Shadow of the Tomb Raider

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
oow4lnvs.png


Publisher: Square-Enix
Hersteller: Eidos Montreal

Ankündigung auf der gamescom?


play3.de schrieb:
Bis hierhin speisten sich die meisten Informationen zu „Shadow of the Tomb Raider“ hauptsächlich aus Leaks. So wurde beispielsweise der Name des Spiels über eine in einer U-Bahn in Montréal auf einem Laptop geöffneten Präsentation enthüllt.


Später folgten vermeintliche Informationen und Hinweise zum Veröffentlichungsdatum, erst kürzlich tauchten Artworks auf. Derweil wurde im Vorfeld der E3 bekanntgegeben, dass es zwar auf dieser Messe keine Ankündigung zu hören geben wird, dafür freue man sich „das später in diesem Jahr nachzuholen“ (wir berichteten). Dieser Zeitpunkt könnte die kommende Gamescom-Messe sein.


Das unterstreicht nun ein auf Instagram (siehe unten) veröffentlichtes Bild mit der Notiz, dass der Screenshot zeigt, wie Lara auf das vorausschaut was noch kommt. Den oben genannten Gerüchten zufolge, soll „Shadow of the Tomb Raider“ Anfang 2018 erscheinen. Vielleicht klärt uns die kommende Gamescom auf, offiziell bestätigt ist aber noch nichts.

a9d9xv3i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
cool. die ersten beiden neuauflagen waren absolut super und haben mich richtig gut unterhalten. da freu ich mich doch drauf. allerdings hol ich es mir wieder erst im sale!
 
Ankündigung findet morgen statt, Release wohl Mitte September

PC-Games schrieb:
Nachdem bereits im November 2016 ein erster Schnappschuss von Shadow of the Tomb Raider aus einer U-Bahn aufgetaucht ist, wird Publisher Square Enix am morgigen Donnerstag das neue Abenteuer mit Protagonistin Lara Croft offiziell vorstellen. Die Enthüllung ist um 14 Uhr deutscher Zeit geplant und findet auf der offiziellen Webseite von Tomb Raider statt. Dort ist derzeit nur das Datum der Ankündigung zu finden.


Im Quellcode der Webseite lassen sich jedoch noch einige interessante Details zum Spiel entnehmen. So soll Shadow of the Tomb Raider am 14. September 2018 im Handel erscheinen. Zudem soll es sich dabei um den Abschluss der Vorgeschichte von Lara Croft handeln. Ende des vergangenen Jahres wurde die Enthüllung des neuen Tomb Raider-Projekts im Jahr 2018 versprochen. Für die Entwicklung ist das Team von Eidos Montreal verantwortlich. Die beiden Vorgänger wurden von Crystal Dynamics produziert.
6jvzsges.png


https://twitter.com/Nibellion/status/973902986714984448
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die beiden Reboot-Teile. Spiele gerade wieder Rise of the Tomb Raider, weil es einfach immer wieder geil ist :-D
Wenn es nur annähernd so gut wird wie die Vorgänger werd' ich wieder eine gute Zeit damit haben. Und das vielleicht sogar schon in einem halben Jahr? =)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wird für mich vermutlich wieder ein Humble Bundle Spiel. Die beiden Vorgänger fand ich ganz nett oder unterhaltsam, mehr aber auch nicht.
 
Ich freu mich. Ist ne coole Alternative zur Uncharted, was ich sehr gerne spiele. :-D
Das letzte TR fand ich persönlich spielerisch sogar besser als Uncharted 4. Könnte Releasekauf werden.
 
Diese Ankündigungsmentalität heutzutage ist doch scheiße. Da wird auf Twitter die Ankündigung angekündigt und das ist dann auch nur ein Teaser, der die eigentliche Enthüllung in mehreren Monaten ankündigt....Ansonsten ist das Spiel natürlich interessant, wo ich die beiden Vorgänger schon sehr mochte.
 
Immerhin kommt das Spiel schon in einem halben Jahr und es heißt nicht nur "... in 2019" oder sonst ein Datum jenseits von 2018
 
hübsches Artwork

xwf83t6g.png


Hoffe ja auf ein Steelbook, da ich den Reboot und Rise of the TR auch schon als Steelbook besitze :)
 
"...defining moment..."

Und was hab' ich dann in den letzten beiden Spielen mit ihr erlebt? :B
Sofern's nicht so kommt, dass es weniger Geballer und dafür mehr Tombs gibt (wobei mir beides gefiel), war der Moment für mich spätestens bei of the Rise of Tomb Raider schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß man eigentlich um wieviel Uhr übermorgen die Enthüllung stattfinden soll?
 
Editionen geleakt

3rz4d52h.jpg


Screenshots:

tmq69hlg.jpg
sjjz7l7l.jpg

9simqqju.jpg
szmazij5.jpg

cib6gq3k.jpg
q8k5mpcs.jpg

pjcdydew.jpg
c26ko3oy.jpg

az73qwbl.jpg
hpp753x4.jpg


edit:

Hier noch ein Video vom Event, von dem auch das oben zu sehende Bild mit den Editionen her kommt (sieht man im Video)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit²:

Trailer geleakt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ich noch eine Lara Croft Figur?
Wäre schon reizvoll, aber andererseits finde ich schon die derzeitige Figur ausreichend.
 
Trailer auf deutsch
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Inhalt der besonderen Editionen

Shadow of the Tomb Raider: Croft Edition


  • Season Pass
  • Digitaler Soundtrack
  • 1 Waffe/Outfit
  • 2 zusätzliche Waffen & Outfits

Shadow of the Tomb Raider: Ultimate Edition


  • Alle Inhalte der Shadow of the Tomb Raider Croft Edition
  • Season Pass mit sieben Herausforderungs-Grüften, jede davon mit einer Story-Nebenmission. Der Season Pass bietet auch 7 Waffen, 7 Outfits und 7 Fähigkeiten.
  • 3 zusätzliche Waffen und Outfits
  • Digitaler Soundtrack
  • Lara Croft „Terrifying Tombs“-Statue: Eine detailreiche Nachbildung der Heldin Lara Croft, in der sie ihre Machete parat hält und kurz davorsteht, eine tödliche Gruft zu betreten.
  • Taschenlampennachbildung: Eine Nachbildung von Laras Taschenlampe
  • Kletteraxt-Flaschenöffner: Laras Kletteraxt ist ein Mehrzweckwerkzeug, das auch als Flaschenöffner verwendet werden kann
  • Spiele Shadow of the Tomb Raider 48 Stunden vor allem anderen

lssg9vuq.jpg


Steelbook

oawtgi65.jpg
 
Zurück