Seite 2 von 3 123
7Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Das erwartet euch in Shadow of the Tomb Raider

    • Lara kämpft im Spiel wirklich darum, nicht zu dem Feind zu werden, den sie hasst. Sie wird viele Fehler machen. In dieser Situation kann die Heldin auch zur Bedrohung werden.
    • Die Entwickler wollten ein gewisses Wachstum verdeutlichen. Das spiegelt sich nicht nur in Laras Handlung und Erzählung wider, sondern auch im Gameplay.
    • Die Gräber werden furchterregend und sehr dunkel in Erscheinung treten.
    • Lara wird von der Gejagten zum Jäger. Sie wird eins mit dem Dschungel, wie ein Raubtier. Sie agiert im Spiel klug und einfallsreich.
    • Im Spiel gibt es viele Stealth-Situationen. Die Entwickler wollten die Idee vorantreiben, dass Lara schlauer und erfahrener ist. Um einen Vorteil zu erhalten, kann sie die Umgebung und die Schatten nutzen.
    • Das Setting des Spiels ist in einem Dschungel angesiedelt, was eine bewusste Entscheidung war. Lara geht von Mexiko nach Peru und verfügt über alle Fähigkeiten, die sie in den vorangegangenen Spielen erworben hat. Daher musste eine gefährlichere Umgebung erschaffen werden, in der sie immer noch in Gefahr ist und ihre bisherigen Fähigkeiten nicht ausreichen. Im Dschungel ist sie stets in Lebensgefahr.
    • Der Antagonist Doktor Dominguez ist der Kopf von Trinity. Mehr über seine Motivationen soll zu einem späteren Zeitpunkt verraten werden – vielleicht auf der E3. Er gilt als manipulativ und geht in Laras Kopf hinein und lässt sie an sich selbst zweifeln. Auch könnte er die Spieler an Laras Motiven zweifeln lassen.
    • Das Spiel wird sehr viele Entdeckungen und zahlreiche Charaktere enthalten.
    • Das Gameplay und die Erzählung sind nicht immer linear.
    • Die neue Abseil-Mechanik spiegelt die Tatsache wider, dass Lara muskulöser ist. Sie kann Dinge tun, die sie vorher nicht konnte.
    • Es gibt neue Mechaniken inkl. das Abseilen ansich und das Wandlaufen, die das Erlebnis verändern.
    • Versprochen wird auch eine Menge Vertikalität im Spiel. Hinzu kommen Rätsel, die den Gebrauch des Greifhakens erfordern.
    • Es ist möglich, unter Wasser zu schwimmen. Und es gibt besondere Dinge und Geheimnisse zu finden, falls ihr euch dazu entscheidet, Risiken einzugehen und tiefer zu tauchen.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    957
    Shadow of the Womb Raider - Das geht nach Hinten los

    Naja, mal schauen wie das wird. Die letzten beiden Spiele fand ich nett, für mich persönlich aber keine Vollpreistitel

  3. #23
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.180
    Selbst für einen CGI Trailer war das enttäuschend.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.499
    Der Trailer hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen...

  5. #25
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Nice, nice, nice bei MM und Saturn gibt es für Vorbesteller das Steelbook dazu. Dann weiß ich schon mal wo ich das Spiel holen werden



  6. #26
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    957
    Hahaha, man war das lame. Ehrlich, das sieht haargenau so aus wie die beiden Vorgänger. Einfach nur Settingwechsel und das war's. Wird für mich wieder so ein Humble Bundle Spiel.

  8. #28
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5


  9. #29
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Die Hub-Welt Paititi



  10. #30
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5


  11. #31
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Die Spielwelt


  12. #32
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Kampfsystem und die ersten 15 Minuten



  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.499
    Neues Gameplayvideo von der QuakeCon:


  14. #34
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.180
    Der Funke will noch nicht überspringen. Wenn ich schon sowas wie halb-offene Spieltwelt, Hubs, Nebenmissionen usw. lese bekomme ich ne Abneigung. Bei Fallout machts Sinn und (mit Abstrichen) in Deus Ex fand ich es okay und spaßig, aber bei Tomb Raider machts mir weniger Spaß. Selbst die kleineren "offenen" Areale in Rising haben mich schon genervt.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.499
    Gewaltgeile Lara Croft zeigt sich in einem weiteren Trailer:


  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.646
    Blog-Einträge
    3
    Shadow of the Tomb Raider: Maria Koschny leiht Lara Croft ihre Stimme

    Doch nicht nur hinsichtlich des Settings und der spielerischen Umsetzung soll "Shadow of the Tomb Raider" punkten. Auch hinsichtlich der Vertonung möchte Square Enix nichts dem Zufall überlassen und gab heute bekannt, dass Lara in der deutschen Version des Spiels von Maria Koschny eingesprochen wird. In Deutschland ist die 37-jährige vor allem als deutsche Stimme der US-Schauspielerin Jennifer Lawrence bekannt.

    Quelle: playm.de


    Finde es gut, dass man nun eine Sprecherin als die Stimme von Lara Croft etabliert hat, wie man es mit Camilla Luddington getan hat. Nichts gegen Nora Tschirner, aber das war nichts mehr als ein sehr geschickter PR-Gag, da sie zu dieser Zeit noch sehr bekannt war. Zumal Maria Koschny jetzt über die Jahre stetig in Videospielen auftritt als Clara Lille in Watch Dogs und Beth Wilder in Quantum Break. Finde das trägt zur Immersion bei, wenn man eine Stimme beibehält.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.499
    Neuer Trailer rückt Laras Gegner- egal ob Mensch oder Tier - in den Vordergrund



    So richtig viel hat man in den letzten Trailern von den Tempelanlagen und Rätseleinlagen noch nicht gesehen. Stattdessen viel Grafikpracht und Gewalt.

    Gefällt mir bisher leider nicht so wirklich...
    Geändert von Kraxe (19.08.2018 um 10:00 Uhr)

  18. #38
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    Shadow of the Cute Raider



  19. #39
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5


  20. #40
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.418
    Blog-Einträge
    5
    was bisher geschah bei Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Ähnliche Themen

  1. Shadow of the Tomb Raider: Spielt der neue Teil in Mexiko?
    Von SebastianZelada im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2017, 12:25
  2. Shadow of the Tomb Raider: Konzeptzeichnungen aufgetaucht
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2017, 11:21
  3. Shadow of the Tomb Raider: Gerüchte um Releasetermin
    Von AndreasBertits im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 14:41
  4. Shadow of the Tomb Raider: Enthüllung noch 2017 - aber nicht auf der E3
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2017, 22:40
  5. Rise of the Tomb Raider
    Von LOX-TT im Forum PlayStation 4
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 22:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •