Archeopteryx

    Dimetrodon

    Mosasaurus
    Ichtiosaurus
    Plesiosaurus


  19. #19
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5


    edit:

    Der Metriacanthosaurus ist auch wieder am Start


    glaub den gan es auch in Op. Genesis

    noch knapp 2 Monate The Hype is Real
    Geändert von LOX-TT (07.04.2018 um 10:30 Uhr)


  20. #20
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.096
    Blog-Einträge
    5
    Cover

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Ähnliche Themen

  1. Jurassic World: The Game - Siebenjähriger verprasst 5.000 Euro für Mikrotransaktionen
    Von DennisReisdorf im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 14:32
  2. Lego Jurassic World nur mit dem Gamepad spielbar
    Von GreenDragon0505 im Forum Nintendo Wii U
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 10:11
  3. LEGO Jurassic World
    Von LOX-TT im Forum PlayStation 4
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 16:37
  4. LEGO Jurassic World: Lustiger Teaser zur Kinofilm-Umsetzung
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 10:09
  5. LEGO Jurassic World: Erster Gameplay-Trailer
    Von PCGH_Thilo im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 10:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •