Seite 3 von 3 123
3Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    Nächstes Species Pro ... ne Moment, Hybrid-Profyle: Indominus Rex



    und damit enden die Profile, am Dienstag ist Release


    Ende des Monats kommen dann noch mit dem kostenlosen Fallen Kingdom DLC diese 6 Tierchen dazu



    2 Pflanzenfresser: Der Sinoceratops (oben Mitte) und der Stygimoloch (unten links)
    4 Fleischfresser: Der Carnotaurus (oben links), der Baryonyx (oben rechts), der Allosaurus (unten Mitte) und der Hybrid-Saurier Indoraptor (unten rechts)
    Geändert von LOX-TT (08.06.2018 um 23:58 Uhr)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    offizieller Stream der Entwickler


  3. #43
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5


  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.163
    Hoffentlich kommt noch ein DLC mit Meereslebewesen.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  5. #45
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt noch ein DLC mit Meereslebewesen.
    soll wohl kommen, dauert aber noch (genauso ein Flugsaurier-DLC)

    Hab jetzt meine erste Insel nochmal komplett neu gestaltet, war zwar groß aber sehr wirr und umständlich etwa wenn ich mit den Jeeps in die diversen Gehege fahren wollte.


  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.163
    Hab gestern die dritte Insel freigeschaltet. Das Spiel ist geil, aber die Aufträge und Sabotagen der einzelnen Abteilungen nerven.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  7. #47
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Hab gestern die dritte Insel freigeschaltet. Das Spiel ist geil, aber die Aufträge und Sabotagen der einzelnen Abteilungen nerven.
    Isla Nublar (also den Sandbox-Modus) oder die dritte Insel in der Story? Die Insel mit dem Sturm macht mich kirre, krebse da dauernd knapp vor der Pleite rum und hab dort nur ein Gehege mit paar ollen Strutiomimus und nem Edmonto. Dafür ist auf Insel 1 mein Budget bei 80 Millionen, minütliche Einnahmen von über 300.000 $ und ein riesen Park mit zig Sauriern.


  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.163
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Isla Nublar (also den Sandbox-Modus) oder die dritte Insel in der Story? Die Insel mit dem Sturm macht mich kirre, krebse da dauernd knapp vor der Pleite rum und hab dort nur ein Gehege mit paar ollen Strutiomimus und nem Edmonto. Dafür ist auf Insel 1 mein Budget bei 80 Millionen, minütliche Einnahmen von über 300.000 $ und ein riesen Park mit zig Sauriern.
    Habe die dritte Insel und Isla Nublar. Die Stürme verursachen bei mir nur ab und zu Stromausfälle, was immer schnell behoben ist.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  9. #49
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    Das Update mit den Fallen Kingdom Sauriern ist online (Indoraptor, Sinoceratop, Stygimoloch, Baryonyx, Allosaurus und Carnotaurus)



  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.163
    Das Spiel macht mega Laune. Es ist aber echt ein Sackgang, alle Dinosaurier freizuschalten.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  11. #51
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    Was ich mir noch in Zukunft wünsche für Updates oder DLCs

    - Meeressaurier incl. Becken (u.a. Mosasaurus)
    - Flugsaurier incl. Käfiggehege (u.a. Pteranodon und Dimorphodon)
    - DLC mit kleinen Dinosauriern (u.a. "Compy" aka Compsognathus)

    desweiteren wäre ein DLC mit Sauriern aus der Trias noch cool, alle bisherigen Dinosaurier sind aus Jura oder Kreide, aber das Zeitalter der Dinosaurier begann ja bereits in der Trias

    edit: ach und ein "Classic JP" DLC mit den Gebäuden aus dem 1. Film und den grünen Jeeps auf Schienen wäre noch richtig cool
    Geändert von LOX-TT (23.06.2018 um 15:06 Uhr)
    SpeedyTool405 hat "Gefällt mir" geklickt.


  12. #52
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    Profile der Dinosaurier des "Gefallenes Königreichs"





  13. #53
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    da nur 5 Videos in ein Posting gehen (warum auch immer) hier noch der Indoraptor



  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.163
    Der Allosaurus ist mega geil. Der macht fast alle platt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  15. #55
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    gabs auf der Gamescom keine Infos zu zukünftigen Updates/DLCs wie etwas den Meeressauriern (Mosasaurus) bzw. Flugsauriern (Pteranodon, Dimorphodon) oder weitere Dinosaurier? (den kleinen Comsognathus vermisse ich oder die Dinosaurier aus dem Telltale Game: Troodon und Hererasaurus und einige fehlende aus dem "Vorgänger" Operation Genesis)
    Geändert von LOX-TT (26.08.2018 um 21:07 Uhr)


  16. #56
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    Update 1.04 bringt einige Verbesserungen und Anpassungen an der Größe mancher Dinosaurier

    Zitat Zitat von play3.de
    Die Verantwortlichen von Frontier Development haben in den offiziellen Foren Details zum kommenden Update 1.4 für das Aufbau- und Management-Spiel „Jurassic World Evolution“ enthüllt. Das umfangreiche, kostenlose Update soll demnach am 13. September veröffentlicht werden.


    Als eine der wichtigsten Neuerungen führt das Update 1.4 einen neuen Challenge-Mode in „Jurassic World Evolution“ ein, der unabhängig vom Story-Modus in das Spiel implementiert wurde. Die Spieler können die Herausforderung mit der Anpassung des Schwierigkeitsgrades und den Bedingungen an ihren Geschmack anpassen.


    Darüber hinaus werden zusätzliche Sandbox-Optionen in das Spiel eingeführt, um das Spiel stärker an den eigenen Spielstil anpassen zu können. Beispielsweise können die Spieler auch einstellen, dass Dinosaurier nicht mehr an Altersschwäche sterben. Weitere neue Features werden im Changelog verraten, den wir weiter unten im englischen Original in den Artikel eingebunden haben. Damit wird auch ersichtlich, das unter anderem auch die Größe von verschiedenen Dinosauriern angepasst werden.
    Jurassic World Evolution: Update 1.4

    ALL NEW CHALLENGE MODE
    A new feature greatly requested within the community is Challenge Mode (separate from Story Mode). You’ll find yourself with very little starting money as you progress through Isla Nublar, with difficulty levels that you can adjust before you start (easy, medium, hard and Jurassic). We’re also adding some new mechanics like Hammond Foundation fees, contract cancellation penalties, and personal best completion times. You can unlock new skins (and achievements/trophies!) when you complete Challenge Mode for the first time and also when you beat the ultimate challenge, Jurassic difficulty! Good luck!


    MORE SANDBOX OPTIONS
    Isla Nublar is our dedicated sandbox island, and we’re adding more options so you can play the way you want to; you can toggle these settings in the Options Menu at any time. A few exciting additions are the lifespan toggle (dinosaurs no longer die of old age), cash level toggle (decide how much cash is available to you), various difficulty settings (dinosaur variety, rating, guest count, and economics), feeder resupply toggle (no more pesky ranger jobs!), and power toggle (no power stations or power requirements needed, as well as no power outages).


    LIGHTING OPTIONS FOR CAREER ISLANDS
    Once you have achieved 5 stars on each island in Career Mode, you’ll unlock different lighting options: default, dawn, dusk, and night. You can now revisit your islands and choose which setting you want to play in, which should give you some nice new challenges and more opportunities for gorgeous photographs.


    NEW CONTRACT TYPES
    We’re adding some more variety of contracts for all Divisions, which will have you working to improve guest coverage, increase dinosaur visibility and rating, and achieve higher levels of profit for your island. Make sure you’re up to the task before accepting them!


    NEW VIEWING CAMERAS
    We’re adding new camera features to the viewing gallery and viewing platform so you can watch your enclosures from your guests‘ perspectives, as well as a first-person camera to the monorail train – positioned at a height above the train that will go over stations.


    KOREAN AND ITALIAN LANGUAGE SUPPORT
    We’re happy to be bringing both Korean and Italian Voice Overs and subtitles to the game, so players from those regions can enjoy the game with their native language. Welcome to the community!


    SIZE MATTERS
    We’ve listened to your feedback regarding some of the carnivores‘ sizes in the game, and are making the following changes to bring them more in line with the Jurassic franchise:
    Scale down the Ceratosaurus from 9.6m (current) to 9m
    Scale down the Tyrannosaurus Rex from 14m (current) to 13.5m
    Scale up the Spinosaurus from 13.7m (current) to 15m (making her taller but less bulky than the T-Rex)
    Scale up the Giganotosaurus from 12m (current) to 13.5m


    ADDITIONAL FEATURES
    Other than what’s above, we’re also adding several new things based on your feedback such as a camera zoom toggle, the option to cancel a research project or incubation, the option to revert all the genes to default, new dinosaur bio information in the Genome Library (health and comfort requirements), shortcuts to research items from the Upgrade and Build menus, and more general fixes and tweaks to the game. We will post the full list of fixes on September 13 with the 1.4 Release Notes for you to go through at your leisure.

    We thank you for your continued support since the game’s launch on June 12, and for your diligent bug reporting on the forums. We’re very excited about this update and cannot wait to see what you’ll make of it!


  17. #57
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5


  18. #58
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5



    Update ist für PC und One raus, das für PS4 folgt bald


  19. #59
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.146
    Blog-Einträge
    5
    Schlafende Dinosaurier und Rudel/Herden-Anführer kommen mit neuem Update

    Zitat Zitat von play3.de
    Über die offizielle Website kündigten die Jungs von Frontier Developments ein weiteres kostenloses Update zu „Jurassic World Evolution“ an. Dieses wird unter der Versionsbezeichnung 1.5 ins Rennen geschickt und schon in Kürze erscheinen.

    Zu den neuen Inhalten, die im Zuge des besagten Updates geboten werden, gehört unter anderem ein Tag-Nacht-Zyklus. Dieser wird laut den Entwicklern für zusätzliche Abwechslung sorgen und kann sowohl im Challenge- als auch im Sandbox-Modus von Anfang an aktiviert werden. Ebenfalls geboten werden neue Verhaltensweisen für die Dinosaurier.

    Die Urzeitechsen suchen sich zukünftig einen Anführer

    Diese werden sich innerhalb einer Gruppe zukünftig einen Anführer suchen. Wurde ein Gruppenführer bestimmt, orientiert sich die restliche Herde an dessen Verhalten. Die Entwickler führen aus: „Gruppenleiter können sich bei Führungskämpfen verändern und der Dinosaurier mit dem höchsten Ansehen wird die Gruppe anführen. Gruppen versuchen, bei der Flucht vor Gefahr und beim Trinken, Essen oder Schlafen zusammenzuhalten.“


    „Eine weitere Ergänzung der Dinosaurier ist ihr Schlafverhalten, was bedeutet, dass Dinosaurier jetzt ein Nickerchen machen, wenn sie bequem und untätig sind. Das verbindet sich auch mit Gruppen, die jetzt oft gleichzeitig schlafen“, so Frontier Developments abschließend.


Ähnliche Themen

  1. Jurassic World: The Game - Siebenjähriger verprasst 5.000 Euro für Mikrotransaktionen
    Von DennisReisdorf im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 14:32
  2. Lego Jurassic World nur mit dem Gamepad spielbar
    Von GreenDragon0505 im Forum Nintendo Wii U
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 10:11
  3. LEGO Jurassic World
    Von LOX-TT im Forum PlayStation 4
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 16:37
  4. LEGO Jurassic World: Lustiger Teaser zur Kinofilm-Umsetzung
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 10:09
  5. LEGO Jurassic World: Erster Gameplay-Trailer
    Von PCGH_Thilo im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 10:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •