Seite 1 von 2 12
5Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5

    Shadow of the Tomb Raider



    Publisher: Square-Enix
    Hersteller: Eidos Montreal

    Ankündigung auf der gamescom?


    Zitat Zitat von play3.de
    Bis hierhin speisten sich die meisten Informationen zu „Shadow of the Tomb Raider“ hauptsächlich aus Leaks. So wurde beispielsweise der Name des Spiels über eine in einer U-Bahn in Montréal auf einem Laptop geöffneten Präsentation enthüllt.


    Später folgten vermeintliche Informationen und Hinweise zum Veröffentlichungsdatum, erst kürzlich tauchten Artworks auf. Derweil wurde im Vorfeld der E3 bekanntgegeben, dass es zwar auf dieser Messe keine Ankündigung zu hören geben wird, dafür freue man sich „das später in diesem Jahr nachzuholen“ (wir berichteten). Dieser Zeitpunkt könnte die kommende Gamescom-Messe sein.


    Das unterstreicht nun ein auf Instagram (siehe unten) veröffentlichtes Bild mit der Notiz, dass der Screenshot zeigt, wie Lara auf das vorausschaut was noch kommt. Den oben genannten Gerüchten zufolge, soll „Shadow of the Tomb Raider“ Anfang 2018 erscheinen. Vielleicht klärt uns die kommende Gamescom auf, offiziell bestätigt ist aber noch nichts.
    Geändert von LOX-TT (27.04.2018 um 21:18 Uhr)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.632
    Auch wenn mich die Reihe nicht interessiert, dennoch klever ( folgt btw. @Nibellion auf Twitter , der ist super und in Sachen Gaming News schneller als manches Magazin ) :http://uploads.tapatalk-cdn.com/201...56e297ad72.jpg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.081
    cool. die ersten beiden neuauflagen waren absolut super und haben mich richtig gut unterhalten. da freu ich mich doch drauf. allerdings hol ich es mir wieder erst im sale!
    Kill,Kill Gaskrieg!

  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    Ankündigung findet morgen statt, Release wohl Mitte September

    Zitat Zitat von PC-Games
    Nachdem bereits im November 2016 ein erster Schnappschuss von Shadow of the Tomb Raider aus einer U-Bahn aufgetaucht ist, wird Publisher Square Enix am morgigen Donnerstag das neue Abenteuer mit Protagonistin Lara Croft offiziell vorstellen. Die Enthüllung ist um 14 Uhr deutscher Zeit geplant und findet auf der offiziellen Webseite von Tomb Raider statt. Dort ist derzeit nur das Datum der Ankündigung zu finden.


    Im Quellcode der Webseite lassen sich jedoch noch einige interessante Details zum Spiel entnehmen. So soll Shadow of the Tomb Raider am 14. September 2018 im Handel erscheinen. Zudem soll es sich dabei um den Abschluss der Vorgeschichte von Lara Croft handeln. Ende des vergangenen Jahres wurde die Enthüllung des neuen Tomb Raider-Projekts im Jahr 2018 versprochen. Für die Entwicklung ist das Team von Eidos Montreal verantwortlich. Die beiden Vorgänger wurden von Crystal Dynamics produziert.


    https://twitter.com/Nibellion/status/973902986714984448
    Geändert von LOX-TT (14.03.2018 um 14:40 Uhr)
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.989
    Immer her damit.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.824
    Ich liebe die beiden Reboot-Teile. Spiele gerade wieder Rise of the Tomb Raider, weil es einfach immer wieder geil ist
    Wenn es nur annähernd so gut wird wie die Vorgänger werd' ich wieder eine gute Zeit damit haben. Und das vielleicht sogar schon in einem halben Jahr?

  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    871
    Wird für mich vermutlich wieder ein Humble Bundle Spiel. Die beiden Vorgänger fand ich ganz nett oder unterhaltsam, mehr aber auch nicht.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.989
    Ich freu mich. Ist ne coole Alternative zur Uncharted, was ich sehr gerne spiele.
    Das letzte TR fand ich persönlich spielerisch sogar besser als Uncharted 4. Könnte Releasekauf werden.

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.017
    Diese Ankündigungsmentalität heutzutage ist doch scheiße. Da wird auf Twitter die Ankündigung angekündigt und das ist dann auch nur ein Teaser, der die eigentliche Enthüllung in mehreren Monaten ankündigt....Ansonsten ist das Spiel natürlich interessant, wo ich die beiden Vorgänger schon sehr mochte.
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.912
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Diese Ankündigungsmentalität heutzutage ist doch scheiße. Da wird auf Twitter die Ankündigung angekündigt und das ist dann auch nur ein Teaser, der die eigentliche Enthüllung in mehreren Monaten ankündigt....
    Selbiges übrigens bei Filmen ... zumindest bei den absoluten Über-Hyper-Mega-Blockbustern. An sich hab ich gegen solche Spektakel nichts. Aber es nervt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.824
    Immerhin kommt das Spiel schon in einem halben Jahr und es heißt nicht nur "... in 2019" oder sonst ein Datum jenseits von 2018

  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    hübsches Artwork



    Hoffe ja auf ein Steelbook, da ich den Reboot und Rise of the TR auch schon als Steelbook besitze


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.824
    "...defining moment..."

    Und was hab' ich dann in den letzten beiden Spielen mit ihr erlebt?
    Sofern's nicht so kommt, dass es weniger Geballer und dafür mehr Tombs gibt (wobei mir beides gefiel), war der Moment für mich spätestens bei of the Rise of Tomb Raider schon.
    Geändert von gamechris (01.04.2018 um 17:01 Uhr)

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.912
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tomb-Raider-Tweet Beitrag anzeigen
    Experience Lara Croft's defining moment as she becomes the #TombRaider.
    Hatten wir das nicht schon mit Tomb Raider? Und mit Rise of the Tomb Raider auch? Wie oft soll Lara Croft denn noch zum Tomb Raider werden?
    Die ziehen doch jetzt nicht ernsthaft die Daniel-Craig-Bond-Nummer ab, bei der sie das Gunbarrel-Intro bis einschließlich Skyfall (also dreimal!) ans Ende des Films gepackt haben, weil "er ist ja erst am Ende des Films der richtige James Bond." (dreimal!).
    Mann, Mann, Mann ... ich hoffe, Rhianna Pratchett zeichnet sich nicht wieder für die Story verantwortlich, wo sie doch glücklicherweise letztes Jahr ihren Hut genommen hat.

    Grundsätzlich stimmt mich die Tatsache, dass Crystal Dynamics mit dem neuesten Ableger nichts zu schaffen hat, aber optimistisch.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  17. #17
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    weiß man eigentlich um wieviel Uhr übermorgen die Enthüllung stattfinden soll?


  18. #18
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    Editionen geleakt



    Screenshots:







    edit:

    Hier noch ein Video vom Event, von dem auch das oben zu sehende Bild mit den Editionen her kommt (sieht man im Video)



    edit²:

    Trailer geleakt

    Geändert von LOX-TT (27.04.2018 um 12:20 Uhr)
    paul23 und FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.


  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.836
    Will ich noch eine Lara Croft Figur?
    Wäre schon reizvoll, aber andererseits finde ich schon die derzeitige Figur ausreichend.

  20. #20
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    Trailer auf deutsch


    Inhalt der besonderen Editionen

    Shadow of the Tomb Raider: Croft Edition

    • Season Pass
    • Digitaler Soundtrack
    • 1 Waffe/Outfit
    • 2 zusätzliche Waffen & Outfits

    Shadow of the Tomb Raider: Ultimate Edition

    • Alle Inhalte der Shadow of the Tomb Raider Croft Edition
    • Season Pass mit sieben Herausforderungs-Grüften, jede davon mit einer Story-Nebenmission. Der Season Pass bietet auch 7 Waffen, 7 Outfits und 7 Fähigkeiten.
    • 3 zusätzliche Waffen und Outfits
    • Digitaler Soundtrack
    • Lara Croft „Terrifying Tombs“-Statue: Eine detailreiche Nachbildung der Heldin Lara Croft, in der sie ihre Machete parat hält und kurz davorsteht, eine tödliche Gruft zu betreten.
    • Taschenlampennachbildung: Eine Nachbildung von Laras Taschenlampe
    • Kletteraxt-Flaschenöffner: Laras Kletteraxt ist ein Mehrzweckwerkzeug, das auch als Flaschenöffner verwendet werden kann
    • Spiele Shadow of the Tomb Raider 48 Stunden vor allem anderen



    Steelbook

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Ähnliche Themen

  1. Shadow of the Tomb Raider: Spielt der neue Teil in Mexiko?
    Von SebastianZelada im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2017, 12:25
  2. Shadow of the Tomb Raider: Konzeptzeichnungen aufgetaucht
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2017, 11:21
  3. Shadow of the Tomb Raider: Gerüchte um Releasetermin
    Von AndreasBertits im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 14:41
  4. Shadow of the Tomb Raider: Enthüllung noch 2017 - aber nicht auf der E3
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2017, 22:40
  5. Rise of the Tomb Raider
    Von LOX-TT im Forum PlayStation 4
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 22:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •